Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NINA - Unterirdisch

    Hallo,

    ich war heute bei dieser "tja ich weiß nicht wie ich sowas benennen soll" Dame. Gottseidank nur 50 Euros verbrannt.

    Aussehen: Die Bilder geben Sie gut wieder, aber in Natura doch ein paar Kilos mehr an den Hüften.



    Zum Akt.:

    Sie war extremst passiv, vom Blasen keine Ahnung, Beine zusammengepresst, Mumu berühren (von mehr Rede ich gar nicht) keine Chance. Kein Küssen oder sonstige Anstalten gemacht sich zu bemühen.

    selber Gummi aufgezogen, Doggi versucht aber auch da das gleiche Problem, auf dem Bauch gelegen und Beine zusammengepresst. Habe dann abgebrochen. Wollte noch KB versuchen aber da hätte sie sich auch am liebsten unter dem Bett versteckt. War mir dann alles zu Blöd und bin gegangen.

    So ziemlich das Schlechteste was ich in den letzten 10 Jahre erlebt habe. Sie sollte lieber in Ungarn Toiletten putzen, das kann Sie vielleicht besser. Ich glaube nicht das Sie das freiwillig macht, kann ich mir nicht wirklich Vorstellen.

    Wiederholung: um Gottes Willen. Nicht einmal im nächsten Leben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.10.2018), Floausr (28.10.2018), alex 0815 (28.10.2018), Apollo (28.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, wollte sie besuchen aber hatte kein gutes Gefühl. Dein Bericht hat mein Gefühl mal wieder bestätigt!

    Kommentar

    Lädt...
    X