Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexa - NIE WIEDER

    Vorgestern war ich bei Alexa in Huchting. Ihre Fotos hatten mich schon länger angesprochen und so rief ich an und bekam direkt einen Terminam Abend. 50430 war ausgemacht. Als sie die Tür öffnete war ich schon etwas erschrocken , denn das sah so garnicht nach Alexa von den Fotos aus. Ich bin trotzdem rein und wollte sehen , was passiert wenn sie Ihren Bademantel ablegt. Ich fragte sie währenddessen , ob sie die Alexa sei von den Fotos, was sie bejahte. Dann zog sie sich aus ! Ich lag bereits nackt auf dem Bett. Ich konnte kaum glauben was ich da sah. Einfach nur Dick , wenn man das überhaupt noch so ausdrücken kann.Es waren mndestens 25 Kg mehr an Ihr und mir verging sofort alles. Da ich Ihr das Geld bereits am Anfang gegeben hatte , konnte ich nun nicht mehr zurück und dachte mir , ich bring es hinter mich und werd zumindest meinen Druck los. Dies gestaltete sich allerdings sehr schwierig , da mein kleiner Freund einfach klein blieb. "ALEXA" versuchte durch lustloses blasen , etwas Härte hin zu bekommen , was aber Dank Ihrer Technik total misslang. Ich spielte ein bischen mit Ihren Möpsen , aber auch das war aufgrund der Schwerkraft kein Vergnügen. Als ich sie bat sich auf mich zu setzen , kam ein eindringen garnicht zustande , weil sie vorher sooooviel Gleitcreme genommen hatte , das ich dachte sie hätte gepinkelt. Jedenfalls hab ich mir dann selbst einen gehobelt und sie hat stillschweigend zugesehen. Von den Bildern und dem tatsächlichen Angaben zu Gewicht und aussehen stimmen bei Ihr nicht mal 10 %. Die Bilder sind mindestens 10 Jahre älter. Nichts von dem was auf den Fotos zu sehen ist , konnte ich hier jetzt an Ihr sehen. Einfach nur eklig. Für mich war es eine Erfahrung und ich bin froh das ich nur 30 min gebucht hatte. Ich hoffe ich kann den einen oder anderen durch meinen Bericht vorwarnen ! Für mich war es das schlimmste was ich je erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (22.03.2023), Satyr51 (27.10.2018), tomfuc (27.10.2018), Däne15 (27.10.2018), greeni68 (27.10.2018), Rock5 (27.10.2018)

    #2
    Forum!

    Dein Bericht warnt andere jetzt vor dem Fehler ,den Du begangen hast,weil Du nicht vorher das Forum benutzt hast!
    Tut mir echt leid für Dich,aber dass hättest Du Dir ersparen können!
    Steht echt viel über diese Täuscherin!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar


      #3
      Vorher mal im Forum schauen das spart Geld:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55648412

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Vorher mal im Forum schauen das spart Geld:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55648412
        Ohh, ich liebe diesen Hinweiß auf die in der Stichwortleiste angegebene Nummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (27.10.2018), bayreuthsucher (27.10.2018)
        Lädt...
        X