Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Daria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Daria

    Daria, ein frischer Neuzugang in meinem Wirkungsbereich....

    Bilder fand ich ansprechend, ganz nett am Telefon und sehr moderate Preise (30 für 50,- / Stunde für 100,-). Lokalität nicht mein Lieblingsplatz, aber schon öfter nette Damen dort getroffen. Also mal hin.

    Optik:


    Also ich fand nicht, dass die Bilder sie zeigen. Aber das Tatoo links unter dem Bauchnabel zeigt eindeutig, dass ich mich irre. KF 34 eher nicht, und ich hätte von den Fotos auf größer getippt. Aber 1,60 cm sind ja korrekt angegeben. Figur eher jetzt bißchen mehr Birne statt gertenschlank, aber sexy. Sehr dunkle Haare. Schon mein Typ, ich fand sie ganz nett und niedlich und nahm die 30 Minuten.

    Anpirschen/Kennenlernen/Smalltalk:

    Entfällt da zu wenig Zeit.

    Französisch:


    Also kein zarter Einstieg, legt gleich sehr flott los. Technik "Headbanger". Also dass der guten nicht schwindelig wird ist ein Phänomen. Recht schonungslose Technik was sie betrifft. Auf Romantik kann ich auch mal verzichten wenn es unten gut zur Sache geht (grins).

    Verkehr:

    Doggy und Abschluss in der Missio. Da sie beim Blasen ganz gut ran geht, habe ich sie nicht so zimperlich gef… . War kein Problem.

    Fazit:

    Sehr netter Quicky. Gebe dann immer ein kleines Trinkgeld. Sie ist total nett und man kann sich eingeschränkt auf deutsch unterhalten. Was mir besonders gut gefallen hat: sie hat ganz wunderbar zarte Haut.

    Ich grüße alle Freunde der Nacht,

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (26.10.2020), Ananga (30.10.2018), Dr. Pifinger (29.10.2018), Onegin1977 (29.10.2018), Balke72 (29.10.2018)

    #2
    Worms Daria - Für mich keine Widerholungsgefahr

    Ich habe gestern mal einen Abstecher in die Wallstr. 22 gemacht. Daria sieht auf den ersten Blick nett aus - ich dachte gleich an girlfriendfeeling, aber daraus wurde leider nichts.

    Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, jedoch kommt KF 34 nicht hin. Schultern, Tallie und Beine zierlich, aber die Hüft- und Popartie auf jeden Fall KF 36 vielleicht auch mehr. Das Geschäftliche geklärt - sie bietet 50 4 30 und 60 4 100 an. Klingt im ersten Moment gut, aber ich wurde wieder mal eines besseren belehrt. Ich wählte die halbe-Stunde-Variante.

    Dann noch kurz ins Bad zum Frischmachen, hatte zu Hause noch geduscht. Daria wartete vor der Badtür und ging nicht mehr ins Bad! Sie zog sich aus (leider nur Schlabberlook – von schöner Wäsche wie auf den Fotos keine Spur) und fragte BLASEN? Ja, gerne doch, aber kaum angefangen, bemerkte ich ihre „Abschluss-Qualitäten“. Sie versucht mit schnellem und intensiven Einsatz, dass man sehr schnell kommt. Kaum in die Reiterstellung und ohne zu fragen schon wieder blasen, wenn auch nur kurz. Dann Stellungswechsel Missio und zum Abschluss in die Doggy. Nach 10 Minuten inkl. Bad war schon wieder alles vorbei. Habe mich auch nicht mehr zurückgehalten, ich wollte nur noch raus.

    Ich fand sie hatte eine recht kühle Art. Der Funke ist leider nicht übergesprungen.

    Fazit 50 4 10! Für mich keine Widerholungsgefahr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (30.10.2018)
    Lädt...
    X