Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

    Alina ist in der nächsten Woche in der Speicherstraße (hat sie mir zumindest gesagt).
    An sonsten, ja, sie ist eine wundervolle Frau und eigentlich viel zu schade für diesen Job......

    Grüße
    Opa Motzki
    Sie hat m.E. perfekt verstanden, was Männer wollen und sieht auch noch gut aus. Ein Traum

    Irgendwie stehen nun 4 Alinas unter „ Magdeburg“ in den Kontaktanzeigen.

    Kommentar


      #77
      Servus,

      es gibt nur eine Alina! Die anderen haben zufällig den gleichen Namen. ;-)

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (16.10.2019)

        #78
        Alina ist jetzt in der Speicherstraße 23

        Ich gebe Motzki völlig recht !
        Durch die Zusammenlegung ihrer Seiten ist jetzt Ihre aktuelle Anzeige bei Ladies nicht aufrufbar!

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alina-9505476

        Auch Ihre aktuelle Telefonnummer ist so nicht sichtbar: tel:0152-14054245

        Ich freue mich auf mein morgiges Date mit meiner Lieblings-Sdl!
        😘❤️😍

        Kommentar


          #79
          Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
          Durch die Zusammenlegung ihrer Seiten ist jetzt Ihre aktuelle Anzeige bei Ladies nicht aufrufbar!
          Sachen gibts, ist doch jetzt alles wieder schick
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foerstermd (17.10.2019)

            #80
            Alina ist wieder in Md und es war geil

            Alina ist für eine Woche bei uns in Magdeburg in der Speicherstraße und ich durfte heute früh der Erste sein.
            Es war wieder eine zärtliche Stunde mit feinstem Gf6, bei dem wir beide unsere Erfüllung fanden.
            Über Ihren Service ist ja inzwischen genug geschrieben worden, es hat wieder viel Spaß gemacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (01.12.2019)

              #81
              Servus,

              jaaajaaaa, ausgerechnet die Speicherstraße.....
              Für mich total blöd zu erreichen.
              Aber für Alina.........................

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                #82
                Opa Motzki

                Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, sie möchte nicht das Du sie besuchst.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #83
                  ...ja, die Friesenstr. wäre mir auch lieber.

                  Aber trotz einmal am Vorabend quer durch MD in knapp 30 Minuten, das ist für diese umwerfende Frau und das zu erwartende eine Erhöhung der Vorfreude pur. Man hat sie gedanklich dann schon im Arm, sollte aber dennoch auf den Verkehr schauen. Nicht so einfach.

                  Zu den Treffen mit ihr habe ich ja schon reichlich berichtet, diese Wärme, dieser Sex-Appeal, diese wohlklingende Stimme und die Zärtlichkeit, das müsst ihr ja nun schon förmlich spüren können.

                  Was aber auffällt, ist, so Alina im Lande ist, die jeweiligen Quartiere wieder mal in neuem Glanze erstrahlen. Sie wird sicher nach Ankunft immer gleich die Kittelschürze und die Gummihandschuhe anziehen...
                  Gestern war in der Speicherstr. im rechten Aufenthaltsraum und in ihren VZ alles picobello sauber.

                  Getränke standen bereit, die Spielwiese war vorzüglich vorbereitet und sie selbst strahlte so viel Freude aus, dass es einem immer wieder schwer fällt zu gehen.

                  Leider ist sie nur diese Woche da. Das ist schade, aber ich hatte meine Chance und habe sie genutzt. Und es war wieder toll.
                  Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen irgendwann nach Weihnachten bzw. Anfang des neuen Jahres. Ich habe da so etwas rausgehört...

                  Bis denne

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (05.12.2019), Opa-Motzki (04.12.2019)

                    #84
                    Servus,

                    Opi hat sich Alina selbstverständlich auch nicht entgehen lassen! Das wäre ja wohl noch schöner.
                    Einmal quer durch die Stadt über die permanent überfüllte Elbbrücke gequält; scheißegal, schließlich wartet Alina.
                    Immerhin hat sie extra für mich ein Zeitfenster freigeschaufelt.
                    Hach, wat war et wieder schön!
                    Auch wenn es ein paar wenige sehr gute SDL gibt, Alina toppt sie (zumindest für mich) alle.
                    Die Wohnung ist groß und blitzsauber, das Bad dito. Das Bett knarkst nur wenig.
                    Dass es in der Wohnung allerdings keine Küche gibt, das ist ein Unding! Sowas ist eine absolute Zumutung für die Ladies.
                    Zumal Alina wohl mit der/den anderen Dame/n nicht so wirklich klar kommt.
                    Gott sei Dank hat ihr Service nicht darunter gelitten.
                    Am Wochenende fährt sie wieder nach Hause und beehrt uns (leider) erst im nächsten Jahr wieder (in der Friesenstraße). Vorher ist keine Wohnung frei.
                    Dann wünschen wir Alina gute Reise, schöne Feiertage und freuen uns auf das nächste Jahr.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (05.12.2019), robbe05 (04.12.2019)

                      #85
                      Servus,

                      auch wenn in dieser Woche das Who is Who der Ladies in Magdeburg vertreten ist; Alina gastiert in der Friesenstraße!
                      Hach ja, das war eine wunderschöne Jahresstart-Nummer.
                      Wie immer war Alina lieb und freundlich, genau so, wie Opi es mag. Eine Nummer ohne jegliche Hektik. Ich staune immer wieder, wie Alina mit nur ganz wenig Flutschi den "kleinen" Motzki versenkt. Doggy mag sie am liebsten. Da verschwindet er, genauso wie in der Missio, bis zum Anschlag.
                      Hauerha!
                      Vor- und hinterher natürlich die Dusche genutzt.
                      Mit Küsschen verabschiedet worden.
                      Bis zum nächsten Mal, Alina!

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foerstermd (04.01.2020), robbe05 (03.01.2020)

                        #86
                        Alina aus MD jetzt in HB

                        Hallo.
                        Damit ihr mal lesen könnt, wie sie eure TOP-DL hier im hohen Norden so "schlagen", habe ich meinen Bericht aus Bremen hier hereinkopiert. Über weitere Ost- Westtransfers würde ich mich sehr freuen.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...018#post818018

                        Bei dem Bericht einfach etwas nach unten scrollen, dann findet ihr mich.

                        Liebe Grüße nach MD

                        Satyr

                        Kommentar


                          #87
                          Alina

                          Natürlich werde ich nicht jeden Umzug von MD nach HB kommentieren. Nur, wenn ich die Holde wirklich besucht habe und vor allem, wenn sie uns in Bremen direkt ans Herz gelegt wurde.

                          Satyr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            punci (09.01.2020)

                            #88
                            Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                            Über weitere Ost- Westtransfers würde ich mich sehr freuen.
                            Na wie gut, das die Mauer bei einigen noch steht. Magdeburg ist in Mitteldeutschland. Bremen ist im Norden. Nicht im Westen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              punci (09.01.2020)

                              #89
                              Nimm das doch entspannt. Hier gibt es für mich keine Mauer mehr. Da schreibe ich doch wieder:Transfer von neuen zu alten Bundesländern. Bist du jetzt zufrieden? Man, man, Mimosenalarm.

                              Kommentar


                                #90
                                Alina ist zurück undesgab wieder tollen gf6!

                                Nach einwöchigem Besuch in Bremen ist Alina zurück in Magdeburg und residiert jetzt in der Speicherstraße. Es war heute Nachmittag wieder ein toller Empfang, mit einem raffinierten Hauch von Nichts empfing sie mich an der Tür und kaum war diese zu, ging das Geknutschte und Gefummle auch schon los.
                                Sie schien froh zu sein, wieder in Magdeburg zu sein, die Männer in Magdeburg sind ihr besonders ans Herz gewachsen, sagte sie mir.
                                Nachdem ich aus der Dusche zurückkam, gab es das Spiegelritual, was immer sehr erregend ist. Da der Spiegel direkt vor einer Kommode steht, regte Sie an, dass wir nachdem sie sich vor mich gekniet, und meinen Kleinen groß und stark gemacht hat, es vor dem Spiegel im Stehen treiben. Eine tolle Stellung, bei der Sie gut gegenhielt und stöhnte, da ich zusätzlich abwechselnd ihre tollen kleinen Brüste und ihren Kitzler stimulieren konnte.
                                Nach einer Weile wechselten wir aufs Bett, wo sie einen tollen Ritt auf mir hinlegte, zunächst revers mit ihrem süßen, schmalen Po zu mir und dann umgedreht mit Schmuseeinheiten mit dem Gesicht zu mir.
                                Da mein kleiner heute sehr standhaft war, konnten wir auch in weiteren Stellungen ficken, von kleinen zärtlichen Phasen unterbrochen, bis auch ich schließlich meine Erfüllung fand. Schweißgebadet lagen wir noch eine Weile Arm in Arm und plauderten über dies und das bis ich nach weit über einer Stunde wieder auf die Straße entlassen wurde.
                                Mit Alina war es wieder ein tolles Erlebnis und ich hoffe, sie bleibt Magdeburg treu.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (16.01.2020), bernhard910 (16.01.2020), Opa-Motzki (16.01.2020), d'Artagnan (16.01.2020), robbe05 (15.01.2020)
                                Lädt...
                                X