Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - LAURA - 1 Mal

    Eigentlich gehöre ich nicht zu den großen Schreibern von Berichten aber was mir heute passiert ist muss ich einfach in die Größe Runde werfen.
    Es begann mal wieder am Nachmittag unterhalb der Gürtellinie etwas eng zu werden und Lustvolle Gedanken stiegen mir in den Kopf. Also müsste ich Abhilfe schaffen und dachte schau mal was es neues in der Gegend gibt. Eigentlich versuche ich immer den Kontakt per Whats App aufzubauen zwecks Bildertausch. Leider sprach mich keine Dame irgendwie an....außerLaura. Müsste leider meine Vorgehensweise ändern da sie kein whats App anbietet. Okay dachte ich mir, dann ruf einfach an. Gesagtvuhd getan, eine sehr sympathische freundliche Stimme meldete sich und sagte mir die Preise....80430 und 130460 sowie den Inhalt des Services. Ich war geflasht und sagte ihr das ich in 30 Minuten bei ihr bin, was für sie okay war. War etwas unwohl da ich eine neue von meiner Seite aus unbekannte Adresse bekam. Egal auf ging's, kurz vor Start noch per SMS mein Wunsch nach Nylons geäußert. Angekommen in Salzgitter an besagter Adresse....mitten in der Stadt. Da schon Ladenschluß war also gute Parkmöglichkeiten. Tagsüber wäre dieses wohl anders da viel Öffentlichkeit dort anzutreffen ist. An der Tür angekommen , geklingelt und dievTreppen hinaus bis irgendwann sich eine Tür öffnete. Eine junge Frau, sehr gutaussehend in heißen Dessous stand vor mir und lächelte mich an und sagte hi. Ich war einen Moment absolut sprachlos da vor mir eine Frau stand etwas anders als auf den Bildern. Innerlich sagte meine Stimme....Bingo...Treffer....So ein heißer Feger....,,lange endlose Beine, schlanke Figur mit einen Traumbusen und das lächeln. ......einfach perfekt was die Bilder nicht widerspiegeln.
    Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt....ich wählte die 30 Minuten weil ich wusste bei dieser Frau frühzeitig Abzuschießen. Das Geld wechselte den Besitzer und sie bot mir das Bad an. Wohnung und Bad sehr sauber und freundlich eingerichtet. Laura wartete im Zimmer auf mich, dann ging sie ins Bad und ich wartete auf dem großen Bett.Als sie wiederkam....Flash Nr. Zwei. ..nur in halterlosen Strümpfen wie ich es mir wünschte..........ein Traum von Frau. Wir legten uns gleich aufs Bett und gingen leidenschaftlich an zu küssen und zu fummeln. Ich an und in ihr und sie an mir...richtig GF6......was auch nicht lange auf sich warten ließ. Sie gummierte meinen Freund der schon recht hart war. Langsam in sie eingefahren.....oh mein Gott war sie eng gebaut....leider konnte ich die volle Einfahrtiefe nicht nutzen da es ihr schmerzen bereitete. Egal.....kurze Variante dann bat ich sie in die Doggy. Etwas Flutschi zur Sicherheit und dann mit voller Einfahrtiefe ins Finale......wir zuckten beide aus. Sanfte Reinigung von ihr....dann noch einmal ins Bad und mir zwei dicken Küsschen verabschiedet. Sie meinte das sie nur noch diese Woche hier ist und dann eventuell aufhört. Schade für mich....,Wiederholung für mich wäre zu 200 % gewesen. Selten so eine Frau, So ein Date gehabt......einfach Perfekt. Hoffe sie Nacht weiter...werde Ausschau halten.
    Danke Laura.......bussie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (10.02.2019), tenderman (27.10.2018), Däne15 (27.10.2018), Ritter50 (26.10.2018)

    #2
    Sie ist keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45445014

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (27.10.2018)

      #3
      Salzgitter - Laura

      Habe in dieser Woche Laura im Zentrum von Salzgitter-Lebenstedt besucht. Die saubere und große Wohnung im 3. Stock lässt sich bequem mit dem Fahrstuhl erreichen.

      Laura ist eine große und sehr schlanke baltische Schönheit. Sie stammt aus Lettland, lebt aber in Deutschland. Daher kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Alter und Aussehen stimmen 1:1 mit den Angaben in der Anzeige überein.

      Nach dem Erkunden der Körper im Stehen ging es auf die Spielwiese. Die gut gemachten Brüste durften liebkost werden und ihre rosige kleine Pussy konnte ich mit der Zunge und den Fingern von außen verwöhnen. Es hat ihr sichtlich gefallen. Sie revanchierte sich mit einem gefühlvollen Blasen. GV erfolgte in der Missio, wobei ich aufpassen musste nicht zu früh zu kommen, da Laura recht eng gebaut ist.

      Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten. Für GF6 hätte mir intensivere Küsse auf den Mund gewünscht; sie waren nur angedeutet. Steht aber auch nicht in ihrem Profil. Es war insgesamt ein schönes Treffen mit einer sehr freundlichen Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (10.02.2019), tenderman (27.10.2018), Däne15 (27.10.2018), Toby (27.10.2018)
      Lädt...
      X