Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly im Casa Bella 5
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Madrid
Zur Homepage
0157-51194932
NELLY

Hallo zusammen, ich bin Nelly, ein erotischer Afro-Traum
aus Afrika, der für dich wahr wird.
Komm vorbei und erforsche jeden Zentimeter meines
Körpers, ich habe eine 36er KF und pralle 80C Brüste.

Erzähle mir von deinen Fantasien - mit meinem umfangreichen
Service werde ich mit Sicherheit auch dich um meinen
Finger wickeln…

Service:
Franz
69
Gesichtsbes.
HE
Küssen
Fac*sitting
DS
Gf6
Franz.
Safesex
KB
Span.
NS/aktiv
AV/aktiv

Trau Dich, ruf an und lasse uns Spaß haben.

TABUS:
AO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nelly im Casa Bella 5

    Hallo,

    ich war diese Woche bei Nelly. Vorher telefonisch alles geklärt, und ich habe 150460 gewählt.
    Ich hatte keine Einträge über sie gefunden, obwohl sie schon öfters in der Gegend war. Naja, no Risc no Fun.
    Ich war pünktlich da, sie öffnete mir im sexy Outfit die Tür. Die Bilder passen zu ihr, vielleicht ein paar Pfund mehr auf den Hüften aber trotzdem ne geile Figur. Sie spricht ganz passabel deutsch und ist freundlich.
    Alles was abgesprochen wurde hat sie eingehalten, leider fällt es ihr nicht so leicht sich fallen zu lassen und sie hat einen kleinen Hygienetick. Vor dem Franz. haben wir beide noch Mundspülung benutzt (obwohl sie ja gesetzestreu nur mit Gummi bläst) und ihr Gesicht ist leider Tabuzone (nicht Küssen und nicht anfassen) was bei ihren vollen, geilen Lippen echt schwehr fällt. Nach sem gemeinsamen Duschen ging es ab auf die Spielwiese. Sie ist an den richtigen Stellen leicht erregbar und geht dann gut mit, aber sie geht nie ganz aus sich heraus. Die verabredete Stunde wurde eingehalten und es war insgesamt ein schönes Date. Die Location ist sehr sauber und ordentlich. Also für GFS, ohne Küssen, Liebhaber empfehlenswert. Wer die Nympomanin im Bett sucht, muss leider weiter suchen.
    Viel Spass wünscht Bender
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.11.2020), soulexplosion (28.04.2019), duckman (28.04.2019)
Lädt...
X