Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Romy Doll, XXL H-CUP - Sugar Pearl

    Guten Abend Liebe Leute,

    Das ist mein erster Beitrag bitte um Verständnis! ^^

    Es geht um das Sexdoll Bordell in Mainz wo ich vorhin war.
    Damals habe ich schon von denn Sexdolls erfahren, dachte mir Naja man kann sein Spaß bestimmt haben ;)
    So habe ich mich heute entschlossen Sie mal Auszuprobieren! Heute Abend Druck gehabt denn ich los werden wollte haha im Web bisschen recherchiert und mich dazu entschlossen ein Date mit einer Sexdoll zu haben.
    Termin um 22 Uhr ausgemacht und los gefahren ca. 30min weg

    Kurz Auto geparkt,ausgestiegen und erstmal die Umgebung betrachtet. Sie aus wie ein mehrstöckiges Gebäude alles Dunkel, danach denn Eingang gesucht und gefunden jedoch wusste ich nicht wo ich klingeln soll haha bis die Besitzerin per knopf aufgemacht hat. Als ich oben ankamm hat sie mich empfangen kurz gefragt wenn ich gebucht habe und mich ausdrücklich hingewiesen das es nur eine Puppe ist ob ich das auch weiß, worauf hin ich gesagt habe Ja ich habe es absichtlich gebucht

    Ich wurde zum Zimmer geführt ( Bett mit der Doll,Tisch mit Gleitgel,Kondome etc. und ein Sessel.
    Geld übergeben 60430 80460 habe die 60 min genommen.
    Dachte mir aufgehts mich ausgezogen und die Doll begutachtet Najaaaa paar offene Stellen,die hände bisschen abgenutzt dachte mir nun gut

    Im großen gesagt war der Akt nicht das was ich mir vorgestellt habe ich dachte mir das ich mal verschiedene Stellungen ausprobieren kann und bisschen spaß haben kann. Leider muss ich sagen ich war am Ende relativ enttäuscht:
    -Ich bin schon bisschen breiter gebaut und treibe Fitness dennoch hatte ich schon große Probleme die ca. 48 KG schwere Puppe in meiner Wunsch stellung zu bringen was mir auf die weile denn Spaß verdorben hat was dazu geführt hat das ich kaum in denn Eingang von denn Löcher gelangen konnte.

    Spaß hatte ich nicht wirklich gehabt
    Meine Persönliche Erfahrung:
    Es kann für manche Person das richtige sein aber für mich leider nicht mir war das alles zu unangenehm und hat nicht so spaß gemacht. Das Highlight ist das ich statt 1 std ca. 30 min da war

    Hoffe konnte euch helfen falls ihr bei denn Gedanken sein eine Doll zu benutzten!
    Bitte keine Negativen Kommentare
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (09.09.2019), nebun (17.11.2018), anklopfer (01.11.2018), PierreX (29.10.2018), chemistry (28.10.2018), hansdampf23 (28.10.2018), Lord Schaft (27.10.2018), mr_n1ceguy (27.10.2018)
Lädt...
X