Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - TS Lisa geiler Body, dicke Hupen, zu enge Rosette

    sehr verehrte mitbumser, tastenerotiker und freunde der gepflegten ts-begattung.

    heute war es mal wieder soweit und ich wollte mich erneut ins reich der transsexuellen entsaftung begeben. dieses mal fiel meine wahl auf die sehr hübsche, feminine und megabehupte ts lisa.
    80 Euro für 30 min, zärtliche annährung, küsse, blasen wie ich es liebe und ihre sehr serviceorientierte art kamen bei mir gut an. jedoch gab es ein ganz grosses problem beim analverkehr

    nennen es einfach mal den dübeleffekt. je tiefer man versucht den schwanz in das enge rosa rosettchen zu schieben desto dicker und plattgedrückter wird die eichel. ähnliches kennt man aus dem heimwerkerbereich wenn man die schraube innerhalb eines dübels zu stark anzieht. der kopf pilzt quasi auf und kann dann nicht mehr in das vorher präparierte bohrloch eingebracht werden. die irritierte blicke seitens der ts sprachen bände. selten bis nie hatte sie etwas deartiges erlebt. jeder war bisher in der lage gewesen seinen prallen schwengel in ihrem kleinen, süssen asiatenarsch zu versenken. alle verrenkungen und richtversuche ihrerseits führten innerlich zu der überlegung das sie hier und jetzt wohl ihren wahren meister gefunden hatte.

    da die verplombung aufgrund der vorgenannten gründe nicht mehr durchgeführt werden konnte musste nun wieder ihr süsses blasemäulchen herhalten. mit eifrigen lutsch- und saugbewegungen konnte mein cock noch zum ende der zeit komplett entrahmt werden. wild lutschend an ihren dicken brüsten und nippeln spritzte ich im hohen bogen ab und verteilte meine sahne auf ihrm geilen, glatten körper.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erbi (15.09.2020), All_in_One_96 (05.01.2020), dertüfprüfer (29.10.2018), tenderman (27.10.2018), Toby (27.10.2018)

    #2
    bei mir nicht positiv

    ​Zur Zeit ist ist Sie in Delmenhorst. Mit Ihrem Nachverhaldeln und Lustlosen auf dem Bauch da liegen, hat Sie einfach die Stimmung zerstört.

    Vorher besprochende Leistungen wie Küssen wurden nicht eingehalten.


    150 für eine Stunden und dann sollte es 100 mehr sein für Kommen und küssen. (beider war vorher besprochen als Bestandteil worden.)


    FÜr mich keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erbi (15.09.2020)
    Lädt...
    X