Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessica

    Guten Abend,
    war vorhin bei diesem süssen Mädel.
    Ein tolles Mädel.
    Bericht folgt später aus Zeitgründen.
    Aber ich kann vorweg sagen
    "Diese Leistung war spitze " 😉

    #2
    Ob da wohl noch was kommt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (01.11.2018), Calahan (31.10.2018)

      #3
      Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
      Ob da wohl noch was kommt?
      Meine Porgnose: der gute Ersteidruck wurde bei einem zweiten Besuch jäh enttäuscht.

      Kommentar


        #4
        Falsche Prognose 😏
        Ab und zu muss ich auch arbeiten 😓
        Bericht schreibe ich heute Abend,
        aber Sie hat Kassel bereits wieder verlassen 😣

        Kommentar


          #5
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          ...Bericht schreibe ich heute Abend...
          Na dann halt dich mal ran, „heute abend“ geht nur noch 23 min.
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #6
            Sagt mal, habt ihr alle nichts zu tun 😧
            Termin habe ich telefonisch mit Ihr abgestimmt.
            Wollte eigentlich zu Bonnie, aber die ging nicht ans Telefon und hat auch per WhatsApp nicht geantwortet.
            Also dann halt Jessica.
            Pünktlich vor der Tür gestanden und nach kurzer Zeit ging die Tür auf und 3 Mädels standen vor der Tür.
            Die hübscheste glücklicherweise Jessica.
            Hatte vorher auch Cloeh auf dem Schirm, aber die entsprach so gar nicht den Bildern.
            Natürlich sind die Bilder von Jessica Photoshop, aber in Natura sieht Sie bildschön aus.
            Sie trug einen Netzbody und ist recht zierlich eher KF 32 statt 34, aber auch nicht unbedingt Skinny.
            Schöne B Naturtitten, leicht gebräunten Körper, blonde Haare und Rehbraune Augen mit einem total niedlichen Gesicht.
            Komonikation auf Englisch, was Sie gut beherrscht.
            Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben, aber Sie war sehr nett und immer ein Lächeln im Gesicht, das ich die Stunde für 100 € nahm.
            Noch frisch gemacht und nach schönem AST auf die Spielwiese und Ihr das Netzteil ausgezogen.
            Dann lange und intensiv die wohlschmeckende gut rasierte Spalte geleckt, bis Sie so stark kam, das Sie mir den Kopf fest zwischen ihre Oberschenkel presste.
            Nach kurzem Luft holen Ihrerseits kam ein sehr gutes Flötenkonzert von Ihr die komplette Tonleiter rauf und runter und dann in den Dreistellungskampf Reiter, Doggy und Missio.
            In der letzteren kam ich dann auch sehr intensiv in Ihr.
            Danach zusammen geduscht und noch nett unterhalten.
            Sie kommt aus Rumänien, hat schon in mehreren Ländern gearbeitet und möchte gerne aus diesem schmuddeligen Fickturm weg und gerne in einem Club arbeiten.
            Habe Ihr da eine gute Adresse gegeben und Ihr gesagt das ich mich freuen würde Sie irgendwann irgendwo einmal wiederzusehen.
            Sie ist echt ein kleiner Rohdiamant und hat leider Kassel schon wieder verlassen.
            Sie schrieb mir auch nach meinem Besuch noch per SMS das Sie das Date schön fand und bedankte sich für die Info und schrieb, das Sie sich melden würde wenn Sie irgendwo in meinem Gebiet wieder tätig ist.
            Ich fand Sie sehr erfrischend und bildhübsch.
            Wenn Sie irgendwo wieder auftaucht, werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
            So, ich hoffe das reicht Euch und jetzt muss ich schlafen.
            Guts Nächtle 🌕

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              beobachter_ (03.11.2018), MMikee (02.11.2018), nase (02.11.2018), Balke72 (02.11.2018), chrystyan (02.11.2018), Däne15 (02.11.2018)

              #7
              !

              das hört sich richtig gut an. Solche Frauen sind eher selten! Na dann beobachte ich mit. Wenn du sie wieder erreichst gib ihr mal den Tipp in der Villa Göttingen zu arbeiten. Sehr sauber, sicher und auch sehr schön dort, nicht nur für uns Freier. Ich weiss wovon ich rede, ich kenne einige Damen dort.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (02.11.2018)

                #8
                Ja Pluto, kenne ich auch 😉
                War da schon ein paar mal bei Sara und ihrer Schwester 😍
                Hab ihr den Royal Club empfohlen, in PB
                Der ist auch super.
                So, jetzt ist gut, sollte ja um Jessica gehen, sonst schreibt das noch ein Moderator
                Ich melde mich gerne per pn bei dir

                Kommentar

                Lädt...
                X