Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Emilia

    Ich war am Samstag bei Emilia in Saarbrücken.
    Einen Termin konnte ich schnell mit ihr machen und habe dann zur vereinbarten Zeit geklingelt.
    Sie öffnete mir die Tür, die Wohnung ist im 1. Stock und Emilia machte wartete schon an der Tür.
    Im Zimmer hatten wir kurz geredet, sie ist nett und wir machten 70 Euro für 30 Minuten aus.
    Sie ging kurz ins Bad, danach habe ich mich kurz gewaschen und dann gingen wir aufs Bett.
    Ich konnte sie streicheln und ihren schönen Busen küssen, wir unterhielten uns ein wenig.
    Emilia spricht gut deutsch und ist eine ganz nette und junge Frau.
    Danach hat sie mich geblasen, das war gut und hat mir gut gefallen, ich streichelte sie dabei.
    Im Anschluss daran konnte ich sie lecken, was ihr Spass gemacht hatte und dabei stöhnte.
    Nach einer Weile hatten wir dann Sex. Zuerst hat sie mich in der Reiterstellung beglückt.
    Dabei konnte ich ihre schönen Brüste weiter streicheln, einfach schön und groß.
    Danach hatte ich Emilia von hinten gefickt, dabei ging sie gut mit.
    Zum Schluss in der Missionarsstellung, dabei konnte ich sie zärtlich ficken.
    Es fühlte sich richtig gut an, ich konnte es nicht lange halten und bin gekommen.
    Nach dem sauber machen hatten wir noch kurz geredet und mich verabschiedet.
    Emilia ist eine kleine, hübsche Frau mit tollen Kurven, es gab keinen Zeitdruck und der Service war gut.
    Sie ist nett und korrekt und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Sie will noch ein paar Tage in Saarbrücken bleiben, wenn ich es schaffe, werde ich nochmals zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    privatmasseur (25.01.2019), disillusioned (29.10.2018), Remus75 (29.10.2018), Ananga (28.10.2018), Ejaculator (28.10.2018), puff1 (28.10.2018)
Lädt...
X