Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spitze

    Nachdem ich meinen Termin bei Alina vor zwei Wochen leider absagen musste, wurde dieser heute kurzfristig nachgeholt.
    Ich kann und will mich eigentlich kurz fassen. Freundliche Begrüßung, hübsche Lady, keine Berührungsängste, Bad und VZ sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Nette Unterhaltung zwischendurch auf Englisch bzw. per Translator, da uns die Fachbegriffe bzgl. meiner Erkrankung nicht geläufig waren. Ungewollt kullerten da bei Alina ein paar Tränchen.
    Französisch top, Galopp und Galopp rückwärts ebenso. Abschluss im Missie. Da hat sie sich schön an ihrer Perle bespielt.
    Dann gab es eine ganz sanfte Massage mit abschließenden Handjob, statt zweiter Runde quasi. Gefiel mir gut.
    Kurzbesuch im Bad und nach einer guten Stunde (100€) war ich auf dem Weg nach Hause.
    Fazit: sehr gerne noch einmal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Splotzmann (09.03.2018), robbe05 (08.03.2018)

      #17
      Hatte heute gehofft, Alina noch einmal anzutreffen, ist doch ihre Annonce noch geschaltet.
      Leider war nur der mehrsprachige Hinweis, dass der Angerufene derzeit nicht erreichbar ist.

      Diese sehr perfekte Dame wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, muss mich aber damit abfinden, dass es für ´ne Weile auch anders gehen wird.

      So erinnerte ich mich an ihre Worte, ob der Liebenswürdigkeit und Tatenlust ihrer Mitbewohnerin Ella, vielleicht diese mal zu besuchen, damit man bis zu ihrer Rückkehr nicht aus der Übung kommt.

      Habe ich dann heute auch gleich mal in die Tat umgesetzt.
      Ihr wisst, ich war schon mal bei ihr und hatte berichtet, und mache jetzt damit weiter


      Dickes Lob auch an Euch, denn sie berichtete, dass ihr sehr nette Gäste ward und sie Eure Liebenswürdigkeit und Großzügigkeit sowie Euer Verhalten sehr gern gehabt hat.
      Schließlich war es ja ihr erster professionelle SDL-Auftritt, und ihr habt es ihr sehr angenehm gestaltet. Na das hört man doch gern...

      Ich, und ich denke mal alle, die bei Alina vorgesprochen haben, würden sich freuen, wenn sich die Wege mal wieder kreuzen und sie den Lockruf nach MD erhört.

      LG und schöne Tage mit viel Spannung, was denn der Sonntag an neuen Talenten an den Elbestrand spült
      Zuletzt geändert von robbe05; 10.03.2018, 16:39.

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich den positiven Berichten über Alina nur anschließen. Sie ist eine tolle sexy Frau, die ziemlich viel nimmt, aber auch gibt. Es fühlte sich zuweilen auch nicht wie eine typische SDL-Begenung an.
        Der fade Beigeschmack, welcher letztendlich ein Glücksgriff wurde, ist das ich eigentlich zur Ella wollte und mit ihr telefonisch schon ein Treffen ausmachte. Pünktlich geklingelt, aber niemand öffnete. Durch erneutes Probieren geriet ich in Alinas Fänge - wie gesagt zu meinen Glück -

        Tatsächlich hatte ich gestern abend dann die Ehre als ihr letzter Gast aufwarten zu können. Sie berichtete mir, dass sie heute dann nach Hause zurückkehrt. Leider ist die Kommunikation auf entweder Englisch oder Russisch beschränkt, wobei ihr Englisch gut ist. Sie meinte das sie mal Deutsch in der Schule gelernt hatt, aber davon nichts mehr beherrsche.

        Was Robbe schrieb, berichtete sie mir auch. Es war ihre erste Aktivität als SDL und sie war äußerst überrascht, was für tolle, nette Begenungen sie erlebte und hat euch alle weiterhin diesbezüglich gelobt. Sie wusste ja anfangs nicht was sie erwartet.
        Naja, nun bleibt abzuwarten, ob sie wiederkehrt. Sie meinte vielleicht im Herbst diesen Jahres, wobei das schon recht sicher so klang, dass sie wieder in Magdeburg aufkreuzen will.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (02.04.2018), robbe05 (10.03.2018)

          #19
          Servus,

          also wenn alle neuen SDL so einen "Einstand" hinlegen würden wie Alina, dann wäre die Welt (meine zumindest) in Ordnung.
          Das mag evtl. daran liegen, dass sie nicht mehr ein ganz so junges Küken ist, aber so war es eben hammermäßig gut.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (22.03.2018)

            #20
            Mit Alina macht es viel Spaß !

            Alina ist nach fast einem halben Jahr wieder zurück in Magdeburg. Da es beim letzten Mal so toll war, wollte ich gleich am Sonntag zu ihr. Sie fing mich aber sehr genervt an der Tür ab und bat mich abends oder am nächsten Tag wieder vorbeizukommen. Sie müsse erst die Wohnung gründlich putzen, die die Vormieterin ihr dreckig hinterlassen hatte
            Heute war dann alles blitzeblank und Alina begrüßte mich strahlend. Sie erkannte mich trotz der langen Zeit auch gleich wieder.
            Sie hat nichts an ihrer Strahlkraft eingebüßt, sie ist besonders hübsch und sehr kommunikativ, wobei wir die Unterhaltung auf Englisch führten. Sie ist sehr zärtlich und mag es, verwöhnt zu werden. Sie gibt aber auch gerne zurück und so hatten wir eine schöne zärtliche Stunde, die mit einer gefühlvollen Massage endete.
            Sie wird 2 Wochen in Magdeburg bleiben, wobei sie aber Sonntag das Appartement wechseln wird.
            Ich hoffe, dass ich sie noch einmal besuchen kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (09.09.2018), robbe05 (03.09.2018)

              #21
              Besuch bei Alina

              Nach den vielen positiven Berichten war ich heute auch bei ihr. Zur Vermeidung von Wiederholungen beschränke ich mich auf Dinge, die ich bisher nicht gelesen habe: Alina schaut mich an mit einem prüfenden Blick. Anfangs sind wir beide verunsichert. Ich bin mir nicht klar, was ihr Blick bedeuten soll. Später begreife ich, dass sie sich in mich hineinversetzen möchte, um meine Wünsche zu erraten oder auch zu ergründen, wen sie vor sich hat. Sie sagt mir den Preis für die halbe Stunde.30450 plus von mir auszuwählenden Extras, die von mir auszusuchen sind. Sie sagt aber nicht was mehr kostet. (Vielleicht bin ich auch zu doof und kapiere es nicht)
              Wieder der prüfende Blick. Ich fühle mich etwas unwohl. Ich sage (auf Englisch) ich zahle, was immer Du willst. Du bist sehr hübsch. I pay what ever you want. You are very pretty. Jetzt endlich ein leichtes Schmunzeln in Ihrem Gesicht. Sie sagt aber nichts. Endlich gebe ich ihr 50. Jetzt nimmt die Sache den gedachten Verlauf. Duschen von mir. Sie wartet auf mich. Schaut mich prüfend an. Ich glaube sie denkt: Komische Type. Na ich mache ihr solange Komplimente bis sie etwas weniger zögerlichen wird. Ich streichele sie. Am Hals, im Gesicht, am Bauch, am Popo, an der Mumu etc. Ich konnte bisher nicht lesen, dass sie wunderbare Hände hat. Ich küsse sie, nehme jeden einzelnen Finger in den Mund. Das könnte ich, glaube ich, stundenlang machen. Dann lege ich sie mir auf dem Bett zurecht. Wie gesagt die ganze Zeit der prüfende Blick. Ich lecke ihren Kitzler. Das scheint ihr zu gefallen, wie ich an dem angenehmen Stöhnen merke. Dann lasse ich sie auf mir reiten. Das macht sie sehr gefühlvoll. Jetzt merke ich wie sehr sie auf meine Wünsche einzugehen bereit ist. Das macht sie zu einem wirklichen Highlight im Paysex- Bereich. Ich bin ja so erregt von ihrer Gabe mir zu geben, was ich brauche. Der Sexappeal ist wirklich umwerfend. Dann möchte ich sie ganz in mir haben. In der Missio lecke ich Ihren Hals und ihre Öhrchen. Oh mann das allein ist 50 € wert. Dann nehme ich sie von hinten. Bei dem tollen Körper halte ich das nicht lange aus und hatte alsbald den besten Abgang seit langem.
              Ich gehe nochmal duschen und verabschiede mich mit einem kleinen Aufgeld für die Mühe mit dem komischen Typen. Aber ich muss ja sagen jetzt wirkt sie schon entspannter. Sie schreibt sich sogar mit kyrillischen Buchstaben meinen Namen auf für nächste Woche, wenn ich sie wieder besuche in der Ackerstr. Was ist mir noch aufgefallen? Sie gibt mir Duschgel aus einer gesonderten Schublade, wo ich die Auswahl aus drei Sorten für den Herrn habe. Da muss ich noch überlegen, was das bedeutet. Ich fürchte aber ich werde das abhaken unter dem Motto ich verstehe die Frauen sowieso nicht. Aber vielleicht kriege ich ja Hilfe aus der Forengemeinde. Gruss B.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfuchs (13.09.2018), robbe05 (13.09.2018), killbill90 (12.09.2018), Däne15 (07.09.2018), jlmanni (07.09.2018), Hoppemann-K (07.09.2018)

                #22
                Sie hat jetzt pünktlich zur neuen Adresse ein neues Coverbild. Gefällt es Euch? Wenn ihr ein anderes möchtet, könnt ihr es ihr gern mitteilen. Mich hatte sie beim letzten Date auch gefragt. Scheinbar traf das Bild Euren und meinen Nerv.

                Hier die neue Annonce mit neuer Adresse
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--8795372.html

                Ich muss unbedingt nochmal hin. So eine tolle, zärtliche und auch ganz gefühlvolle Frau, die auch gern ihren Spaß erleben möchte.

                Genauso steht's auch in ihrer Annonce:
                "Sie verzaubert Dich mit ihrer süßen Art aber wenn sie will ist sie so wild wie ein kleiner Teufel"

                Das kann ich jederzeit unterschreiben

                Bis denne
                Zuletzt geändert von robbe05; 13.09.2018, 15:35.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eomer81 (14.09.2018), Opa-Motzki (13.09.2018)

                  #23
                  2. Besuch bei Alina

                  Ich war heute bei ihr. Es war wieder toll. Sie ist sehr lieb und anschmiegsam. Diesmal hatte ich den Eindruck es hat ihr wirklich gefallen. Sie hat sich an mich gedrückt und gab mir das Gefühl ich sei ihr Liebhaber. Sie hat sich auch danach sehr für mich interessiert und alle möglichen Fragen gestellt. Ich musste mich schon sehr beherrschen und mir immer wieder sagen, dass die Wirklichkeit eine andere ist. Aber was solls: Träumen darf man ja. Aber leider muss ich nur meinen Personalausweis rausholen, um festzustellen, dass ich der Vater von Alina sein könnte. Ich habe sie auch gefragt, wie die Geschäfte in Magdeburg laufen. Sie hat geantwortet, dass sie die Männer in Magdeburg besonders mag und nur deshalb in Magdeburg ist. Sie brauche zwar auch Geld, aber der Wunsch die Männer in Md. zu treffen sei ausschlaggebend. Das klingt als sei ich der Werbeonkel von Alina. Ist aber ungelogen O-Ton von Alina. Also liebe Kollegen strengt Euch weiter an. Nächste Woche ist sie noch da. Aus meiner Sicht ein wirkliches Highlight Gruss B.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (14.09.2018)

                    #24
                    Du sprichst mir aus der Seele. Genauso habe ich es erlebt und gefühlt.
                    Wäre ich ungebunden, hätte ich ihr schon ein Angebot gemacht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (16.09.2018), bernhard910 (14.09.2018)

                      #25
                      Servus,

                      was, sie ist in der kommenden Woche auch noch in Magdeburg?!
                      Und das, wo ich brav sein wollte.....
                      Eieieieiei, kann mal bitte jemand bei meiner Bank Bescheid sagen?

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (15.09.2018), Hoppemann-K (15.09.2018)

                        #26
                        Geld ist eigentlich ficktief.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Opa-Motzki (15.09.2018)

                          #27
                          Sie ist schon etwas Besonderes!

                          Alina ist mehr als eine Sdl, sie ist etwas Besonderes, es macht sehr viel Spaß mit ihr, man fühlt sich bei ihr wie bei einer sehr guten Freundin. Man kann sich in sie verlieben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (20.09.2018), bernhard910 (16.09.2018), Opa-Motzki (16.09.2018)

                            #28
                            Wow,Wow,Wow Super Alina

                            Servus Gemeinde,
                            nach einer kleiner Auszeit stürze ich mich wieder in"s Vergnügen.Und besuchte in dieser Woche Alina,sie verweilt derzeit in der Ackerstr.bezugnehmend der vorangegangen positiven Berichte. Trotz meiner schlechten Englischkenntnisse war es ein hervoragenes Date.Telefonisch mich vorher angemeldet,pünktlich geklingelt,sicherheitshalber von ihr nach meinem Namen abgefragt, wo ich sie sah, alter was für eine Sahne Figur,da war mir jetzt schon klar, alles richtig gemacht.Verständigung klappte trotzdem.Presänt und Geld übergeben, alles von ihrer Seite sehr freundlich und sehr Dankbar.Nach Frisch machen ging es im stehen zum Anheizen los, es dauerte nicht lange der kleine Cowboy stand wie eine eins. Sie zu berühren einfach toll ohne Berührungsängste ihrer Seite.Ihr Franz. Hammer schön tief....Dann verwöhnte ich sie, leckte ihre Rasiertes Röschen,dort vorderte sie mich, es lohnte sich da sie super Feucht wurde...aber es war toll...danach noch eine Doggystellung, bei dem anblick ihres durchaus geilem Knackhintern super...den Abschluss wählte ich Handj*b inklusive Pr*stata-Massage...es war sooo toll! Sie ist sehr Freundlich, kein Zeitdruck, alles Entspannt,Sie gibt dir das Gefühl Willkommen zu sein und sehr Warmherzig/Gefühlvoll......
                            Danke euch für die klare Empfehlung,weiter soooo.
                            Von mir eine 120%Weiterempfehlung
                            Grüsse vom Cowboy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (20.09.2018)

                              #29
                              Servus,

                              bei so viel (berechtigter!!!) Lobhudelei konnte ich es mir doch nicht verkneifen, Alina zu besuchen.
                              Zum Date selber habe ich meinem damaligen Posting und den anderen Schreibern nichts hinzuzufügen.
                              So eine Lady wie Alina trifft man wirklich nicht alle Tage.
                              Nach meinem Dafürhalten wäre sie es absolut wert, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden.

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              PS: Danke @robbe05, dass Du einen freien Termin für mich gelassen hast.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Teenylover80 (03.01.2019), Cowboy75 (21.09.2018), foerstermd (21.09.2018), robbe05 (20.09.2018)

                                #30
                                ...das habe ich doch gern genacht, Opilein.
                                Schade, dass ihr Törn an diesem WE leider vorbei ist. Ich werde sie vermissen.
                                Sie hat aber in Aussicht gestellt, dass sie Ende Oktober wieder unter uns weilt und mit viel Hingabe vielen in Magdeburg sehr viel Freude bereiten wird.
                                Der Abschied fällt schon echt schwer, denn sie hat genau die Art, die mich voll in ihren Bann zieht. Gebildet, sehr kommunikativ, ohne Zeitdruck einem das Gefühl vermittelnd sehr willkommen zu sein und mit einem tollen Körper ausgestattet, den sie weiß, für ein erfolgreiches Date richtig einzusetzen
                                Alina, take care and don't forget to book the ticket to come back.
                                See you soon...I hope so...

                                Bis dahin

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Opa-Motzki (22.09.2018), bernhard910 (22.09.2018), foerstermd (22.09.2018)
                                Lädt...
                                X