Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - ISABELLA N*MPH (18+)

    Ich war heute Nachmittag bei Isabella, nachdem ich mich zuvor telefonisch bei ihr angemeldet habe.
    Vorweg: Eine total nette, liebe und zuvorkommende Dame.
    Die Bilder passen zu etwa 90% würde ich sagen. Sie ist auf jeden Fall um einiges älter, als die angegebenen 28 Jahre und auch dünner, als auf den Fotos. Das tat dem Ganzen jedoch keinen Abbruch, da ich eher auf "erfahrene" Frauen stehe, als auf die jungen Püppchen. Kurzum: Ich fand sie hinreißend!
    Empfangen wurde ich sehr erotisch mit Strapse etc. Vereinbart wurden 80430
    Gleich zu Beginn fragte sie, ob ich etwa zu trinken haben, und ob ich duschen wolle. Nachdem ich Beides bejahte ging sie im Anschluss in den Waschraum. Die Wohnung ist im übrigen sehr schön und aufgeräumt, und es duftet dort sehr schön.
    Während wir es uns auf dem Bett bequem machten, und sie sich knieend meine Kleinen widmete, knabberte ich an ihren süßen kleinen Brustwarzen. Sie sagte mir, dass ich Wünsche äußern könne, was ich möchte das sie mir macht. Fand ich auch total toll, mir das anzubieten. Ich sagte zu ihr, dass ich FS gerne habe, worauf sie antwortete:"Kein Problem. Mache ich selbstverständlich."
    Wir machten es uns dann in der 69Stellung bequem, die gefühlte 20 min dauerte. Es war so herrlich, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Zwischenzeitlich richtete sie sich immer wieder auf, um mich mit ihrem Gesäß und der Klit tief zu verwöhnen, was sie selber auch sehr gernoss. Insbesondere, wenn ich mich nur um ihre keine Knospe kümmerte.
    Gegen Ende nahm sie dann die Reiterstellung ein und zeigte mir dabei ihre herrliche Rückseite inkl. Po. Es war schon klasse, mit anzuschauen, wie er in ihr rein und rausglitt...
    Nachdem ich dann gekommen war, bot sie mir eine Abschlussmassage an, die ich dankend annahm. Dabei unterhielten wir uns noch auf eine sehr schöne Art.
    Nach etwa 40 min (!) war's dann sowieso: Ich musste Abschied nehmen. Sie bot mir noch einmal die Dusche an. Während des Anziehens setzten wir unseren Smalltalk fort. Mit Küsschen und herzlicher Umarmung verabschiedeten wir uns dann voneinander, und sie wünschte mir noch eine gute Fahrt.
    Wiederholungsfaktor: 1000%
    GLG an Isabella...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (10.03.2019), Neo79 (28.10.2018)

    #2
    Schöner Bericht, hab auch schon ein Auge auf sie geworfen... mal schauen ob es die Woche noch klappt. Wie lief die Verständigung, ihr habt euch ja anscheinend sehr gut verstanden ?!
    “If you are depressed you are living in the past.
    If you are anxious you are living in the future.
    If you are at peace you are living in the present.”

    ― Lao Tzu

    Kommentar


      #3
      Verständigung Super...

      Sie lebt bereits 20 Jahre in Deutschland. Von daher kein Problem...

      Kommentar

      Lädt...
      X