Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia im Haus 23 Tümpelgarten Hanau-Supergeil!

    Hallo Stechergemeinde,
    vor kurzem hat es mich beruflich mal wieder in die Nähe von Hanau gebracht, da machte ich mal wieder einen Abstecher in den Tümpelgarten. Die Hausdame bat ich um Vorstellung von ein paar Mädels, die sie dann im Nebenraum aufstellen lies, aber insgeheim hatte ich mich schon vorentschieden für Julia, so geschah es dann auch! Also das übliche gewählt 30450, noch kurz im Bad frischgemacht und dann zurück ins Verrichtungszummer, wo sie mich dann auch gleich empfing. Ich durfte sie auspacken und dabei gleich ihre geilen Titten DD natur bearbeiten, der Hammer, noch besser als auf den Fotos! Das ganze Programm durchgezogen, Lecken, Blasen, Missio, Doggi, Reiten, zwischendurch tiefe Zungenküsse! Zum Schluss durfte ich noch auf Ihre Titten abspritzen, supergeil! In Ihrem Profil auf der Homepage steht "Naturgeile Nymphomanin bildhübsche Traumfrau aus Litauen
    wieder zurück im Haus 23, Julia ist eine heiße süße Traumlady mit großen Naturbrüsten 75 Doppel D, sie ist 1,67 groß, hat lange schlanke Beine, einen schönen knackigen Po, ein hübsches junges Gesicht und dunkelblonde Haare." Das kann ich zu 100% bestätigen und werde Sie mit Sicherheit wieder bei Gelegenheit besuchen, Wiederholungsgefahr 150%!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.10.2018, 11:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (19.11.2018), die Wachtel (29.10.2018), PAUL66 (28.10.2018), rififi (28.10.2018), Snoopx6 (27.10.2018), bernd.mairr (27.10.2018)

    #2
    Im Haus 23 bin ich noch nie enttäuscht worden. Warum hast du sie nur für 30 Minuten genommen? Hier wählt man doch immer mind. 99460, ich jedenfalls.
    Dann wird man so richtig entsaftet♡

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
      In Ihrem Profil auf der Homepage steht "Naturgeile Nymphomanin bildhübsche Traumfrau aus Litauen wieder zurück im Haus 23
      na dann ...

      https://haus-23.de/index.php?languag...ubid=6&aid=555

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8883158.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        na dann ...
        Ist auch mal das Inserat eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Haus 23 allgemein

          Hallo HB‘e

          Es sind wohl gelegentlich schöne DAMEN dabei, auf jeden Fall immer schöne Fotos.

          Nach der Enttäuschung in wolle7 gestern bin ich da hin gefahren. Die anwesenden Damen (frei 4-5) 😳 die reinste Geisterbahn bin wieder gegangen.

          Die Realität hat mit der hauseigenen Web Seite nichts gemein LEIDER.

          In diesem Sinne allseits einen guten FICK.
          Zuletzt geändert von f r e d; 27.10.2018, 15:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von f r e d Beitrag anzeigen
            die reinste Geisterbahn
            Ist wohl der aktuellen Saison geschuldet. Schließlich stehen wir kurz vor Halloween.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              f r e d (27.10.2018)

              #7
              Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
              Ist wohl der aktuellen Saison geschuldet. Schließlich stehen wir kurz vor Halloween.
              Der war zwar fies, aber gut!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                f r e d (28.10.2018), Old Man (28.10.2018)

                #8
                Enttäuscht

                Bezieht sich zwar auch nicht direkt auf Julia, sondern auf das Haus allgemein.
                Ich war jetzt das dritte mal dort (alle guten Dinge sind drei) und bin zum dritten mal enttäuscht worden. Die anwesenden Damen waren schon ok, manchmal mehr, manchmal weniger, aber immer so, dass ich blieb. Allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Es wurde zwar alles eingehalten, allerdings ohne das Gefühl, dass es Spaß machen könnte. Alles nur mechanische, lustlos und abspritzorientiert. Als GF6-liebhaber ist das ein absolutes No-Go. Beschweren brauchte ich mich nicht, da die Servicedienstleistung eingehalten wurde.
                Dafür hat sich dieses Haus für mich erledigt.

                Kommentar


                  #9
                  Bei der Niedrigpreispolitik, die dort gefahren wird, nicht weiter überraschend, oder? Ich war ein Mal da und habe mich gefragt, was den Mädchen von den paar Kröten bleibt, nachdem sie geteilt haben. Es gab auch noch eine Art Massenauftrieb bei der Vorstellungsrunde, so dass wohl davon auszugehen ist, dass einige zumindest gar nicht viele Kunden haben. Kein Wunder, wenn das Angebot dann nicht konkurrenzlos gut ist. Die Ausnahmen, von denen man gelegentlich liest, dürften wirklich selten sein. - S.

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte bleibt beim Thema, also Julia.
                    Die Preispolitik bzw. Verdienstspannen der Damen, welche in den letzten beiden Beiträgen
                    thematisiert wurden, sind reine Spekulation. Diese Diskussion ist bitte umgehend einzustellen, Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X