Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur
Brauereistr. 25
08064 Zwickau
bei Rose
0162-1520023
NEU!


ACHTUNG!
Ab Montag 22.10 12:00 - 22:00 Uhr bis 27.10.
Dienstag - Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Am Samstag: nach Vereinbarung

***
Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA mit Zuckermelonen.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 38 Jahre. Ich habe Riesenti**en 80 F, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Ich beantworte keine sms!
***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    Ich hatte gestern ein sehr schönes Date mit Ricarda.
    Schon als sie mir mit freundlichem Lächeln die Tür öffnete, war ich dermaßen von den zwei Argumenten abgelenkt, dass es mir schwer fiel, ihr in die Augen zu sehen.
    Ja "Melonen" trifft es wirklich perfekt.
    Zur restlichen Optik:
    Die Fotos bei Ladies.de sind sicher schon ein paar Jahre alt und hier und da sind ein paar Gramm dazugekommen, aber mir hat sie sehr gut gefallen.
    Vom Alter her ist sie sicher schon weit in den 40ern, aber definitiv eine attraktive Erscheinung.

    Ich entschied mich auch gleich für die 100445.
    Ein Getränk wurde mir angeboten und ich bin dann nochmal kurz ins Bad zum "Werkzeug" putzen. Geduscht hatte ich ja schon zu Hause.
    Dann ging es auf die Spielwiese und ich durfte die Wahnsinns-Teile nach Herzenslust kneten und lecken.
    Ihre beiden Dinger sind wirklich vom Handling und der Form her genau mein Ding.
    Habe sie dann erstmal schön geleckt, wobei mir aber ihr stöhnen etwas zu gekünstelt vorkam.
    Dann war ich an der Reihe und sie hat sich mündlich gut um meinen, schon steifen, Freund gekümmert.
    Danach dann Übergang in die Missio, in der Ricarda mir ihre monströsen Bälle entgegen schob. Was für ein Bild🤗😤. Aber auch in der Reiterstellung, herrlich diese Glocken.
    Sie hätte mich sicher damit ersticken können...was für ein Tod...
    Hab dann die Gute noch Doggy genommen und logischerweise zum Absch(l)uss mich beim Spanisch auf ihren Melonen ergossen.
    Nach gegenseitiger Reinigung gab es noch eine Massage mit viel AST.
    Ingesamt war ich knapp 80 Minuten bei ihr.

    Fazit: Eine schöne Zeit mit einer netten MILF, ohne Zeitdruck und Zickereien.
    Die Chemie hat gepasst und ich bin frohgelaunt ins Wochenende gestartet.

    Einzig die Zungenküsse könnten etwas intensiver sein. Aber über ihr "züngeln" wurde ja schon berichtet, so dass meine Erwartungen diesbezüglich eh nicht sehr hoch waren.

    Leider ist sie erst in drei Monaten wieder in der Region, aber Ricarda und ihre "Melonen" werde ich mir auf jeden Fall nochmal gönnen.
    Zuletzt geändert von Whitecat; 27.10.2018, 13:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (30.10.2018), Zapmax (27.10.2018)

    #2
    Zwickau - Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    Hallo. War die Woche bei ihr. Also Bilder sollten mal erneuert werden. Sie ist denk ich weit über 50. okay Monster titten auch noch sehr gut straf und alles Natur. Aber der Rest nein nicht nochmal. Bin aber geblieben für 30/70. Kurz Fassung
    Rubbeln Gummi drauf blasen und eierlecken gefolgt vom Ritt dann doggy aber tut ihr weh. Dann Mission und zwischen Titten mit Gummi gekommen. War nach 25 min wieder draußen. Nette Dame aber das Alter für mich nein danke.
    Die Bilder sind schon sehr sehr alt. Da war sie bestimmt 40.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir mal erlaubt die Themen zu verheiraten

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ricarda....

        Hallo....
        Ich war in der letzten Woche bei ihr in Halle.....
        Eigentlich könnte ich den Bericht von "iceboy" hier fast reinsetzen.
        Eindruck und Erlebtes waren sehr ähnlich, aber ich wollte sie unbedingt mal probieren.
        Preis für eine halbe Stunde auch gleich.

        Positiv:
        - es gab eine Dusche und ein kaltes Wasser
        - sie ist freundlich und spricht perfekt deutsch
        - ist gepflegt und korrekt geschminkt
        - es waren die größten und schwersten Hupen, die ich je in der Hand hatte
        - es gab danach noch eine fünfminütige Massage mit Gesprächen über die Weltpolitik

        nicht so gut:
        - spult wie der Profi ihr Programm ab
        - Wespentaille ist schon lange nicht mehr, dafür ein Bauch
        - wird so um die 50 sein
        - beim Sex gab es keinen Grip und sie ging nicht so richtig ab, sie hat es dann mit der Hand in meiner Hilfe fertig gebracht
        - die Bilder lassen was anderes erwarten und haben sicher vor 15 Jahren mal super gepasst

        Fazit:
        - einmal Ricarda testen war sicher interessant, aber auch leicht enttäuschend
        - die Neugier ist befriedigt und ich lasse in Zukunft bei ihr den anderen Fans den Vorzug

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (17.09.2019), Mick73 (16.09.2019)
        Lädt...
        X