Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Mady Perfekte Frau

    War heute bei ihr

    70€ ,30 minuten,verkehr,lecken,blasen,küssen,tittenfick,ha ndmassage

    wohnung sauber,bilder stimmen

    nach geldübergabe gings los,ihr figur top,schöne rundungen,kurwen wie ich es mag.

    in stehen ihr prallen busen massiert,dabei wichste sie mich...
    dann gings aufs bett wo ich sie lecken konte,und sie riet mich gut,tittenfick war gei ihr busen sehr groß wahnsinn und alles natur,sie lies sich gut vögeln...zum abschluss gings mit hand

    mir gefiel es tolle frau,ihr deutsch nicht beste,bin ja nicht zum reden da....

    top 6 punkte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (26.10.2018)

    #2
    Na endlich

    Ich dachte die ganze Zeit warum kommt kein Bericht Sie schaut gut aus und auf den Hazer79 ist Verlass.
    Und das Bett immer noch das selbe?

    Kommentar


      #3
      Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
      Ich dachte die ganze Zeit warum kommt kein Bericht Sie schaut gut aus und auf den Hazer79 ist Verlass.
      Und das Bett immer noch das selbe?
      Sie benutzte andere zimmer,da ist ein gutes sofa,,alles top,sehr nette frau,vor allen sehr sexy mit großen natur busen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guterhund123 (26.10.2018)

        #4
        Mady Thale

        wie ist das Sofa, ist sonst Privat...Bett sicher noch schlecht, Hatte Sie angerufen englisch ging gut, hatte leider Keine Zeit für Sie, diese Woche zu viele gute Frauen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          wie ist das Sofa, ist sonst Privat...Bett sicher noch schlecht, Hatte Sie angerufen englisch ging gut, hatte leider Keine Zeit für Sie, diese Woche zu viele gute Frauen.
          Sofa ist gut,schön breit und gemütlich.
          Hoffe nur im anderen zimmer kommt ein besseres bett.

          sie war sehr sexy,etwas deutsch ging,sonst gings nur ums vögeln...

          Kommentar


            #6
            Mady Wernigerode

            Die gute Mady gastiert diese Woche in Wernigerode und ich hatte Zeit für Sie.

            Telefonische Absprache Problemlos Sie kann sehr gut englisch in deutsch nur die nötigen Schlagworte geht aber gut, Sie ist erst 5 Monate in DE.

            Preise 70/30, 130/60 mit ZK, Blasen, 69, Ficken in versch. Stellungen.

            Super netter Empfang mit einem herzlichen tollen natürlichem lächeln und Küsschen GF6.

            Hatte zur Einstimmung einen Pikolo mit gebracht.

            Sie öffnete mit einem Handtuch bekleidert früsch geduscht.

            Sehr Frauliche Figur mit Bauch, Brüste wie auf Bildern 80 Schwerkraft, fäst sich aber alles sehr schön an auch Ihr großer runder Poo...bei Doggy sehr schöner Anblick.

            Nach dem Begrüßungstrunk machten wir uns im Stehen bekannt, mit schönen ZK und Schwanzmasage und Ihrem unglaublich tollen Lächeln, dann auf die Liegewiese mit ZK ,Körpermasage beidseitig, es folkte ein super Blaskonzert einfach toll......ABER Handy klingelte und Sie ging drannn ,mein Schwanz bekam Handmasage nicht schlecht aber mit Handy blöd, ich sagte habe für 1 Stunde bezahlt möchte beenden und ausmachen, hat aber fertig telefoniert und dann weiter geblasen, ging in Reiter und Doggy beides sehr gut die erste Rund in Mission beendet, ließ sich gut und eng Ficken.

            Kurze Pause und wollte zur zweiten Runde, aber Handy gab Töne von sich und klingelte Sie wollte wieder telefonieren, ich habe Ihr Handy bei Seite gelegt Sie protestierte Ihr Handy muß Geld verdienen, so ist dem kleinen die Lust zur zweiten Runde vergangen.

            Die Restzeit brachten wir mit leichter Masage zu Ende, Mady hatte keine Lust mehr,noch freundlich zu mir.

            Dusche wurde angeboten und beim Anziehen hat Sie sich am Handy lautstark mit einem Stoker gestritten.

            Nette und freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

            Ist wirklich sehr schon mit Ihr gewesen, bis das Handy ins Spiel kam..

            Schöne Tage zusammen.

            Gruß Harzer
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guterhund123 (07.04.2019)

              #7
              Mady Wernigerode

              Ich habe Sie ein zweites mal besucht am Samstag zum Abschied, Sie hat mir gut gefallen aber nur für 40/100 mehr brinkt nichts.

              Der gleiche liebe nette Empfang mit Küsschen und Ihrem zauberhaften natürlichen Lächeln und dem Strahlen Ihrer braunen Augen.

              Der Ablauf ist wie beim ersten mal gewesen,das Handy blieb diesmal stumm, ein wundervolles Blasen, Doggy und auch der Reiter, ein super toller Anblick von hinten und vorn wenn die Brüste wippen und schaukeln und Sie dabei lacht.

              Auch in Missio, aber da ich schon vorentspannt habe hat Ihr der Fick zu lange gedauert, Ihre Hand ist die ganze Zeit an meinem Becken gewesen so daß ich garnicht tief eindringen konnte, zu lange mach mit Hand, Sie hatte keine Ausdauer und nach kurzer Zeit solle ich selber machen Ihr schmertzt der Arm... da ging nichts mehr bei Ihr und mir.

              Thale fand Sie nicht so gut aber WR ist gut gewesen aber zu billig 60/120, nun ist Sie in Köhten dort will Sie 60/150, aber so schlecht kann es Ihr nicht gehen Sie hat enen schönen schwarzen 3er BMW...

              Es macht schon Spaß mit Ihr, hat aber ein festes Programm mit genauen Zeiten das Sie durchzieht und mehr ist nicht.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guterhund123 (07.04.2019)
              Lädt...
              X