Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daniela - hat mir gefallen

    Hallo Ihr,

    hatte spontan Lust und bin in Richtung Stephanstraße gezogen weil dort fast immer was Passendes dabei ist und als Alternative Petersstraße und Regensburger Str. 39 gleich um die Ecke sind.

    Daniela hatte ich schon länger auf dem Redar weil ich ihre Anzeige in der Platenstraße schon gesehen hatte. Letztendlich bei Ihr geklingelt und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist sogar noch dünner wie auf den Bildern. Wer Skinny mag und ne kleine Oberweite a-Cup nicht schlimm findet, wird sich bei ihr wohfühlen.

    Ich schweife ab. Also geklingelt und sie bittet mich herein. Verständigung war nur über Deutungen möglich (kein deutsch oder englisch). Kommt aber aus der Türkei, was ich aus wenigen Worten heraushören konnte.

    Dann zur Preisverhandlung: Sie hatte dort nen Zettel mit den Preisen. Dort stand 15-200450 und 700430. Stunde weiß ich nicht mehr. Hab dann einfach auf den Preis 50 und Zeit 30 gedeutet. Hat sie akzeptiert.

    Nach dem frisch machen gings los. Streicheln und Körperküsse. Küssen und ZK hab ich probiert. Sie sagt zwar nix aber des gefällt ihr offensichtlich nicht. Dann irgendwann sie auf den Rücken gelegt und ihren schönen Körper weiter erkundet. Hab sie dann recht lang geleckt, was ihr auch gefallen hat (der einzige wirkliche Laut noch einigen Minuten lecken 😊). Irgendwann hat sie mir dezent den Hinweis gegeben, dass nur noch 10 min Zeit sind.
    Dann hab ich doch lirber auch mal eingelocht und kam somit kam auch ich auf meine Kosten.

    Insgesamt sehr empfehlenswert. Es darf euch halt nicht störend, dass sie sehr ruhig ist auch beim Sex.

    Würde aber auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen wenns sich ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (30.10.2018), kenny88 (30.10.2018), Tester1 (30.10.2018), alex 0815 (30.10.2018), Amateur66 (30.10.2018)
Lädt...
X