Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flörsheim-Weilbach - Jaqueline im Schmuseparadies

    Ich möchte von meinem Besuch bei Jaqueline berichten. Mir war nach einer Massage, so kam mir unterwegs das Schmuseparadies in Flörsheim-Weilbach in den Sinn, einen Katzensprung entfernt von der Autobahn 66 (Frankfurt – Wiesbaden). Vor dem Haus gibt es einige öffentliche Parkplätze, ansonsten findet sich immer ein Plätzchen in den umliegenden Straßen. Ich hatte Glück und konnte vor dem Gebäude parkieren. Nach dem Klingeln wurde mir per Summer geöffnet, man schreitet durch einen Hinterhof zu einer Wohnungstür, die sich ebenfalls durch einen Summer öffnet. Noch eine kleine Treppe hinaufkraxeln, dann ist man angekommen.

    Ich wurde direkt von Jaqueline begrüßt und sie teilte mir mit, dass noch eine Kollegin anwesend sei, es handelte sich um Gina, die hatte ich schon einmal besucht (Link unten) und so entschied ich mich für Jaqueline. Sie ist etwas proper, dafür hat sie aber eine ansehnliche Naturoberweite von 80 E (DD). Ein Getränk wurde angeboten, Dusche ebenfalls, da ich aber frisch gewässert erschien, beschränkte ich mich auf das Frischmachen, zog mich aus und legte mich voller Vorfreude auf das große Lotterbett. Das Ambiente ist ok, gedämpfte Esoterikmusik schallte aus einem CD-Player und nach wenigen Minuten betrat Jaqueline nackt den Raum.

    Mir war nach einstündiger öliger Streichelorgie zumute. Das passierte auch erstmal in Rückenlage. Jaqueline fand einen mir genehmen Rhythmus mit Streicheln und Kraulen, der mir gut gefiel. Mein ganzer Körper wurde verwöhnt. Das Öl war angenehm warm und weitgehend geruchsneutral. Gut! Besonders der Einsatz ihrer Fingernägel jagte mir schöne Schauer über den Körper. Es wurden auch immer schön beide Hände zum Verwöhnen benutzt, das ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.

    Irgendwann musste ich mich umdrehen. Im Prinzip wurde jetzt die Vorderseite genau wie die Rückseite geölt und versorgt. Ich durfte auch die prallen und weichen Brüste liebkosen und daran saugen. Nach geraumer Weile kam das Highlight: Die Handentspannung. Gekonnt und spielerisch verwöhnte Jaqueline Reichsäpfel und Zepter. Mal mit zwei Fingern an der Eichel, mal mit der ganzen Hand, den Schaft schön rauf und runter. Die Kronjuwelen wurden apart mit den Fingernägeln dabei gekrault. Mir verging Hören und Sehen und ein paar Mal musste ich ihre Hand festhalten, sonst wäre der (S)Exit früher eingeläutet worden. Aber irgendwann war es nicht mehr aushaltbar und so geschah, was geschehen musste. Während ich kam, massierte und knetete ich den massiven Vorbau der Dame. Jaqueline streichelte mich während und nach der Ekstase schön weiter und es kam keine Hektik auf. Sie stand auf und holte heiße Tücher, die auf dem ganzen Körper verteilt wurden. Ich ruhte noch ein wenig, dann wischte ich mit einem Handtuch das Öl von meinem Körper, zog mich an und übergab das verlangte Honorar, es waren 100 Euro für eine Stunde Massage. Nach Mehrleistungen habe ich nicht gefragt. Ich war zufrieden und trollte mich meiner Wege.

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich meinen (ca. 1 Jahr älteren) Bericht über Gina im gleichen Haus.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...676#post672676
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.10.2018), revol69 (30.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Schön zu lesen, dass der Service mit den heißen Tüchern noch existiert. Habe das Gefühl, dass es diesen Service nirgends mehr gibt - was sehr schade ist!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (31.10.2018)

      #3
      Ich war bei beiden

      Gina ist die bessere Masseurin, wer auf dicke Titten mit Action steht ist bei Jaqueline richtig




      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (31.10.2018)
      Lädt...
      X