Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina schön wars

    saukalt. ich hielt an einem waldweg an, pinkeln. meinen schwanz mußte ich suchen wegen der kälte, grins, er tat mir irgendwie leid, er meinte er braucht etwas warmes, klar...ich wußte genau was er meint. gut, damit der kleine mir nicht erfriert, kurz in ladies de gecheckt, in der gegend leider kein frauentyp der mein ideal ist, sehr schlank kleine titten schwarzes haar oder so.

    dann das bild von cristina, ich dachte naja, aber schwanz sagt: la...la...latina? ...fahr schnell hin, was zögerst du, fraulicher südländischer typ, irgendwie ein geiles gesamtpaket. angerufen, hingefahren, vormittags, ich dachte ich bin ihr erster kunde, irgendwer hat mal geschrieben „tagesjungfrau“, geil dachte ich zunächst,----aber da kam mir auch schon einer von euch muschiabhängigen aus der tür entgegen, grinsend, wir sagten uns hallo und ich ging zur tür der fast-tagesjungfrau. Mir war klar, wir müssen duschen, ich will nichts vom vorgänger an der frau.
    cristina öffnete in weißem gewand, titten nicht ganz bedeckt, die schlanken beine ..hübsch, gepflegte senorita, nett, gut gelaunt, ich hatte ein gutes gefühl, mein schwanz meinte, die temperatur steigt.
    Aus 80 = 30 wurden 130 =60, erstmal warm duschen, mein schwanz war begeistert, mir wars schon fast peinlich, kurz vorher hat er sich noch wegen der kälte verkrochen das man ihn kaum sehen konnte, jetzt sammelte er alles blut aus meinem körper an, ich dachte der platzt gleich, voll das rohr, neugierig rieb er sich an ihrem körper, der spion der aus der kälte kam.. Er ließ sich schön einseifen und waschen, geilll, ich spielte derweil an ihrem sexy body, keine tattoos, keine piercings, alles lecker, alles natur, geil, wir kicherten viel und meine immer erst mal anwesende nervosität war wie weggeblasen. kein gezicke, kein hier nicht da nicht, meine lippen und meine hände konnten den gesamten body vermessen, ich spielte mit ihren füssen, derweil sie ihn in die hand nimmt, geiler griff, …..wir haben geleckt, geküsst, gewichst, geblasen gefickt,,,,, letzteres hat mich allerdings dann etwas schnell aus der bahn geworfen, das rein und raus, der geile ausblick auf die lady, und ….spritzte ab.

    ich habe sie dann etwas massiert, gestreichelt, unterhalten, sie spricht gut deutsch, ansonsten spanisch.

    plötzlich meint mein schwanz, es sei noch zeit und er wieder bereit, die lady soll nochwas schaffen, wichs mich ordentlich, da steh ich drauf, das war ein sehr sexy anblick, mein hände an ihr, ihre hände an mir, ich half ihr weil es jetzt doch etwas anstrengend wurde, sie kümmerte sich um meine nippel, ja fester, ohhgottt,.. reingebissen... uhhh, geiiil, das erinnert mich jetzt noch, stunden später, grins. Ich spritzte zum zweiten mal ab, in ihrer hand,,,ufff.

    ob sie 29 ist? vielleicht ist sie auch schon 30, auf jeden fall eine lady. eine frau und kein mädchen.

    eins noch für alle sensationssuchenden: wir haben heute den sex nicht neu erfunden, aber ich bin voll bedient, es war richtig schön, kuschelig, geil, gfsexy:
    kein streß wegen der zeit, überhaupt, kein streß, alles lief geschmeidig, sie ist erotisch, sexy, lecker, liebenswürdig, ich bin sicher, fahre ich wieder zu ihr, wird es wiedersehensex wie mit einer begehrenswerten freundin.
    für meine bedürfnisse hat sie alles richtig gemacht.

    danke cristina.
    gruß von alberto feo
    (jetzt lacht sie, wetten)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (13.02.2019), Popp Guardiola (10.12.2018), ck-peach (05.11.2018), radtiger (31.10.2018), LM-WW-69 (30.10.2018), musicmaker (30.10.2018), Bri@n (30.10.2018), Däne15 (30.10.2018), veva (29.10.2018), Chap (29.10.2018)

    #2
    hat sie sonst keiner besucht?

    hey leuts, war es nur bei mir gut? vielleicht hat sie sich in mich verliebt, grins.
    nee im ernst, ich hör ja immer mal gerne was andere zu einer dame sagen.
    naja wirklich schlechtes wird man bei cristina wohl nicht sagen. bin gerade am überlegen, ob ich kurzfristig einen verschärften 2. test mache.

    ich hatte vergessen: die location ist sauber, anonyme parkplätze gibts gegenüber bei einkaufszentrum.

    Kommentar


      #3
      Klingt echt interessant, aber Limburg ist für mich etwas weit... vielleicht nehme ich den Weg aber mal auf mich. Und leider teilen nur die Wenigsten Erfahrungen also wundere dich nicht, wenn keine Reaktionen oder andere Berichte kommen. 🤷🏻*♂️😌

      Kommentar


        #4
        unterschiedliche Einschätzungen

        es geht mir da auch um die herrschende meinung. ich habe schon mit sdl spaß gehabt, wo andere einen negativen bericht verfasst haben, bin aber auch schon zu hochgelobten sdl und hatte wenig spaß.
        das alles sympathieabhängig ist, logisch.
        mich wunderts halt nur wenn ich ein so reibungsloses date wie mit cristina hatte (und ich bin ein ganz normaler durchschnittstrottel) und es gibt sonst keine/wenig berichte zur dame.

        deshalb dank an alle, die ein schlechtes date auch entsprechend berichten.....da sparen wir alle zeit und geld und enttäuschung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          musicmaker (01.11.2018)
        Lädt...
        X