Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Luna unzuverlässig

    Heute Luna besuchen wollen. Termin telefonisch ausgemacht. Paar Minuten später vor der Tür und geklingelt.
    Keine Reaktion...nochmal angerufen , sie kommt in EINER Minute an die Tür...
    Ich bin nach 10 Minuten gegangen und hab mich anderweitig vergnügt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (22.11.2018), honkey8 (22.11.2018)

    #2
    Vielleicht existiert sie gar nicht?

    Ich wollte mir mein eigenes Bild machen, kann mich aber nur meinem Vorredner anschließen. Ich hab ebenfalls mit ihr einen Termin vereinbart, war dann vor Ort und habe nochmals angerufen. Plötzlich hatte sie keine Zeit und ich solle noch 30 Minuten warten. In meinen Augen ein Witz.

    Gruß
    Honkey

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker69 (22.11.2018)

      #3
      Danke an Wolf168 und honkey8 für Eure Erfahrungen.
      Hatte sie schon auf dem Schirm, habe mich jetzt anders entschieden.
      Muss aber fairerweise sagen, dass in in pcto.

      - Erreichbarkeit
      - Terminabsprache
      - Zuverlässigkeit und Service

      bei keiner der Damen in der Adam-Opel-Str. bislang Probleme hatte...

      Grüße
      lecker69

      Kommentar


        #4
        Top 👍

        Hallo zusammen,

        gestern Abend hatte ich auf dem Weg nach MZ das Glück, dass ich noch ca. 1 Stunde freie Zeit hatte.

        Die Möglichkeiten gecheckt und leider waren alle Favoriten besetzt oder nicht erreichbar.

        Daher alternativlos mal bei Luna angerufen, sehr freundlich mit halb wegs guten Deutsch begrüßt und einen Termin ausgemacht in 10 Minuten, also hin gefahren, gegenüber geparkt und geklingelt.

        Im Treppenhaus wurde ich angefangen von einer Kollegin (vermute sie war auch am Telefon) und wurde dann zur Luna ins Appartement geführt - war mir ein bisschen Strange, aber egal dachte ich.

        Luna selbst ist in real deutlich attraktiver als auf den Bildern optisch zu vergleichen mit Lara.
        Sie hat einen Top Body und schöne Naturbrüste.
        Einziges Manko ist die Sprache, sie kann weder englisch, noch deutsch... aber eigentlich auch kein Problem
        Die Herausforderungen in der Termin Koordination könnte möglicherweise daraus resulieren da sie ggfls. die Kommunikstion über eine Kollegin steuern lässt oder es tatsächlich an der Verständigung hapert.

        Da ich jedoch skeptisch war, wählte ich die eco version für 50.

        Kurz ins Bad, frisch gemacht und dann hatte sie mich schon auf dem Weg zum Bett abgefangen.

        Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln, sie ließ mich ihre wunderschönen Brüste verwöhnen und wir spielten gegenseitig aneinander rum.
        Ihr anschließendes franz war tief und leidenschaftlich. Sie arbeitet sich von unten nach oben meines besten entlang, es war wirklich schön.
        Anschließend setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich, dabei schöne Küsse, Haare ziehen, ihr lüsterner Blick dabei und wie sie meinen Finger lutzsche.
        Es fühlte sich an wie mit einer Affäre oder einer bekannten - wenn ich jetzt drüber nach denke bekomme ich wieder Lust.

        Insgesamt kann ich sie wirklich jedem empfehlen, optisch definitiv eine Augenweide und der Service für die Eco Variante war überdurchschnittlich.
        Werde definitiv nächstes mal die 1h Version probieren. Aufjedenfall war ich sehr positiv überrascht!

        Grüße,
        Doc
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (25.11.2018), Tantgredi (25.11.2018), Symbi (24.11.2018), Ananga (24.11.2018), Gast_00100 (24.11.2018)
        Lädt...
        X