Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Nella 0178-9242874 - Achung Abzocke und Verarsche.

    Hurentester77 wieder mal unterwegs. Diesmal bei Nella in Offenbach, sie wechselt regelmäßig ihre Anzeigen und Bilder, bisher nutzte sie auch Namen wie Sarah, Lina-Bizzar, Nina, Marie. In der Regel findet man sie in Offenbach. Ab und zu tourt sie auch durch Deutschland, zuletzt Anfang Oktober im Cacabella in Leipzig. Ihre Beschreibungen in allen Anzeigen schwanken zwischen 24 und 26Jahre, tatsächlich ist sie 28Jahre und 1,68cm groß (ich konnte ein Blick auf ihrem Ausweis erhaschen). Warum sie bezüglich ihrer Angaben lügt erschließt sich mir nicht. Die Fotos sind alle bearbeitet. Die Dame hat einen Bauchansatz und wirkt moppelig. Ihren Busen schätze ich auf 90B. Ich buchte sie eine halbe Stunde, ihr Service war kühl, hochprofessionell und emotionslos. Jeder Roborter ist gefühlvoller. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet und bin auch deutlich mehr gewöhnt. Alles in allem keine Empfehlung wert. Spart Euch die Zeit und das Geld!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2018, 15:02. Grund: Adresse ist zu erfragen!
Lädt...
X