Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva AV & FF & Squ*rting-Expertin
Volgersweg 4
30175 Hannover
2. Stock im Hinterhof bei Privat, oben bei Eva
0152-26209747
BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* AV + FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach der Forensoftwareumstellung kann die Stichwortwolke wohl nicht mehr ergänzt werden.
    Hier die aktuelle Telefonnummer: 0151-56514018

    Kommentar


      #32
      Habe die gestandene Milf die Tage in der Podbi besucht. Schönes Appartement, Preis 80€ für die halbe Stunde. Extras habe ich nicht erfragt . Absprache und Zeit wird einwandfrei eingehalten. Wer an Hunde Allergien leidet sollte sich einen Besuch überlegen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gourmetreiter (11.04.2023), mischkahl (10.04.2023)

        #33
        EVA in Hannover

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-11421808

        Letzte Woche war ich bei EVA.
        Über WhatsApp einen Termin gemacht, und 80 Euro für 30 Minuten vereinbart.
        Dafür gibts französisch, lecken, ein wenig züngeln und GV. Mit Squirting nimmt sie 100 4 30.

        Nach dem Einlass erzählte sie mir, mein Vorstecher hätte sie versetzt. Ich zeigte ihr unseren Chatverlauf mit Terminbestätigung und alles war ok.

        Sie ist 45 Jahre, hat natürlich ein paar Kilos mehr als auf den Fotos erkennbar, aber immer noch ein angenehmes Aussehen.
        Die Brüste (75C) sind irgendwann mal gemacht worden. Kaum zu spüren die Silis, aber es sind sehr grosse Narben unter den Brüsten erkennbar.
        Unter der Bauchfalte hat sie auch eine sehr grosse Narbe, vielleicht einer Bauchstraffung geschuldet. Das sieht alles nicht sehr appetitlich aus.
        Vorab bekommt man eine Einweisung wie und wo sie zu berühren ist.

        Wir haben beide vor- und nachher geduscht, leider einzeln nacheinander. Im Bad ist alles vorhanden und sauber.
        Das VZ ist zwar klein, aber aufgeräumt und mit einem ausreichend grossen, bequemen Bett ausgestattet.

        Wir begannen uns mit Body-to-Body aufzuheizen, wobei ich zärtlich ihre Brüste liebkoste.
        Das anschliessende Französich war leider nicht so schön. Es gab dabei heftigen Zahneinsatz,
        den ich noch am nächsten Tag spürte. Zeitgleich konnte ich sie fingern.
        Dann wollte ich sie lecken. Das war eigentlich das Schönste für heute. Sie hat eine herrlich schön definierte, neutral schmeckende Fotze.
        In diesem Bereich gibt es bei ihr auch keine Berührungsängste.
        Das Wort “Fotze” wurde mir übrigends untersagt. Sie möchte “Muschi” genannt werden.

        Ich fragte sie nach Squirting, denn da bekam ich plötzlich Lust drauf.
        Kostet 100... ja bezahl ich gern... aber sie meinte, das geht jetzt nicht mehr, denn sie müsste sich darauf vorbereiten.
        Jetzt habe ich mal eine Frage an die Community.
        Kann mir jemand erklären, wie sich eine Frau auf das squirten vorbereitet?


        Nun gut... es war Zeit fürs Einlochen.
        Die Reiterstellung lehnte sie ab, das ist ihr zu anstrengend.
        Also ab in die Missio... und ohne Flutschi einen schönen Gripp gehabt. Plötzlich bemängelte sie den dicken, roten Conti.
        Der wird so schnell trocken. Also doch eine Ladung Gleitgel drauf und weiter mit weniger Gripp gevögelt.
        Ein Wechsel in die Doggy wurde ebenfalls von ihr abgelehnt... also nur eine Stellung.

        Ein Abspritzen auf den Brüsten war erlaubt, im Stehen vor dem Bett war es ok.
        Danach allerdings ein "Ihhh und Bähhh und ekeliges Gejammer" ihrerseits.
        Nach solchen Äusserungen wäre eine 60 Minuten Variante mit 2x Kommen für mich garnicht vorstellbar.

        Für 80 Euro bekomme ich bei anderen Milfs zwischen 30 – 45 Jahren in Hannover und Bremen einen wesentlich besseren Service geboten.
        Auch an der Optik gibt es, entgegen meiner anfänglichen Wahrnehmung, bei EVA sehr viel negative Dinge auszusetzen.

        Ich bin ja ein neugieriger Mensch, der sich hier durch positive Berichte hat blenden lassen.
        So gesehen war es unter dem Strich ein Reinfall. Wiederholung gleich null.


        Gruss vom VS


        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gonzalo (16.04.2023), mischkahl (15.04.2023)

          #34
          vielspritzer
          Dein Bericht deckt sich im wesentlichen mit meinen Erkenntnissen/ Erfahrungen vor Jahren mit ihr im Volgersweg, H.
          Damals hatte sie sich den Bauch noch nicht operieren lassen und nach dem Fallen des Badetuchs kam eine "mehrschichtige/ mehrstöckige" Fettschürze zum Vorschein, die zum Weglaufen und einfach nur ekelig war.
          Gesquirtet hat sie damals beim fingern und zwar reichlich. Das geht nur, wenn sie vorher ausreichend trinkt, denn der Großteil der rauskommt, ist schlicht und einfach Pisse!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gonzalo (16.04.2023), vielspritzer (16.04.2023)
          Lädt...
          X