Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Melissa - Zum 1. Mal da!

    Servus,

    Ich habe die Dame per WhatsApp angeschrieben, dabei viel auf, dass sie bei WhatsApp kein Profilbild hatte.
    Kommunikation ok. Sie nannte mir ihre Adresse, ich bin hingefahren.
    1. Schock, sie macht die Tür auf, ganz andere Frau, nicht wie auf den Bildern.
    Ich hatte vor einen Stunde bei ihr zu buchen, dazu hatte ich einen Sekt mitgebracht, dass man es sich etwas gut gehen lassen kann, daraufhin sie nein kein Interesse. Man soll sich ausziehen und aufs Bett legen.
    Nach 10 min bin ich gekommen, da ich 130 € bezahlt habe, also 10 € Trinkgeld gegeben habe bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich hier natürlich eine Stunde bezahlt habe und nicht 30 min, daraufhin sie man soll sich anziehen und sich verpissen.
    Daraufhin habe ich gesagt ich möchte die 60 € zurückhaben, da sie mir eingangs ganz klar geschrieben haben 70 € 30 min, 120 € 60 min. Da ich also nur 10 min dort war wäre das eine 30 min Nummer gewesen und fertig.
    Sie rastete komplett aus, schrie rum und drohte mir mit irgendeiner Security, keine Ahnung wer das sein soll, auf ihrem Display stand 110.
    Dann habe ich zu ihr gesagt, ich kann die Polizei auch rufen. Meinte sie ja, ruf die Polizei, sie würde die Polizei auch rufen.
    Für 10 min 130 €, ganz klar Daumen nach unten!!!
    Für mich hat sie das Geschäftsmodell nicht verstanden und wer mit seinen Kunden so umgeht, der braucht sich nicht wundern, wenn am Ende kein fester Kunde über dieses Business-Modell entstehen wird.

    Mir scheint das eine Masche zu sein, ich habe hier schon von einigen Melissas gelesen, bloß eben nicht in Gera, sondern in anderen Städten.

    Ob es sich dabei um die selbe handelt bleibt Spekulation. Ich kann auf jedem keinem empfehlen da hinzugehen, der Sex war eher Durchschnitt als gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (01.11.2018), Gleiwitz (31.10.2018), waldegr (30.10.2018), sexdiver (30.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Wer bringt denn bitte einer Dame, beim erstbesuch einen Sekt mit, gibt ihr im voraus Trinkgeld. ...und bleibt überhaupt da,wenn sie nicht mal wie auf den Bildern aussieht.....
    Für mich ist gera ein rotes Tuch geworden....und wenn ich 1.mal da lese erstrecht. ...bei denen hab ich immer auf der Schwelle kehrt gemacht....ausser die ersten 2mal....waren völlige genau so geschriebene reinfälle.
    Tut mir leid für dich, aber leider aus meiner Sicht ein wenig selbst schuld...sry

    Kommentar


      #3
      Fälschung !

      Hallo Gemeinde,

      ich kann dies nur bestätigen. Am Telefon zwar sehr gut die deutsche Sprache zu verstehen, jedoch nach ca. 60+15= 75 min. Fahrt ("Dank" Baustellenampeln & Umleitung) dort angekommen, öffnete eine gaaanz andere SDL die Türe als auf'm Foto zu sehen. Der typische "ostdeutsche" Betrug= aus POLEN ist sie & mich beschlich gleich ein ungutes Gefühl, denn schon öfters hat man bei diesen SDL-innen hier negatives lesen können in Bezug auf falsche Fotos, jede Menge Services im Profil welcher kaum eingehalten wurde und am Ende auch noch AZF. So gab ich mal an, meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben u. war so schnell wie möglich fort von diesem Ort welcher auch noch zu warm gewesen ist obwohl die Zimmer sehr ordentlich ausgesehen haben was aber auch das Einzige war was stimmte. Fazit: Lass die Finger davon & ein Tipp an solche SDL, daß sie somit sich absolut einen "Bären"-Dienst (ob rasiiert o. "bewaldet") selbst leisten, denn es spricht sich durch die Foren alles sehr schnell herum welche SDL-innen hier guten Services anbieten o. das sind wie diese "Tante" hier !

      Kommentar


        #4
        Der Trick mit der Geldbörse...

        ...im Auto ist super! (Na klar, den kennt jeder und ist Standard ...!!!)
        Auch wenn ich so tue wie wenn ich den auch gekannt habe hätte können...!
        Danke trotzdem für die „Erinnerung“

        Kommentar

        Lädt...
        X