Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Anfängerin Natalie

    So, vorab,
    befürchte, die Mods werden mich jetzt töten....

    Hab vorhin für Lucy einen neuen Threat aufgemacht,
    wollte dies jetzt eigentlich nicht für Natalie erneut machen, wollte meinen Bericht an den alten dranhängen.

    Gibt zwei von ihr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-klasse-Frau!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...as-Appartement

    Aber , glaub erstens neue Bilder,
    zweitens die alten Berichte, sind nicht mehr aktuell, sprich, Anzeige nicht mehr verlinkt,
    ( Aktuelle Anzeige. )


    Hier nun schnell mein Kurzbericht.
    Kam heute abend zu einen Wiederholungsbesuch bei Natalie, ( sie ist die selbe, wie die verlinkten Berichte )
    mittlerweile etwas älter, 24, aber immer noch so gut wie früher.

    Empfang durch die Hausdame, Showlauf der freien Damen, entschied ich mich für Natalie, die ich unter anderem auf dem Schirm hatte, deshalb keinen Termin ausmachte.

    Sah ein neu renoviertes Zimmer, fand ich sehr gut gelungen, nicht so dunkel wie das erste Zimmer vorne.
    Wählte Die Stunde, 99 Euro am Samstag und Natalie.

    Gemütliches Ankuscheln am Bett, auf dem Bett, fummeln und Knutschen.
    Küsste mich dann langsam Abwärts, dann wieder aufwärts ihren Körper entlang, fingern und Lecken inclusive.
    Ihr Französchisch, gekonnt, merkte gar nicht die Gummimontage.


    Dann Reiter, Doggy, Abschuss,
    Smalltalk und Massage.

    Verabschiedung im Anschluss von der Hausdame.
    Im Grossen und ganzen kann ich meinenBericht kurzhalten, es hat sich zu den verlinkten Berichten nicht wesentlich etwas verändert, kann sie nach wie vor empfehlen.

    Unser Smalltalk, musst da bisschen lächeln, ging in die Gesundheitsreform...
    Sie braucht eine Brille, möchte eine neue, naja, und die Kosten dafür, nichts wird übernommen.
    Und, ( hätte sie es nicht erwähnt, ich merkte und sah nichts ) sie braucht hinten einen neuen Zahn, der alte musste raus.... Auch darüber ging kurz das gespräch, über die teuren Zuzahlungen beim menschlichen Ersatzteilen.

    Aber wie gesagt, wär mir nicht aufgefallen , hätte sie es nicht erwähnt, sieht man auch nicht, scheint ein Backenzahn ganz hinten gewesen zu sein....

    Achja, sie möchte noch zwei wochen bleiben.

    Schnell Bericht von
    Undresser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mowmow (17.02.2019), kenny88 (30.10.2018), deepie (28.10.2018), Tester1 (28.10.2018), 19Stecher85 (28.10.2018), alex 0815 (28.10.2018), Sic Transit (27.10.2018)
Lädt...
X