Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nicol Brandneu

    Diese Frau auf den Fotos ist nicht Nicol ! Jedenfalls nicht die, die sich mir vorgestellt hat . Es war recht dunkel im Flur und ich konnte sie nicht wirklich gut erkennen,aber sie schien einen geilen Körper zu haben, wenn auch etwas stämmiger ...also blieb ich und entschied mich natürlich für die 50/30èr Nummer. Im etwas helleren VZ konnte ich ihr Gesicht dann auch endlich genau sehen und würde sie von daher auf Mitte Dreisig schätzen. Sie hat einen kräftigen Körper ,aber zum Glück nichts wabbeliges an sich. Und durchaus reizbar . Aber eben nicht die Frau auf diesen Fotos.
    Wir zogen uns aus und sie kümmerte sich ganz gut um mich . FM gab es im stehen schon was mir gut gefiel und sie ließ sich auch prächtig abgreifen . Zum lecken kam es nicht , zum einen weil sie ficken wollte und zum anderen weil mir ihre Pussy nicht so gefiel . Mit der klassischen Mision angefangen und sogar mal ohne Flutschi drauf ...war mal ganz angenehm . Nach einiger Zeit wollte sie aufsatteln und ich durfte mir ihre prächtigen Brüste genau ansehen. Sie ritt mich gut und wild und ließ sich ihren Titten hart von mir massieren...alles kein Problem … nach weiteren Minuten gingen wir zum doggy über wo ich sie dann mal wieder heftig rammeln konnte . Die komplette Stellungsreihenfolge haben wir dann tatsächlich nochmals wiederholt bis ich nach langer Zeit endlich kam...und sie hat keinen Stress gemacht . Also alles in allem war das eine echt gute Nummer
    Ich kann nichts schlechtes über diese Frau berichten , außer das sie nicht so ganz mein Typ war. Aber das könnt ihr ja anders sehen, jedenfalls ist sie mal seit langem ein geiles Fickstück gewesen ! Und ich habe 10 Minuten überzogen ohne das sie auch nur irgendwas erwähnte …
    War gut
Lädt...
X