Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kleine Lucy

    jaja, ich weiss, es gibt schon einen Bericht von ihr, hab ihn ja selbst geschrieben...

    hier der Form halber schnell der Link zu diesem

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Kleine-Lucy

    Grund, weshalb ich einen neuen Aufmach, erstens neue Bilder,

    zweitens würd mich mal deswegen eure Meinung interessieren.

    Für die unter euch, die öfter zu Julias Appartement gehen.

    Dort haben sie ja, was man auch auf diesen neuen Bildern sieht , die Zimmer zum teil renoviert,
    wie findet ihr das ?
    Hab das Zimmer hinten rechts gesehen, das war ja früher fast ein Wohnzimmer, Auffenthaltsraum für die Mädels, finde das hintere Zimmer ist schön geworden, wen sie jetzt im ersten Zimmer, was etwas dunkel ist, noch was machen,damit es heller wird, wäre es super.

    Anhand der neuen Bilder werd ich euch , - denke morgen schaff ich es, - mal genauer erklären, was Undresser genau für Unarten und Vorlieben hat...
    Leider ist mir diesmal Lucy entgangen, aber nächster Anlauf gibt es einen Termin.

    So, bin erst mal gespannt, was ihr über die Renovierungen denkt, dann werd ich mich morgen nochmals melden, geb meinen Senf dazu und hoffe, sie nächste Woche mit Termin zu erwischen.

    Jetzt erst noch Bericht über anderes Mädel in die TAsten hauen, das ich dort heut besuchte

    #2
    ich war 2 mal drin in den letzten 2 wochen. aber die dame meiner wahl war jeweils nicht anwesend.
    das eine zimmer ist gold. das andere blau weiss.
    schaut bombe aus. so ziemlich das schickste was ich bisher gesehen habe.

    getestet hab ich das grosse goldene bett leider noch nicht, aber wenn ich endlich mal mein hirn einschalte und einen termin mache statt spontan, werde ich um das zimmer bitten

    Kommentar


      #3
      Ging mir genauso, im goldenen war ich kurz drin, musste aber noch wechseln.
      Werd mir Lucy wen es mal passt buchen in diesem Zimmer. Sieht wirklich Top aus.

      So, Lucy würd ic h mir dazu vorstellen in den Klamotten Bild 2, 10 oder 11.
      Bisschen Kuscheln, Schmusen, dann von unten her mal rankämpfen zum lecken bei ihr, würd mich schon scharf machen, in diesem Outfit.
      Würd sie dann gleich aufsatteln lassen in die Reiter, damit ich ihre Oberweite bisschen auspacken kann, dann Röckchen Hoch und abschuss in der Doggy oder Missio, weiter würd ich bei dem heissen outfit nicht mehr kommen....
      Ich glaub, wo würd es auch werden, wen ich es schaffen werde, sie zu buchen.

      Das wär genau das, was Undresser mag, zum kopletten ausziehen würd es nicht mehr kommen.

      Wen ihr die Bilder, 2 ,10 .11 anschaut, könnt ihr euch hoffentlich vorstellen, was mir so gefällt

      Grüsse
      Undresser

      Kommentar

      Lädt...
      X