Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lili aus China

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    nachdem ich bis jetzt nur ein stiller Mitleser war, möchte ich heute meinen 1. Erfahrungsbericht schreiben. Bitte verzeiht wenn ich etwas vergessen sollte.

    Leider beginnt er mit einem sehr negativen Erlebnis bzw. meinem schlechtesten Besuch den ich je bei einer Dame hatte. Da waren selbst die Frauentormauerbesuche um Welten besser.

    Ich hatte beschlossen in die Feuerleinstraße zu gehen, auch wenn der Ruf nicht besonders gut ist. Kurz gesucht und schon sprang mir diese hübsche Dame entgegen.

    Bin nach oben in den 3. Stock und dort hing schon ein Schild mit mind. 50 EUR. Ich dachte ok. Drunter sind Dumpingpreise und die Mädels müssen auch von etwas leben. Zahlen ja auch 100 EUR pro Tag für das Zimmer dort.

    Naja, geklingelt. Es macht mir eine hübsche Asiatin auf. Hatte zwar wenig Ähnlichkeiten mit dem Profilfoto gehabt, war aber trotzdem hübsch. Vom Alter hätte ich Mitte 30 geschätzt. Jetzt hab ich leider den Fehler gemacht und nicht genau nach der Zeit gefragt. Ich ging von den ortsüblichen 500430 aus. Hab 50 bezahlt. Sie sagte: Ficken, blasen?
    Und ich: und lecken, küssen wie in der Anzeige. Sie bejahte (dachte ich zumindest) es mit einem Gemurmel. Pustekuchen, wie ich dann noch feststellen durfte.

    Dann gings los. Wollte sie küssen. Mehr als 3 mal kurz Mund berühren war aber nicht. Dann gings auch schon in die 69 Position. Zwar ein schöner Anblick ihr halbrasierte Muschi zu sehen und zu lecken aber das war für gefühlte 2 Minuten. Dann hieß es schon Ficken. Als ich erwiederte, dass ich sie gerne lecken wollte, hieß es Beeilung - nur 10 Minuten. 30 kosten 100 EUR.

    Eigtl. hätte ich da schon gehen sollen aber hab dann noch ein paar Minuten mit ihr ausgehalten. Ein paar hektische Stellungswechsel, welche absolut keinen Spaß gemacht haben. Es hat dann mit einem Handjob von ihr geendet.

    Insgesamt ist sie optisch schon hübsch. Allerdings macht ihre hektische / kalte Art und dieser extreme Zeitdruck alles kaputt.

    Ach so. Man muss bedenken ich war nachmittags um 3 Uhr da. Da ist nichts los.

    Somit kann ich euch einen Besuch nicht empfehlen, außer ihr sucht wirklich nur eine ganz schnelle Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (26.11.2018), Stinger (30.10.2018), Paulchen Panter (29.10.2018), Tester1 (28.10.2018), Erektonom (27.10.2018), Pate (27.10.2018), edgar.vibeau (26.10.2018), manni62 (26.10.2018), delloslegov (26.10.2018), Neo79 (26.10.2018), Bobby0506 (26.10.2018), alex 0815 (26.10.2018)
Lädt...
X