Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Vanessa - na sowas

    Liebe Leute,

    mein liebes Weib ganztags im Wahlkampf, aber kein Liebling in der Stadt - was tun
    Vanessa nach Aktenlage (Anzeige) durchaus mein Typ, aber kein Bericht im Forum - was tun
    Klar: Selbstversuch.

    Also um elf Uhr angerufen und einen Termin für dreizehn Uhr vereinbart. Alle Vorbereitungen getroffen: Sildenafil eingeworfen, Briefchen geschrieben ("Danke für die Zeit, die Du mit mir verbringst") Geld abgezählt und mit dem Briefchen eingetütet. E-Karren aus der Garage geholt und losgefahren.

    Zwei Minuten vor eins öffnet mir eine freundliche Lady und teilt mit: "Vanessa ist besetzt". Ich erkläre ihr, dass wir dreizehn Uhr vereinbart haben, aber sie bedauert: "Da hat sie wohl 'was verwechselt". Ich habe dann noch eine Viertelstunde im Auto gewartet und sie angerufen; hätte ja sein können, dass der Knabe vor mir überzogen hat. Aber sie hat nicht abgenommen.

    Also bin ich nachhause gerollt; das hat wenigstens nichts gekostet, weil ich den Strom bei IKEA umsonst zapfen kann.
    Aber Vanessa : nein danke.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (29.07.2020), Calahan (24.03.2019), Nightlove (08.11.2018)

    #2
    Hier gibt es was über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hausen-Vanessa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (27.10.2018)

      #3
      Mellina

      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Hallo LM-WW-69,
      liebe Leute,

      Danke! Da frage ich mich allerdings, warum ich das nicht gefunden habe, obwohl ich nach der Telefonnummer habe suchen lassen. Hätte ich das gelesen:

      Negativ fand ich das Rumgezicke bezüglich ihrer Möpse und das Fehlen von Zärtlichkeit und Streicheleien.
      wäre ich gar nicht nach Gießen gefahren. Da habe ich ja sogar Glück gehabt, dass sie "etwas verwechselt" hat...

      Inzwischen habe ich noch etwas Seltsames festgestellt. Die Frau hat noch eine zweite Anzeige für Gießen geschaltet unter dem Namen Mellina mit verpixeltem Gesicht und ohne Adresse, aber mit derselben Telefonnummer. Und nun ist mir auch eingefallen, dass ich schon einmal bei einer Mellina war:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post665234
      Den Daten nach könnte das dieselbe sein...
      Da habe ich wohl jegliches Achtgeben völlig vernachlässigt: selbst Schuld

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (27.10.2018)

        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Hallo LM-WW-69,
        liebe Leute,......

        Inzwischen habe ich noch etwas Seltsames festgestellt. Die Frau hat noch eine zweite Anzeige für Gießen geschaltet unter dem Namen Mellina mit verpixeltem Gesicht und ohne Adresse, aber mit derselben Telefonnummer......

        Senex
        Sie scheint immer zwei Anzeigen zu haben
        Wie Senex schon schilderte, einmal als Melina, Adresse auf Anfrage, einmal als Vanessa mit Adresse
        Fiel mir gerade in Amberg auf, wo sie momentan gastiert, als ich was für Hausbesuch suchte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Sie scheint immer zwei Anzeigen zu haben
          Wie Senex schon schilderte, einmal als Melina, Adresse auf Anfrage, einmal als Vanessa mit Adresse
          Fiel mir gerade in Amberg auf, wo sie momentan gastiert
          Wollte ich auch gerade schreiben.

          Bei sowas lasse ich eh die Finger davon, wenn ein Mädl in der gleichen Stadt mit 2 Namen arbeitet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scharfe Zwiebel Beitrag anzeigen
            Bei sowas lasse ich eh die Finger davon, wenn ein Mädl in der gleichen Stadt mit 2 Namen arbeitet.
            Das sagt aber noch nichts über die Leistung der SDL aus, zumal sie in beiden Anzeigen mit dem gleichen Service wirbt. Verschiedene Namen sind doch ok, denn welche SDL stellt sich mit richtigem Namen vor?

            Kommentar


              #7
              Service sorgfältig?

              Zitat von dieya Beitrag anzeigen
              Das sagt aber noch nichts über die Leistung der SDL aus, zumal sie in beiden Anzeigen mit dem gleichen Service wirbt. Verschiedene Namen sind doch ok, denn welche SDL stellt sich mit richtigem Namen vor?
              Liebe Leute,

              Name ist Schall und Rauch (habe ich schon 'mal irgendwo geschrieben), und dass das nicht der "richtige" Name ist, wissen wir doch wohl alle. Was auch immer eine SDL dazu bringt, zwei gar nicht 'mal sooo verschiedene Anzeigen zu schalten, bleibt ihr Geheimnis und kann uns auch egal sein, wenn der Service stimmt - das weiß ich aber erst, wenn ich an die Dame herankomme; mir ist das nicht gelungen.

              Zum Service gehört eben auch eine gewisse Verlässlichkeit, und wenn eine Lady bereits nach zwei Stunden nicht mehr weiß, wer sich angemeldet hat, dann - denke ich - kann auch der Service nicht besonders sorgfältig sein.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Zum Service gehört eben auch eine gewisse Verlässlichkeit, und wenn eine Lady bereits nach zwei Stunden nicht mehr weiß, wer sich angemeldet hat, dann - denke ich - kann auch der Service nicht besonders sorgfältig sein.
                Das sehe ich ebenso. Nach einer solchen Enttäuschung kann man eigentlich nur froh sein - kein Geld verbrannt, (in Deinem Fall) keine Fahrkosten gehabt und nur ein wenig Zeit für eine heilsame Erfahrung investiert. Das Ersparte kommt dann (hoffentlich, wenn man nicht wieder daneben greift) einer Lady zugute, die es sich verdient...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (28.12.2018)

                  #9
                  Mellina oder Vanessa

                  Hallo zusammen. Hatte in Giessen in der FS 220 das Vergnügen mit der Dame. Sehr hübsche Frau. Nett. Das vorab vereinbarte für 1 Stunde (ZK) wurde schnell von ihr vergessen und komplett ignoriert. Sie ist nett, gepflegt und sieht gut aus. Punkt. OV macht sie ausgiebig. GV nach ihren Vorgaben und hastig. Ich habe Sie gebeten langsamer zu machen. Dann hat Sie mit mir Diskutiert weil ich das besprochene einfordern wollte. Wohlgemerkt sehr höflich und zuvorkommend meinerseits. Das hat Sie trotz der guten Bezahlung verweigert. Schade um die 150 Euro. Nach 25 min. habe ich die Angelegenheit dann abgebrochen.... Duskutiererei törnt mich ab. Mein Pech

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul6 (20.02.2019), frankheels (19.02.2019), Däne15 (19.02.2019)
                  Lädt...
                  X