Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miriam, Spass für zwei

    Hallo an alle die hier das gleiche Hobby teilen.
    Da meine absolute Favoritin leider vor einem halben Jahr endgülig das Handtuch geworfen hat und ich nur noch die Ehre des letzten Dates ihrer Berufskarriere hatte (Oh.. 1Träne) bin ich wieder unterwegs. Ich suche nach Perlen an denen ich mich öfter erfreuen kann, was mir gerade wieder geglückt ist. Nachdem ich hier viel provitiert habe nun mal ein eigener Testbericht von Miriam, über die ich nichts gefunden habe. Bin froh, dass mein Erstbericht positiv ausfällt.
    Habe problemlos telefonisch Termin für eine Stunde später mit ihr ausgemacht. Aufgrund ihrer netten Art hatte ich gleich ein gutes Gefühl und nahm 604120, was ich nicht bereute :-) 30480 wurden auch angeboten. Sie spricht gut deutsch mit nettem Asia- Akzent.

    Hab sie in der Voltastr. in Nürnberg besucht, wo zwei Asiatinen zugange sind. Die Wohnung ist o.k. Alles sauber, Dusche vorher/ nachher und Getränk bekommen. Handtücher frisch und gross, Bett mit frischem Badetuch vesorgt.

    Miriam war sofot sehr freundlich und gut gelaunt. Alter gibt sie mit 28 an. Kann etwa hinkommen- ohne mich auf ein paar einzelne Jährchen festlegen zu lassen. Sie begrüsste mich in einem grobporigen engen Netzkleidchen.
    In ihrer schönen weichen Haut ist schon so einiges- aber echt geil- verpackt, Bäuchlein inclusive. Man hat ordentlich was zum hinlagen, was von ihrer Seite durchaus erwünscht ist. Sie ist naturgeil und hat auch meine Aktivitäten bei ihr sehr genossen. Die Bilder sind schon ein paar Jahre und so manches Pfund her- erfassen ihre freundliche Art aber sehr gut. Am ihrem hübschen Gesicht erkennt man sie gut. Also nicht's für die Skinny- Asia Fraktion unter Euch--oder doch? -mal als geile Abwechslung, hat sich bei mir nämlich auch so heraus-gestellt.

    Haben uns dann, bei angenehm dezenter Musik, im Stehen aufgewärmt. ZK gibt's nicht, war aber von vornherein klar und steht auch nicht im Profil.
    Nach weiterer Annäherung im Liegen hat sie mit ihren tollen C- Exemplaren und etws Flutschi meinen ständigen Begleiter auf vollen Umfang gebracht, sehr scharfff. Dann wieder eine kleine Kuschelrunde- mal sie oben, mal ich. BJ mit Conti sehr angenehm. Ich brach dann ab- man hat ja noch mehr vor. Um mich wieder etwas zu entschärfen hab ich sie erst mal ordentlich verwöhnt. Nippelsaugen war von ihr total erwünscht. Dann talwärts zu den glatt rasierten Niederungen gewandert und in wohlgeformten Muschel die Perle gefunden, gelutscht und gesaugt. Das genoss sie sehr, forderte noch mehr davon und ihre Knospe schwoll ordentlich an in meinem Mund. War ein geiles Gefühl das Knöpfchen hin und her flutschen zu lassen. Fingern der feuchten Grotte kam dabei zusätzlich gut an. Nachfolgend netter Ausritt unter weiterer Bearbeitung der Natur- Berge. Dann noch Doggi und Missionierung wo ich es kräftig krachen ließ. In Ruhe ausgezuckt, gekuschelt und gequatscht. Sie ist echt lustig und macht Spässchen: meinte z.B. wilst du noch Baby? Dann nimm das Tütchen mit. Hab's mal lieber dort gelassen. Zeit voll ausgekostet, kein Zeitdruck. Sie verbreitet gutes GF- Feeling und kann selbst genießen. Ich hätte ihrer Meinung nach gleich bleiben sollen- dafür fehlten mir aber leider das erforderliche Kleingeld, die Zeit und insbesondere ein gutes Alibi.
    Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen- dann bis zum nächsten mal Miri, weil Wiederholung kurzfritig vorgesehen- da gibt's noch einiges auszuprobieren.
    Der 2. Durchgang ist inzwischen auch erfolgreich absolviert und war wieder super. Sie würde aus Laos stammen. Anal bietet sie an (+50) aber wohl nur für kleinere Kaliber.
    Noch schöne Erlebnisse Euch allen PeDi
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (29.10.2018), Tester1 (28.10.2018), alex 0815 (28.10.2018)
Lädt...
X