Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus,

    ja, in 4 Wochen ist Alina wieder hier. *froi*
    Dann will sie 2 oder vielleicht sogar 3 Wochen bleiben. *nochmehrfroi*
    Ich fange schonmal an zu sparen.

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Für Alina würde ich glatt noch einen Englischkurs belegen.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (22.09.2018)

      #32
      Alina ist wirklich ganz große Klasse

      Ich habe mich nach diesen vielen positiven Berichten nun auch zu Alina gewagt und kann diese Frau auch nur empfehlen. Sie hat eine tolle Art an sich und hat mir auch gesagt, dass sie bisher nur sehr nette Gäste in Magdeburg hatte und deswegen sehr gerne immer wieder in die Stadt kommt.

      Ich hatte mich mit Ihr verabredet. Jedoch war sie zu dem Zeitpunkt nicht da. Normalerweise wäre ich dann einfach wieder gegangen. Jedoch haben die vielen Berichte mich dazu veranlasst, hartnäckig zu bleiben. Letztendlich ist sie dann doch nochmal irgendwann an Ihr Telefon gegangen, und es hat geklappt. Sie hat sich auch mehrfach entschuldigt.

      Nach erfolgter Dusche sind wir gleich in Ihr gemütliches Zimmer gegangen, und haben vor Ihrem großen Wandspiegel erst einmal zärtlich geschmust. Nach erfolgter Aufgummierung erstmal ein kleiner blowjob im stehen und dann ging es ins Bett mit vielen Küssen und Erforschung Ihres Körpers mit Hand und Zunge. Ihrgendwann ging es dann in die 69 , was ein unfassbar gutes Gefühl war. Ihr Oralsex ist hervorragend und ich konnte Ihre schönste Stelle mit der Zunge erforschen. Anschließend noch sehr intensiever Geschlechtsverkehr, bei dem sie gut mitmacht und jedes Tempo mitgeht. Nach dem Sex noch eine gepflegte Entspannungsmassage mit ansschließender netter Unterhaltung. Dusche danach durfte auch noch sein, obwohl die eine Stunde schon massiv überschritten war.

      Eine wirklich gutaussehende , nette und liebenswerte Frau, mit der man eine schöne Zeit verbringen kann. Ausgemachter Tarif war 120460. Klare Empfehlung auch von mir und Danke an die Teilnehmer im Forum für die Berichte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (23.09.2018), robbe05 (23.09.2018), Opa-Motzki (23.09.2018), Splotzmann (23.09.2018)

        #33
        Servus,

        also 2 Mal in einer Woche ist ja für einen Opi eigentlich überhaupt nichts......
        Ich "musste" ja am Dienstag, da Alina leider beschäftigt war, auf Viola ausweichen.
        Alina hat mich aber irgendwie nicht losgelassen, deshalb habe ich kurzer Hand ein Date mit ihr vereinbart.
        War auch gut so (dass ich einen Termin "festgenagelt" hatte). Alter Verwalter, was bei der Kleenen los ist, das kann man sich nicht vorstellen.
        Ach, was war das wieder schön!
        Das Anheizen im Stehen vor dem Spiegel in der Slow Motion Version beherrscht Alina meisterhaft.
        Dann den Pirelli montiert und fröhlich losgeblasen. Nach einiger Zeit habe ich Revanche gefordert. Hat Alina merklich genossen und sich hinterher bedankt.
        Dann ein geschwungener Reiter, Stellungswechsel in die Missio, aber der Hund hat sich heute feiern lassen (wegen 2 Mal pro Woche und so ). Alina hat das Drama (was aber nicht an ihr lag!) auf meinen Wunsch hin manuell beendet.
        War (trotzdem) wunderschön. Dann noch etwas gekuschelt und einen gepflegten AST (auf Englisch, und das bei meinen Sprachkenntnissen ) geführt.
        Alina ist eine wundervolle Frau! Sie gibt einem wirklich das Gefühl, bei einer engen Freundlin zu sein.
        Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cowboy75 (26.10.2018), bernhard910 (26.10.2018), Balke72 (26.10.2018), foerstermd (25.10.2018), robbe05 (25.10.2018)

          #34
          Magdeburg - Alina

          Hallo zusammen,
          Ich mache mal was neues auf, denn die alte Annonce ist so langsam überholt.
          Service ist immer wieder vom feinsten und eigentlich nicht zu toppen. Schön, dass sie uns in der nächsten Woche noch in der Friesenstr. zu Diensten ist.
          Kleine Problemchen gibt es aber.
          Da der Vermieter die Räumlichkeiten leider nicht so fürsorglich behandelt, müssen Lösungen her.
          Ihr könnt da sicher helfen...
          Im VZ müsste ein Bild an die Wand. Zwei Nägel und ein Hammer könnten reichen. Professionell wäre es aber mit Dübel und Wandhaken.
          Ausserdem müsste das Küchenfenster stark nachjustiert werden, damit es von den zarten Damen auch angekippt geöffnet werden kann.
          Ich glaube dass die Damen Euch das sicher danken werden.
          Zuletzt geändert von robbe05; 26.10.2018, 13:19.

          Kommentar


            #35
            wenn ich dich richtig verstehe sollen wir uns den Blaumann anziehen und die Bude renovieren
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #36
              Sorry,
              Ich vergaß den Link auf die letzten Beiträge.
              Hier sind sie; https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina

              Oder ist jemand in der Lage, beide Treats auf die neue Annonce zu legen? Da hätte was...

              Kommentar


                #37
                Für 'ne Gratis-Nummer mache ich das gern. Da komme ich sogar verkleidet als Bob der Baumeister. 😁

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex00001 (26.10.2018)

                  #38
                  Mahlzeit,

                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Sorry,
                  Ich vergaß den Link auf die letzten Beiträge.
                  Hier sind sie; https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina

                  Oder ist jemand in der Lage, beide Treats auf die neue Annonce zu legen? Da hätte was...
                  ich habe die Themen einfach vereint, die Bilder im Inserat wiesen lediglich eine andere Reihenfolge auf. Mit Handwerkern können wir hier leider nicht dienen, wir haben so schon genug am Hut, Themen zusammen führen etc.

                  Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (26.10.2018), robbe05 (26.10.2018)

                    #39
                    [QUOTE=Rickster;739487]Für 'ne Gratis-Nummer mache ich das gern. Da komme ich sogar verkleidet als Bob der Baumeister. 😁[/QUOTE
                    ...immer diese Sparfüchse

                    Eine gute Tat sollte man pro Tag immer tun...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                      wenn ich dich richtig verstehe sollen wir uns den Blaumann anziehen und die Bude renovieren
                      ...so weit braucht ihr es nicht zu treiben, die zwei kleinen Sachen reichen schon, es sei denn ihr steht auf Rollenspiele und die Dame auch, dann darf man als Klempner sicher mit viel Freude ein Rohr verlegen...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        ...müssen Lösungen her.
                        Ihr könnt da sicher helfen....
                        Die Lösung:
                        Ich schicke Dir Briefmarken und Geschenkpapier.
                        Dann verpackst Du Alina gut damit ihr auch nichts passiert.
                        Und schickst sie mal zu uns. Anschrift per PN (wg. Datenschutzrichtlinie)

                        Ist ja grausam in welche Bruchbuden ihr da eure Frauen unterbringt

                        Kommentar


                          #42
                          glaub nicht dass das nötig wird.
                          Ein Bild an der Wand zu befestigen wird die Vermieterschaft auch allein hin bekommen und die Fenster in der Küche konnte ich mit einer Hand ohne Kraftaufwand schließen ;)

                          noch besser geht immer, aber an dieser Stelle auch mal ein Lob über das Ladies-Forum an die Vermietergruppe rund um die Friese 57 – passt schon – super Scouting für uns hier in MD – super Dienstleistungseinsatz rund um das Gewerbe

                          Bastian, bin mal so frei mit Deinen Worten zu sagen: jetzt sollte es wieder um Alina gehen!

                          Kommentar


                            #43
                            ...von zumachen war ja auch keine Rede. Angekippt geöffnet, so dass auch die Mädels das schaffen

                            Bis denne

                            PS: Alina ist absolute Spitzenklasse!!!

                            Ja, und die Friesenstr. auch. Nach Edithawinkel und Lübecker 100.
                            Zuletzt geändert von robbe05; 26.10.2018, 17:16.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opa-Motzki (29.10.2018)

                              #44
                              Alina ist nicht zu toppen!

                              War gestern wieder mal bei Alina, toller Service, viel Zuneigung und Zärtlichkeit und heißer Sex ohne Berührungsängste. Sie ist noch bis zum WE in Magdeburg. Hoffentlich kommt sie dann bald wieder!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opa-Motzki (29.10.2018)

                                #45
                                ...hab's aus ganz heißer Quelle. Sie bleibt sogar noch 'ne Woche. Muss aber leider in eine andere Location ausweichen. Aber auch da findet sich sicher das eine oder andere Stündchen Zeit.
                                Bis dahin

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bernhard910 (30.10.2018)
                                Lädt...
                                X