Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana
Altstadt 366
84028 Landshut
1. Stock
Zur Homepage
0160-91457269
JANA

Ich biete Dir einen Top-Service!
Komme in den Genuß meiner Spezial G Punkt E*chelmassage
und lass dich verwöhnen!

Entspanne, von Kopf bis Fuß, und gebe Dir
einen Moment der absoluten Entspannung, um wieder bei Dir anzukommen.

Sinnliche, erotische Massagen aller Art für Körper,
Geist und Seele in einem stilvollen und gepflegten Ambiente.
Es wird eine besondere Intimmassage angeboten mit speziellen Techniken, KEIN GV, KEIN OV, KEIN AV!
Du bist passiv und ich aktiv.

Auch Soft-Bizarr Massagen biete ich mit großer
Leidenschaft an!


Überzeuge dich selbst von meinem Service der
besonderen Art!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana!

    Jana!
    Einen Termin per Telefon mit ihr ausgemacht;"Nurumassage" war mein Anliegen,sie meinte es ist jetzt fast schon zu kalt,aber wenn du es unbedingt willst dann machen wir es!
    Gesagt getan,eine Stunde zu 130 Euros genommen.
    Jana hatte schon überall Teelichte aufgestellt,die Heizung lief auf Hochbetrieb,alles sehr einladend.
    Vor der Massage noch geduscht und dann bäuchlings aufs breite Bett gelegen,das glitschige Zeugs stand schon bereit,Jana kam zur Tüer herein und erzählte einfühlsam die Besonderheit von "Nuru",legte ihre wenigen Dessous
    ab und konfrontierte meinen Rücken mit dem kühlen Glitschi,mir lief es eiskalt den Rücken runter,da kam sie mit ihren zwei Argumenten und massierte mich mit ihnen,so solls sein BodytoBody vom Feinsten,es wurde immer wieder nachgeschüttet,sie sparte nicht am Glitschi,zwischendurch mit warmen Wasser das Glitschi verflüssigt,
    so war es immer sehr angenehm und hatte eine totale erotische Stimmung,der Wechsel zu heiß und kalt!
    Irgendwann hies es dann umdrehen und auch die Brustseite wurde eingeglitscht und der Busen und Janas ganzer Körper kamen zum Einsatz,zum Schluß natürlich auch der Freund da unten,bekam auch noch den Busen zu spüren und wurde perfekt massiert und so zögerte sie es noch schön hinaus,es folgte ein Finale furioso!
    Ich blieb noch eine Weile liegen,so konnte sich Jana schon mal vom Glitschi befreien,ich folgte ihr danach in die Dusche,es dauerte doch ne Weile bis alles runter gewaschen war,danach zurück ins Zimmer,Getränk geleert,angezogen noch geredet und Jana gelobt wegen der Topmassage;wirklich ich finde das war die beste Massage, welcher Art auch immer ich schon mehr oder weniger geniesen durfte,da kommt keine ran!
    Danke Jana!!!

    So jetzt is es n bisschen lang geworden,
    Grüße Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (02.11.2018), alex 0815 (28.10.2018), reddevil1510 (28.10.2018)
Lädt...
X