Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva AV & FF & Squ*rting-Expertin
Volgersweg 4
30175 Hannover
2. Stock im Hinterhof bei Privat, oben bei Eva
0152-26209747
BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* AV + FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich dachte eigentlich auch das du schon einen Termin für Donnerstag hattest, aber so kann man sich irren
    Aber jetzt sollte auch mal schluß sein hier, und als nächstes erwarte ich einen Bericht hier, ansonsten werde ich mal ein Schloß holen

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Tolle Frau

      So Männer,

      der Tag war endlich gekommen.
      Frisch rasiert, geduscht und einigermaßen erholt habe ich mich in die city begeben.
      Zu der Location müssen wir ja nicht viel sagen.
      An der Tür angekommen, nach öffnen der Tür, war ich mehr als positiv überrascht.
      Tolle Frau mit ner super Ausstrahlung.
      Etwas älter als auf den Fotos aber hat schon was die gute Frau.
      Halt eine sehr gute Milf.
      Eingetreten, etwas small talk und nach Absprache meiner Wünsche ich mich entkleidet und nochmal das Bad aufgesucht, um mich frisch zu machen.
      Ich fragte Sie, ob Sie sich noch einmal frisch machen wolle, da ich sehr gerne lecke.
      Daraufhin sagte Sie, dass Sie gerade geduscht hätte.
      So roch und schmeckte Sie dann auch:-)
      Auf dem Bett wurde ich zum warm werden mit schönen Körperküssen und Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur gebracht.
      Danach übernahm ich und ging runter zu ihr.
      Sehr lecker muss ich sagen und Sie hat es genossen.
      Nach kurzer Zeit wurde Sie sehr feucht, zog meinen Kopf an sich und sagte: Jetzt kannst du deine Finger dazunehmen. Du willst mich doch spritzen sehen.
      Meine Geilheit war damit auf maximaler Stufe.
      So kam ich dem Befehl nach und wurde aufs heftigste belohnt.
      Die Frau ist echt der Hammer.
      Sie brauchte eine sehr kleine Pause und meinte, jetzt kannst du weitermachen.
      Wenige Minuten danach kam der zweite Strahl und Sie zitterte am ganzen Körper.
      Nachdem Sie sich beruhigt hatte, übernahm Sie das Ruder.
      Ein Französisch, dass ich in Hannover ganz oben ansetze.
      Dabei spielte ich weiter mit ihr und Sie meinte, besorg es mir, bevor ich nochmal komme.
      Männer ich sage euch die Frau ist eine echte Sau.
      Vielleicht lag es auch daran, dass ich um 15 Uhr bei ihr war und Sie an dem tag ihr pensum noch nicht gehabt hatte.
      In der Missi ging es los und ich wurde richtig gefordert. Sie legte ein Tempo hin, man man...
      Grip war gut.
      Nach einigen Minuten sagte Sie, fick mich härter.
      Dem kam ich nach, danach zog Sie sich zurück, und brachte sich erneut mit den finger zum spritzen.
      Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich war.
      Als ich merkte, dass die Säfte hochstiegen, habe ich Sie in die Doggy genommen.
      Auch saugeiler Anblick.
      Haben nochmal den Conti ausgewechselt und dann ging es in der Doggy heftigst weiter.
      Es war schon lang und dann war es auch schon vorbei.
      Sie ist die ganze Zeit hart mitgegangen ohne zu murren. Passiert mir sonst echt oft, da ich schon lange brauche und es aber auch genieße.
      Erleichtert ausgezuckt und dann haben wir uns nebeneinander hingelegt und bestimmt 5 Minuten Erholung gebraucht.
      Der Sex war eigentlich nicht vorrangig, warum ich dort war.
      Wollte ja nur Squirting erleben, FF und geplant war mit dem BJ oder HJ das Ganze zu beenden.
      Aber die Session war so heftig und genial, dass ich dass FF einfach weggelassen habe.
      Gezahlt habe ich 150 4 60 und ich finde es absolut ok.
      Wenn Sie nächste Woche noch hier sein sollte, bin ich definitiv nochmal bei ihr.
      Wie lange Sie bleibt weiß Sie nicht.

      Soviel von mir für Heute.

      Euch allen ein schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (19.03.2023), Starfighter (06.09.2021), JB35 (03.01.2020), Markus2507 (31.12.2018), Scorpio40 (02.11.2018), Asterix (02.11.2018), veloqx (02.11.2018)

        #18
        !

        Hallo Freewilli,

        nächste Woche hat sie frei, hatte sie gestern angerufen und gefragt. Schade, mit dem FF hätte ich gern mal gewusst ob es bei ihr klappt. Am Telefon hat sie es bestätigt, habe ich aber auch schon bei anderen erlebt das es trotz Bestätigung dann nicht klappt.

        Kommentar


          #19
          Sagt mal so geht euch allen noch gut hier
          Ich habe hier einmal Großflächig aufgeräumt, denn hier geht es um Eva und um niemanden anderen
          Und der nächste der hier wieder anfängt darf gleich mal seinen Urlaub buchen.
          Ich werde mir das morgen sicher noch einmal in Ruhe anschauen, und gegebenfalls handeln


          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (03.11.2018)

            #20
            Eva in Lüneburg

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Hallo Freewilli,

            nächste Woche hat sie frei, hatte sie gestern angerufen und gefragt. Schade, mit dem FF hätte ich gern mal gewusst ob es bei ihr klappt. Am Telefon hat sie es bestätigt, habe ich aber auch schon bei anderen erlebt das es trotz Bestätigung dann nicht klappt.
            Soviel zum Thema frei . mal bei anderen Anzeigenanbietern schauen ( **blockierter Link** )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (13.07.2021)

              #21
              Sie ist wieder da...

              Hoffe sie bleibt bis nächste Woche im neuen Jahr...

              Kommentar


                #22
                Könntest Du Dir in Zukunft solche "sie ist wieder da"-Beiträge verkneifen, die sonst keine weiteren substantiellen Informationen enthalten, und in erster Linie nur dazu geeignet sind, ältere Threads grundlos "nach oben zu pushen"?

                Bevor jetzt wieder Fragen kommen, oder wieder ein Shitstorm losbricht:
                1. Der interessierte Kunde kann anhand der Anzeigen selbst erkennen, dass sie vor Ort ist, auch ohne grosse Ankündigung mit Fanfaren und Trommelwirbel im Forum.
                2. Man stelle sich vor, wie das Forum und die Threads aussähen, wenn auch nur die Hälfte der Schreiber solche "sie ist wieder da"-Meldungen zu ihren Favoritinnen posten würden.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (29.12.2018), straniero (28.12.2018)

                  #23
                  Eva im Volgersweg

                  Hallo liebe Forengemeinde,
                  ich war letzte Woche bei Eva im Volgersweg und wollte kurz berichten:
                  Netter Empfang. Die Fotos passen zu siebzig %. Sie ist schon ein echtes Rubensmodell, was aus den fotos nicht so ersichtlich ist. Dicke Euter und auch sonst recht mächtig. Freundlich. Ihre Preise sind 50430 und für Extras wie ZK 20€ mehr. Anal (FF und mehr)für 100. Dann kann sie auch squirten, habe ich aber nicht ausprobiert. Ich habe die Variante mit ZK gewählt. Hervorragendes, festes Blasen, wobei ich auch ihre Muschi streicheln konnte, dann auf meinen Wunsch wechseln in die Stellung 69, leckere Muschi. Dann war sie über mir. ZK waren nur kurz, nicht sehr intensiv, aber immerhin mit Zunge. Wechsel in den Doggy mit herrlichem Anblick ihres Hinterns.
                  Schließlich Abschluß mit Hand in die Tüte. Auf meinen Wunsch, auf ihren Titten zu kommen, ist sie nicht eingegangen, war auch nicht abgesprochen. Insgesamt war es ok, nur läßt sie sich halt nicht so gut dirigieren.

                  Grüße, Rosario

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (19.03.2023)

                    #24
                    War morgens um 8 00uhr bei ihr also Tagesjungfrau, sie hat kassiert 70€ für die halbe Stunde. Von da an war sie völlig neben der Spur, spulte ein 08/15 Programm ab was ausschließlich auf fertig werden im D-Zug Tempo ausgelegt war. War so nicht meins, auch mit dem Erstbesuch absolut nicht vergleichbar der wie von mir beschrieben geil war . So findet keine Kundenbindung statt . Der Besuch liegt ca 2-3 Monate zurück , wollte damals keinen Bildlosenreport verfassen.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (04.07.2019)

                      #25
                      Aff

                      Zufällig jemand ne Ahnung ob sie sich auch anal fisten lässt?

                      Kommentar


                        #26
                        Ruf oder schreib sie an da wird Dir geholfen.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #27
                          Eva, Celle, Sprengerstr. 44, 0152-26209747

                          Einen Aufenthalt in Celle nutzte ich für einen Besuch bei Eva. Preise am Telefon erfragt und Termin vereinbart. Preise ab 50 E, Stunde 130 E, Exras nicht erfragt.
                          Die Adresse liegt an einer Strasse mit vielen Gewerbebetrieben. Kostenloses Parken in der Nähe möglich. Umfeld gepflegt und sauber, es arbeiten dort weitere SDL in anderen Räumen. Die Klingeln an der Hoftür sind von der Strasse einsehbar, die Haustür nicht. Haus ist außen und innen sauber. Flur, kleines, zweckmäßig eingerichtetes Arbeitszimmer, Gemeinschaftsbad mit Wanne und Waschbecken. Flüssigseife, Mundspülung und Handtücher vorhanden.
                          Die Fotos sind schon älter, man kann sie aber danach erkennen, etwas mehr Bauch, Figur größer wie 38. Sie ist eine Milf mit kräftiger Figur und den Rundungen an den richtigen Stellen. Brust natur, leicht hängend.
                          Absprache, Geldübergabe, getrennter Badbesuch. Getränk wurde nicht angeboten.
                          Gleich zu Beginn bat sie darum zärtlich zu sein und nicht zu beißen.
                          Es gab ZK, gutes, ausdauerndes fm, 69 (neutral riechend, schmeckend), GV, Cunnilingus mit vaginal fingern bis zum squiert. Anal fingern bitte nein, sonst läßt sie sich überall anfassen.
                          Kein Zeitdruck, die Restzeit wurde mit einer Massage ausgefüllt, danach wieder getrennter Badbesuch.
                          Sie achtet darauf, daß man anderen Gästen oder SDL nicht begegnet.
                          Absprache wurde eingehalten
                          Es gab ein wenig AST, sie spricht gut deutsch.
                          Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich liegt bei 50%

                          Es gibt einen weiteren Thread im Forum Sachsen-Anhalt:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...rting-Expertin

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (19.03.2023), Markus2507 (05.08.2019), BigfootNB255 (04.08.2019), matze1203 (02.08.2019)

                            #28
                            ich habe jetzt schon bei mehreren Aufenthalten in Plauen versucht, sie tagelang telefonisch als auch vor Ort (unangenehme Lage des Objekts...)zu erreichen - leider immer erfolglos.
                            Vermutlich ist ihr Kalender schon voll - da stellt sich dann doch die Frage, wenn man doch "dran kommt", wie das Servicelevel ist!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr.
                              Kontaktaufnahme war erst gar nicht einfach. Hatte ihr eine Whatsapp geschrieben, auf die sich zunächst nicht antwortete. Daher folgte ein Anruf meinerseits - Mailbox: "Bin heute nicht zu erreichen..." - Ok, also hatte ich den Besuch für mich schon abgehakt. Dann bekam ich aber doch noch eine Antwort auf die Whatsapp. 100430 inkl Squirting und das war es, worauf es mir ankam. Also angerufen und gleich rüber gefahren.
                              Es öffnete mir eine Dame, die anhand der Bilder schon erkennbar ist, natürlich mit dem üblichen Alters- und Gewichtszuschlag.
                              Sie wirkte etwas durcheinander, ob es am Vorgänger lag..? man weiß es nicht. Jedenfalls war das Bett noch nicht gemacht und sie brauchte gefühlt eine Ewigkeit, bis sie soweit war. Sie quasselt am laufenden Band.
                              Sie hat sich kürzlich die Brüste um1 kg je Seite verkleinern lassen, auf ein C-Cup, würde ich sagen und auch den Bauch hat sie sich straffen lassen. Die Narben waren noch deutlich sichtbar. Sie sei deshalb noch nicht wieder voll einsatzfähig und es würde auch manchmal noch schmerzen, daher wäre sie etwas zurückhaltender. Ok, ich war ja auch hauptsächlich zum Entspannen und "Wasserfall" gucken ;-) da.
                              Die Fummelei ging dann auch irgendwann los, sie mein bestes Stück und ich ihre Muschi. Sie squirtet wirklich sehr schnell, ein paar schnelle Bewegungen mit den Fingern und es öffnen sich die Schleusen.
                              Alles in allem ein netter Besuch bei einer netten aufgeschlossen Dame. Wiederholungsgefahr 80%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (19.03.2023)

                                #30
                                Tolles Date vor knapp zwei Jahren

                                Hallo an alle!

                                Meine Erfahrung mit Eva ist sehr positiv!
                                Der Service den sie anbietet erfüllt sie vollumfänglich und liebt wirklich ihren Job, wie sie selbst sagt.
                                Ich habe bei ihr zum ersten Mal Fisting machen dürfen und dabei ist sie mehrmals sehr nass geworden😉
                                Auch der Sex war sehr schön.
                                Das ganze hat aber seinen Preis 170/60!

                                Einziger Makel, Eva ist leider weit weg von der Figur gewesen die sie auf den Fotos hatte.
                                Man muss ihren Bauch daher (Stand 2019!!!) leider als dick bezeichnen.
                                Mich hat es nicht gestört, da ich Kurven auch mag, vor allem wenn Sympathie und vor allem das Gesicht und die Größe der Brüste passen...😜

                                Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen.

                                Gruß der Bruce

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ErschöpfterHamster (19.03.2023)
                                Lädt...
                                X