Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lorena NEU

    Habe gestern spontan bei Zehntner geklingelt.
    Geöffnet hat eine wundervolles Teen-Girl das mich gleich um den Finger gewickelt hat.
    ZK 10,- extr. Halbe Stdl für 80,- gewählt. Bevor ich ins Bad durfte, hat sie dort erstmal die Dusche gereinigt...
    Danach zurück ins Zimmer und im stehen erste Küsschen und Streicheleinheiten. Immer noch sehr verführerisch. Dann sie stehend aufs Bett, dann waren wir auf gleicher Höhe. Dann wollte Sie ziemlich schnell in die Horizontale und begann mit einem Blaskonzert mit viel Handeinsatz. Kurz darauf sollte es schon zum Verkehr kommen.
    Meiner Bitte auf Lecken kam sie dann jedoch bereitwillig nach und schien es auch zu geniessen.
    Jedoch kam das Ende genau so schnell wie beim blasen.
    Beim Verkehr keine Küsse mehr und sehr Abschlussorientiert, jedoch Beine weit angezogen und tiefes Eindringen möglich. Abschluss dann per Hand.
    Fazit:
    Optik: Der Hammer
    Fotos: 100% Original
    Brüste: Unbeschreiblich mit großen festen Nippeln
    Service: Durchschnitt

    100%iger Optikfick für den 20 Minuten allemal reichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (11.09.2019), TomGreiner (19.03.2019), speedygonzales (27.02.2019), bernd.mairr (18.11.2018), baronsamedi (02.11.2018), alex 0815 (30.10.2018), Herr Hans (30.10.2018)

    #2
    Lorena

    Hallo,was bietet Lorena sonst noch an?...und wie sieht es Figur mässig aus?

    Kommentar


      #3
      Figur sieht man in den Fotos und da sie angeblich Lorena zu 100% wiedergeben dürfte das das sein was du bekommst.
      Was sie sonst noch anbietet steht in der Anzeige, ob sie dir für 50 Euro mehr deinen Rasen nackt mäht ist wohl Verhandlungssache

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Caligula2017 (11.09.2019)

        #4
        Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
        Hallo,was bietet Lorena sonst noch an?
        S E X
        Vielleicht aber auch nur Ficken, Blasen Lecken....


        Musste jetzt irgendwie sein.....

        Kommentar


          #5
          Gibt noch Berichte aus Braunschweig und glaub,aus Darmstadt

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Gibt noch Berichte aus Braunschweig und glaub,aus Darmstadt
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10545139

            passender Link dazu

            Kommentar


              #7
              Hätte ich auch gemacht,aber über Smartphone immer noch nicht gerafft,wie es geht und extra Laptop hochfahren,bin ich zu faul

              Kommentar


                #8
                kein Problem, gern geschehen

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg - Lorena NEU

                  War gestern nach einfacher Termivergabe per WhatsApp bei dieser laut Bildern Topmodel.

                  Aber wie meistens im Internet, war die Realität etwas entfernt von den Bildern. Aber nicht zu weit ;)

                  Nach kurzem Gespräch, ging es erstmal unter die Dusche. Dies leider ohne Sie, da Sie sich erst danach frisch gemacht hat.
                  Nachdem wir nun sauber waren, kamen wir zu den dreckigen Sachen.
                  Nach der Dusche kam sie direkt auf mich zu und sie ist wirklich ein Skinny Girl.
                  Blasen kann die Dame auch Da er eh schon stand wie eine Eins, setzte Sie sich auch mich und ritt mich mit ihrer kleinen Engen M****i. Danach durfte ich Sie noch in ihr letztes Loch
                  Und da ist sie genau so eng. Lässt sich auch hintenrein sehr gut und hart nehmen.

                  Sehr zu empfehlen auch wenn es alles ein wenig schnell schnell war. Jedoch ein kleines enges Girl (bis jetzt noch) dass jedes Loch hinhält

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (27.02.2019), wolpertinger (26.02.2019), Gatsby (26.02.2019), hansdampf23 (26.02.2019)

                    #10
                    Guten Tag,

                    Beitrag #8 in das bestehende Thema eingepflegt.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Wie lang warst du und was war der Preis incl. Av?

                      Kommentar


                        #12
                        Regensburg - Lorena NEU

                        Habe eine wirklich nette und ausgesprochen hübsche Zaubermaus kennen lernen dürfen.
                        Die Altersangaben im Gegensatz zu den ewig 27 und 28 jährigen stimmt, Optik und Service, perfekt.
                        Lorena ist eine Herausforderung für wirklich alle Sinne und man muss tatsächlich aufpassen nicht verzaubert zu werden.
                        Ich kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen solange sie noch ihre einzigartige Art inne hat.
                        Habe noch lange an die verzaubernde Stunde denken müssen und habe ihren Geruch und Geschmack noch in meinen Sinnen.
                        Einfach Verzaubernd!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JoDux (02.03.2019)

                          #13
                          Schlechter Service

                          Hallo zusammen,

                          kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Mein Besuch bei ihr (auch in Regensburg) war anfangs sehr schön, hab für 30 Minuten 80 Euro bezahlt. Sie war schon freundlich und nett, zumindest die ersten paar Minuten. Doch mit der Zeit hat sich ihre Stimmung verändert, wobei ich nicht weiß woran es gelegen hat. Bin selber immer net und freundlich, verlange nichts, was nicht am Anfang ausgemacht wurde. Doch wärend wir auf der Spielwiese waren, hatte ich immer mehr das Gefühl, sie will den schnellen Weg zum Geld und die ausgemachte Zeit nicht einhalten.

                          Hatte auch versucht, sie dazu zu fragen, aber so richtig konnte ich keine Antwort bekommen. War dann auch selber froh, als es vorbei war. Weil es so auch keinen Spaß gemacht hat.

                          Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, kann natürlich auch sein. Aber da muss sich jeder sein eigenes Bild dazu machen. Bewerte nur die Tagesleistung der Dame. Ich persönlich werde sie aber zu 100% NICHT wieder besuchen. (add Blacklist)

                          Gibt bessere Damen die für das selbe Geld auch Wort halten, was anfangs ausgemacht wurde. Und das erwarte ich auch in dem Gewerbe.

                          Grüße
                          Tom

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JoDux (02.03.2019), wolpertinger (02.03.2019)
                          Lädt...
                          X