Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alina Besuch 3. und 4

    Ich war jetzt in den letzten beiden Wochen 2 x bei Alina. Inzwischen sind wir uns sehr nahe gekommen. Es ist wirklich unheimlich schön mit ihr Zeit zu verbringen. Heute hatte ich eine Oralsession. Mannomann sowas intensives hatte ich auch noch nicht. Es ist einfach faszinierend was sie mit dem Mund und dem Schlund alles kann. Sie ist noch eine Woche in der Ackerstr. Ich kann leider nicht. Da müsst Ihr Kollegen bitte dafür sorgen, dass ihr nicht langweilig wird. Ich beantrage, dass Alina in die Empfehlungen aufgenommen wird... Viel Spaß Euch allen weiterhin. Das Leben ist kurz ... B.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foerstermd (02.11.2018), Opa-Motzki (02.11.2018), robbe05 (01.11.2018)

      #47
      Alina - War es das letzte Mal?

      Heute noch einmal bei Alina in der Ackerstrasse gewesen. War wieder ein Mega heißes Date.
      Sie liebt es, vor dem großen Spiegel verwöhnt zu werden. Im Anschluss in der 69er mit viel Zärtlichkeit wobei sie Deep throat gut beherrscht und auch die Murmeln und ihr Behältnis gut einbezieht. Anschließend in verschiedenen Stellungen toll gefickt. Sie ist gut mitgegangen und hat gut Gegengehalten, so dass wir beide die Erfüllung fanden.
      Abschließend noch schön gekuschelt und gut unterhalten. Sie hat die Tage in Magdeburg wieder genossen, weiß aber noch nicht, ob sie jemals wiederkommt oder aber wieder Ihrem bisherigen Beruf nachgeht. Für uns wäre das sehr schade, ihr würde ich es aber sehr gönnen, wenn sie wieder ein normales Leben führt. Eigentlich wünscht sie sich auch Kinder, aber dazu ist es bisher noch nicht gekommen. Ich wünsche Ihr für ihr weiteres Leben alles Gute, aber vielleicht sieht man Alina ja doch wieder in Magdeburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (12.11.2018), Balke72 (08.11.2018), Opa-Motzki (07.11.2018)

        #48
        ...mmmh das wäre ein echt herber Verlust für alle Liebhaber von gefühlvollem, einfühlsamen aber auch hoch erotischem Zusammensein mit einer intelligenten und sehr gepflegten Dame.
        Mariola aus den Augen zu verlieren war schon sehr schmerzhaft aber mit Alinas möglichem Weggang würde es wahrscheinlich in der Szenerie trotz aller netten Angebote anderer Damen eine echt große Lücke geben.
        Kann ihr keiner ein Angebot machen und sie in Deutschland / Magdeburg halten? Ich glaube, sie würde echt gern hier bleiben, wenn auch nicht unbedingt als SDL sondern als liebenswerte Frau an seiner Seite, die sich voll hingibt.
        Zuletzt geändert von robbe05; 07.11.2018, 23:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (08.11.2018), Opa-Motzki (08.11.2018), foerstermd (07.11.2018)

          #49
          Servus,

          eieieieiei, wenn das wirklich wahr ist.....
          Sicherheitshalber habe ich mir heute auch noch ein Abschiedsdate bei Alina gegönnt.
          War wie erwartet wieder Spitzenklasse.
          Danke Alina und bis hoffentlich bald mal wieder. Falls nicht, alles erdenklich Gute!

          Grüße
          Opa Motzki
          PS: Mit dem so hierbleiben/Arbeiten etc. könnte etwas schwierig werden, da Alina kein Deutsch spricht......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (08.11.2018)

            #50
            Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
            Für uns wäre das sehr schade, ihr würde ich es aber sehr gönnen, wenn sie wieder ein normales Leben führt. Eigentlich wünscht sie sich auch Kinder, aber dazu ist es bisher noch nicht gekommen. Ich wünsche Ihr für ihr weiteres Leben alles Gute, aber vielleicht sieht man Alina ja doch wieder in Magdeburg.
            Ich freue mich über jede SDL die nach "getaner Arbeit" den Absprung zurück in ein "normales" Leben schafft, da dieser Umstand auch oft ein Zeichen dafür ist das sie nicht unter Kontrolle eines "liebevollen" Freundes stand und ihr weiteres Leben selbst gestalten kann.
            und da ihr Egoisten nicht dem Aufruf meines Freundes @Däne gefolgt seid und sie in Geschenkpapier zu uns nach Bremen geschickt habt, ist dies wohl eurer verdientes Schicksal


            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            ...mmmh das wäre ein echt herber Verlust für alle Liebhaber von gefühlvollem, einfühlsamen aber auch hoch erotischem Zusammensein mit einer intelligenten und sehr gepflegten Dame.
            Es könnte aber sonst den Verlust einer gefühlvollen und einfühlsamen Mutter bedeuten, und Kinder sind nun mal die Zukunft.Ich jedenfalls wäre, aufgrund eurer Berichte, gerne ihr Baby
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #51
              wäre sinnvoll beim Thema zu bleiben.. und über die Dienstleistungen und Service zu schreiben .. und nur darüber.

              alles andere ob Absprung oder nicht .... sind doch eher reine privaten Spekulationen... und intressiren eigendlich nicht

              Kommentar


                #52
                Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                wäre sinnvoll beim Thema zu bleiben.. und über die Dienstleistungen und Service zu schreiben .. und nur darüber.

                alles andere ob Absprung oder nicht .... sind doch eher reine privaten Spekulationen... und intressiren eigendlich nicht
                Genauso ist es und deshalb sollte es nun ausschließlich um die Dienstleistung der Dame gehen, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #53
                  Servus,

                  kann ein Jahr schöner beginnen, als mit einem Date bei Alina? NEIN!!!
                  Hach ja, was war das wieder für ein schönes Erlebnis mit ihr.
                  Gott sei Dank hat die Kleene ihre "Drohung" offenbar nicht wahr gemacht und ist uns erhalten geblieben.
                  Nachdem ich im Dezember 3 Wochen aussetzen musste (keine Gelegenheit; immer unter "Aufsicht" gewesen ), waren die Freude und der Druck um so größer. Deshalb habe ich auch keine Experimente mit anderen Ladies gemacht, sondern gleich Alina kontaktiert.
                  Sie hatte Zeit für mich und hat wieder eine Performance abgeliefert......
                  Danke Alina und bis zum nächsten Mal!

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (02.01.2019), robbe05 (02.01.2019)

                    #54
                    ...an angel has landed.
                    New pictures of a wonderful woman.

                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--9006700.html

                    Ich war hocherfreut, dass sie wieder zu uns eingeflogen kam. Die Zeit mit ihr vergeht aber leider immer zu schnell. Sie versprüht so viel Charme und birgt noch so viele Facetten und Überraschung in sich, dass man neugierig auf das nächste Mal wird. Man kann schon sagen "süchtig"

                    PS: Der Jahreseinstieg kann als mehr als gelungen betrachtet werden.

                    Danke Alina

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (02.01.2019), Opa-Motzki (02.01.2019)

                      #55
                      Schade

                      Ich bedaure es sehr, die nächsten Wochen nicht in Magdeburg zu sein.
                      So entgeht mir doch dein Besuch bei meiner Liebsten Freundin und sicher wieder ein tolles Erlebnis

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo zusammen.

                        Da die Auswahl mMn diese Woche nicht sehr toll ist, wählte ich Alina aufgrund eurer durchweg positiven Resonanzen aus. Ich hatte bedenken wegen meiner ehr überschaubaren Englisch-Kenntnisse, aber dieses Mal war es wirklich kein großes Problem.

                        Und was soll man sagen, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen! Klasse Frau und ebenso klasse Service.

                        Danke an Alina und weiter so! :)
                        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Opa-Motzki (04.01.2019), robbe05 (03.01.2019)

                          #57
                          Servus,

                          fast wäre ich Alina "untreu" geworden und hätte eine andere Lady besucht. Aber ich habe mich eines Besseren besonnen und habe ein Date mit ihr gemacht.
                          Es wird von mal zu mal schöner, da man sich immer besser kennen lernt und genau weiß, was der/die andere mag.
                          Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich mich schon längst in Alina verknallt (habe ich schon, ich gestehe es mir nur nicht ein) und hätte sie vom Markt weggeschnappt. ;-)
                          Danke Alina und bis zum nächsten Mal!

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foerstermd (06.02.2019), robbe05 (06.02.2019)

                            #58
                            Habe mal eine Frage an die Stammkunden ....macht sie auch ZK.

                            Ich sage schon mal Danke und Sorry weil ich weiss das die Fragerei nervt.
                            Wäre aber echt nett wenn mir das euch beantwortet.

                            Kommentar


                              #59
                              Servus,

                              kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht so auf ZK stehe. Wenn ich aber sehe, wie wir Schmusen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei entsprechender Sympathie auch ZK drin sind. Aber einfordern wirst Du sie nicht können......

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 06.02.2019, 10:02.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                general (06.02.2019)

                                #60
                                Alina und ZK

                                Macht sie nicht. Ich habe sie eben gefragt. Wer bei Alina aber ZK vermisst, der hat vorher was falsch gemacht. Trägst Du sie auf Händen, gibt sie es Dir dreifach zurück. Ein bisschen verliebt bin ich wieder nach dem Erlebnis mit ihr ... Gruss B.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Opa-Motzki (06.02.2019)
                                Lädt...
                                X