Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU
Hofmarkweg 1
92224 Amberg
bei Lulu
0152-12976891
LULU


Dieses exotische Traumgirl solltest
Du Dir nicht entgehen lassen. Eine süße, 25-jährige
Asiatin mit zierlichen Körper, 1,60 m groß und einer
schönen OW von 85B. Genieße ihren außergewöhnlichen
Service eine Verführung ins Traumland Deiner
sexuellen Phantasien. Alles außer an*l möglich; sie ist über 18 Jahre alt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - LULU - Nürnberg - Schweinfurt egal ....... VORSICHT !!!!

    Hi @ll ,

    war bei der oben besagten Dame vor 3 Monaten in SW und vor 3 Tagen in Nürnberg !
    Ich wollte beim 2. mal sicher gehen , bevor ich einen Bericht schreibe .

    Beim 1. Mal sehr nette Stimme , Termin ausgemacht hingefahren !
    Was dann mir begegnet ist war ein Absoluter Reinfall ab der 1. Minute .
    Die Dame auf den Bildern mag zwar LULU sein , aber vielleicht war Sie es mal vor ca. 30 Jahren .

    Beim 2. Mal höflich nochmal nachgefragt , ob Sie die Dame auf den Bildern sei und ob ihr alter stimmt .
    Sie antwortete , Sie sei jetzt 2 Jahre älter
    Beim 1. Mal wäre es ne Freundin von Ihr gewesen .......
    Nach Erlangen gefahren , geklingelt und wer stand da als LULU ???
    Wieder dieselbe Person wie in SW !

    Wer eine Vorliebe für " Alte " Damen hat ist wahrscheinlich bei Ihr richtig !

    Photoshop sei Dank oder auch :
    Raus mit den Bildern , die vor ca. 30 Jahren gemacht worden sind .
    Reine Verarschung !
    Sonst nix !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (06.01.2019), willi.lecken (06.01.2019), Herr Hans (29.10.2018), L.Figo69 (28.10.2018), alex 0815 (28.10.2018)

    #2
    ...oder Aschaffenburg

    Danke dada666,

    hast mir gerade die Anfahrt aus F.a.M. erspart.

    Kommentar


      #3
      danke!!! ich wollte auch schon einen Anlauf aufgrund der Anzeige starten......

      Kommentar


        #4
        angenehme Zeit bei Lulu

        Ich habe Lulu vor mehreren Wochen in Oberbayern/Ingolstadt besucht. Eigentlich wollte ich nach dem Sport nur eine Massage,eventuell einen handjob. Die starke weibliche Ausstrahlung und das freundliche Wesen von ihr haben mich aber schnell eines Besseren belehrt... Sie ist sicher einige Jahre älter als auf den Bildern, aber ich würde sie nicht auf über 40 schätzen. Das Gesicht ist hübsch und die Figur sehr zierlich. Beim Verkehr ist sie eher der devote Typ, sie erkennt gut wie du es willst und geht im Stellungswechsel entsprechend mit.
        Sie fühlt sich ziemlich eng an. Nach einem schönen Höhepunkt kam dann eine ausdauernde und wirklich gute Rückenmassage.
        Die Massage war nicht zu fest, aber auch nicht zu weich, eigentlich genau richtig.
        Ich gab ihr von vornherein 120E und blieb eine gute Stunde. Ein paar Tage später war ich nochmal da und zahlte 80E für ein etwas kürzeres Programm, auch mit schöner Massage anschließend.
        Ich hoffe daß sie mal wieder hier in die Gegend kommt. Für mich ist sie klar ihr Geld wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mourial (28.07.2019)

          #5
          LULU -- Ingolstadt Alfred-Brehm-Str. 10

          <<
          <<
          <<< Die Dame hat neue Bilder (sind aber immer noch recht vorteilhaft gemacht) >>>
          <<
          <<

          Kann eig. den Bericht von @lovcenlov so unterschreiben!

          Ich bin heute bei ihr gelandet, da ich lust auf eine Thai-Massage + etwas GF6 hatte.

          Location -> Ingolstadt Alfred-Brehm-Str. 10
          -Sauber
          -Dusche davor / danach wurde angeboten
          -Kein Getränk
          -Hat 2 mal zwischendrin geläutet.. da müssten sie was machen.. Lampen hin oder Zettel, keine Ahnung...


          LULU
          -Bilder passen aber vorteilhaft geschossen (hat schon einen schönen Bauchansatz dran)
          -Alter 35+
          -Kommunikation in Deutsch
          -KF34 stimmt wohl nicht mehr
          -teilrasiert ist auch relativ, da war schon ein hübscher Busch unten dran (stört mich aber ned)


          Service
          130 4 60

          Ich wollte eig. fragen ob wir mit der Massage anfangen, dazu bin ich aber garnicht gekommen, kaum von der Dusche zurück und schon hatte ich ihre Zunge im Mund :D mit ein bisschen body 2 body massage.
          Danach Oral was recht gut war, die Eier wurden nicht vergessen / keine Zähne im Einsatz aber auch kein DT.
          Ging dann schnell in die Missio / danach doggy wo ich nicht lange ausgehalten habe, da sie extrem eng ist.
          Zur Massage braucht man nicht viel sagen, ist halt eine Thai und da ist sie fit drin.
          2 Runde hatte ich schon ausgeschlossen da wir schon bei ~50min waren, aber nicht mit der LULU-- so leicht wollte sie mich nicht gehen lassen.
          Fix mit Oral bereit gemacht und dann bis zum Abschluss in der Missio nochmal gevögelt.


          Wiederholung 85% wenn ich wieder bock auf Thai-Massage + Sex hab.
          Wiederholung 45% nur für GF6 / feeling hat trotzdem irgendwie gefehlt.


          Sie ist 2 Wochen lang in Ingolstadt.

          Grüße Mourial
          Zuletzt geändert von Mourial; 28.07.2019, 21:55.
          つ ✿◕‿◕✿༽つ

          Kommentar

          Lädt...
          X