Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***IRENE*** Latina aus Kolumbien
Adresse auf Anfrage
07545 Gera
0152-56429848
*** IRENE ***
Latina aus Kolumbien

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Ich erfülle Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe Spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - NEU ***IRENE*** Latina aus Kolumbien

    Hallo zusammen,

    hab gestern Latina besucht, angezogen von ihren Bildern in der Anzeige. Leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit, entweder sehr gut bearbeitet oder schon ein paar Jährchen alt. Die 23 Jahre nehme ich ihr auch nicht mehr ab.

    Als ich sie dann im Flur gesehen hab, war ich schon ein wenig enttäuscht, bin dann trotzdem geblieben, als sie mir den Preis von 60€ pro 30min (120/60) ansagte. Sie Spricht kaum Deutsch und bejahte meine Frage ob Fingern und ZK im Preis enthalten währe. Ich stellte mir am Ende des Dates die Frage ob sie mich überhaupt verstanden hatte.

    Im Zimmer übergab ich ihr den 50er, sie verschwand kurz und bevor ich mich meiner Hose entledigen konnte, war sie schon wieder da. Dusche oder Bad wurde mir nicht angeboten. Als sie sich ihren BHs entledigte, zeigte die Schwerkraft ihre volle Wirkung. Auch hier entsprechen die Bilder nicht der Realität.


    Auf dem Bett zog sie sie mir den Conti über und hat kurz geblasen, war nicht der Hit. Nach 3min griff sie zum Gleitgel und Frage "Ficken?". Ich verneinte es und bat sie in die 69er, sie schmeckt neutral und ich konnte sie schön fingern, es kam ein wenig Spaß auf. In der Missionarsstellung wollte ich sie dann küssen, aber sie drehte ihren Kopf weg. Also doch keine ZK's. Am Ende dann noch Doggy und Reiter. Beim Reiten legte sie sich ins Zeug. Nach30 min waren wir fertig, sie gab mir ein Zewa und zog sich an. Auf eine Massage hatte ich auch keine Lust, also fragte ich erst gar nicht. Nach der Frage nach dem Bad, drückte sie mir ein paar Feuchttücher in die Hand.

    Fazit.

    Als Optikfick kommt sie nicht in Frage, außer man nutzt die Bilder der Anzeige dafür.
    GF-Sex kam wegen der Fehlenden ZK's auch nicht auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (30.10.2018), Whitecat (28.10.2018)

    #2
    Wirkung der Schwerkraft???

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob andy0007 von der richtigen Dame berichtet, oder ihr nur einen "reinwürgen" will.
    Ich war im April bei ihr (ich berichtete) und zu dem Zeitpunkt hatte die Schwerkraft bei I.'s Brüsten überhaupt keine Chance.
    Da hätte sie die Silikonkissen entfernt haben müssen.
    Vor einem halben Jahr sah sie noch aus, wie auf den Fotos.
    Dann gab er ihr 50Eus, obwohl 60430 ausgemacht war.
    Fragen über Fragen.

    Grüsse vom Sommerstein


    PS:zum Linkeinfügen bin ich wohl zu blöd

    Kommentar


      #3
      Genau ich war letzte Woche bei Ihr und es war Klasse sie sieht auch jetzt noch so aus wie auf den Fotos ich bezahlte den von ihr genannten Betrag und hatte besten Service 👍

      Kommentar


        #4
        Schwester von susy

        Hatte mal nen 3er mit beiden.
        Hammer Erlebnis.
        Beide jung, geil und alles knackig!
        Gruss
        Franze

        Kommentar


          #5
          Ich kann den Beitrag Irene auch nicht verstehen
          Sie ist eine attraktive Latina.
          Ich hatte sie auch bereits mit ihrer Schwester Susi gebucht.
          Ich werde sie definitiv auch einmal alleine versuchen. Bei mir hat sie sich beim Küssen nicht weggedreht.
          Da du so negativ schreibst, gehe ich davon aus dass die Sympathie bei euch nicht gepasst hat.

          Kommentar


            #6
            Irene in Gera

            Hallo
            Ich war gestern bei Irene in Gera bekannte Wohnung neben Hotel.
            Also was Andy0007 da schreibt,trifft nicht zu.Oder er war bei einer ganz anderen!!!

            Irene sieht aus wie auf den Fotos,klein,schlank und mit prallen Silikontitten.
            Da hängt überhaupt nichts.Im Gegenteil,sie sind verdammt fest.

            Service 60 die Halbe mit zk,fm,gv.
            Sie ist Profi,arbeitet ihr Programm routiniert ab.Setz sehr schön ihre Brüste ein.
            Beim Fm verwöhnt sie auch die Bälle mit
            Der Rest üblicher Dreistellungskamp,wobei sie beim Reiten sehr gut die Titten ins
            Gesicht drückt und weiterhin Zk macht.Sehr gut

            Sie ist vom Typ her anders als Kaila,klein ,schlank und mit einen kleinen,festen Po

            Also von mir eine klare Empfehlung.

            Schöne Weihnachten
            Gm

            Kommentar


              #7
              Irene oder Irena wieder in Gera

              Habe die gute auch heute mal in Gera besucht, als sie mir die Tür öffnete gab es wie immer einer herzliche Begrüßung wohlgemerkt, da sie nicht mit mir auch noch in Gera rechnete.

              Die Location ist zwar sauber und gut ausgestattet, aber kein Licht im Bad

              Habe mich heute für 120/60 entschieden. Der Service war wie immer sehr gut mit Französisch, Lecken und 3-Stellungskampf, und einer anschließenden Massage / Fingerspiel mit AST.

              Was mich überrascht hat das zum Sonntag so wenig los war bei ihr, Irene hatte von Ihrer ankunft am Vormittag bis zu meinem Besuch um 15:00 keinen einzigen Besucher. Aber dafür jede Menge Anrufe bei denen ein Besuch zugesagt wurde und dann kam niemand!!

              Was ist Bitte schön nur los????


              PS: Wer die Beschreibung Ausfühlicher mag, einfach im Erfurt-Post schauen.
              Zuletzt geändert von AKL2017; 14.04.2019, 18:50.

              Kommentar


                #8
                Was ist Bitte schön nur los????


                PS: Wer die Beschreibung Ausfühlicher mag, einfach im Erfurt-Post schauen.
                Hallo AKI2017 Ich weiß nicht auf was du anspielen willst, in EF ist sie nicht mehr und Gera ist mir definitief zu weit. Ich hatte heut mit ihr Kontakt per WhatsApp und wir haben uns verabredet, wenn sie wieder in EF ist.

                Kommentar


                  #9
                  Diese Frage ist Allgemein, ich habe in letzter Zeit (die letzten 4 Monate) generell von den Damen gehört, das Konkrete Termine für den Ort ausgemacht werden wo sie jetzt gerade sind und dann kommt doch niemand ohne vorher ab zusagen.

                  Ok für den ein oder anderen ist der ein oder andere Ort zu weit, da gehe ich mit. Aber wenn man einen Termin fest zusagt, und ihn dann doch nicht halten kann, dann sollte Mann wenigstens genug Eier haben und es die Damen wissen lassen. Weil sie wiederum Folgetermine danach ausrichten und dann sitzen sie da und warten und warten. Was dann mit unter auch eine Ursache ist das die ein oder Andere Dame dann irgendwann mal genervt ist.

                  Also das ganze ist nicht speziell auf Irena bezogen sondern wirklich allgemein.

                  Mir ist auch der ein oder andere Ort zu weit, aber dennoch habe ich mich mit dem Zug aufgemacht und bin von EF nach Gera gefahren.

                  Also ich möchte damit auch niemanden hier im Forum persönlich angreifen, und bitte daher um Entschuldigung falls ich jemanden zu nahe getreten sein sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Sonntagsficker

                    Ich kann mich hier nur anschließen. In letzter Zeit klagen immer mehr Damen darüber, dass Termine insbesondere am Sonntag seitens der Freier nicht eingehalten werden (wie zuletzt bei Sophia in Plauen). Deshalb werde ich nun vermehrt zum Sonntagsficker, da auch ein spontaner Besuch möglich ist.

                    Grüße vom Pinguin

                    Kommentar


                      #11
                      Hier im Thread geht es um Irene, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Irene Gera Traumhaft

                        Hallo Freunde

                        Kann mich den positiven Berichten hier nur anschließen
                        Mir ist absolut unverständlich was der TE bezwecken will oder wollte

                        Irene sieht so aus wie auf den Fotos , ist recht klein und hat eine toller Ausstrahlung
                        Nach perfekter Kontaktaufnahme per WA wurde ich sehr freundlich Begrüßt und
                        nach Reglung der Finanzen, wählte die 30 min. Variante für 70 Euronen ,wurde ich ins Bad geleitet
                        Nach getrennter Reinigung folgte eine sehr schöne halbe Stunde mit reichlichen ZK,
                        Liebkosung ihrer tollen Brüste , eine ausgiebige Runde in der 69iger Position und variantenreichem GV
                        Liebevoll übernahm sie die Erstreinigung und ich bekam noch eine kleine Massage
                        Nochmals das Bad benutzt und mit Küsschen verabschiedet

                        Also ich kann Sie nur empfehlen und werde einen weiteren Besuch folgen lassen

                        Wünsche allen schöne Pfingsten
                        Bis bald AS 0815

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Guter Mensch (07.06.2019)
                        Lädt...
                        X