Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Friedrichshafen - Margareta AV/FF Göttin 1.Mal! -

    Auf die Anzeige von der Margareta gestoßen und als ich FF Göttin gelesen habe, war es auch schon um mich geschehen.

    Sie angerufen. Nette Stimme ist rangegangen. Ich Sie gefragt, ob Sie sprechen kann. Sie meinte ich bin einkaufen aber frag ruhig.

    Dann habe ich nach ihrem Service und Ihrem werben als FF Göttin nachgefragt.

    Sie meinte m....i eine ganze Hand und vielleicht die zweite Hand.

    A..l wären beide Hände möglich. Da kriegt Sie wohl Alles rein.

    100 4 45 Minuten bei FF v....l und 150 4 45 Minuten wenn auch FF A..l gewünscht ist.

    Stunde ist zu viel und bietet Sie nicht an beim FF Wunsch.

    Termin gemacht und hingefahren.

    Türe ging auf und ich wurde begrüßt. Von den Fotos leider nicht viel wiederzuerkennen. Ist schon in die Jahre und Pfunde gekommen. War aber sehr nett und da ich endlich wieder einen FF-Dame in Hannover gefunden hatte rein in die gute Stube.

    Small talk, Programm für 100 4 45 gebucht und zum frisch machen ausgepellt.

    Sie ist wirklich sehr behaart. Aber egal, da musste ich jetzt durch. Wurde mit französisch verwöhnt.

    Dann Wechsel ich französisch bei ihr. Hatte schon Spaß denke ich.

    Dann ging es weiter.
    Sollte meine Hände reichen und bekam die Plastikhandschuhe.
    Beim Anblick meiner Hände schneufste Sie nur und sagte: Du hast große Hände :-)
    Ordentlich eingeschmiert und los ging es.
    Die erste Hand verschwand nicht ganz, keine Chance.Also nur soweit möglich und halb offen, also nicht als Faust am fisten gewesen. Dann kam die zweite Hand dazu im Schmnetterlingmodus.
    Das ganze ging bestimmt 15 Minuten. Dann meinte Sie. Das reicht für Heute sonst M....i kaputt für andere Gäste.
    Ich sie weiter französisch nuckeln lassen. Dann als die Säfte stiegen, Gummi runter und nen guten HJ auf die Brüste.
    Fertig.
    Frisch gemacht. Bißchen small talk und verabschiedet.
    War ok aber nochmal denke ich nicht, dass ich Sie besuchen werde.
    Ist aber eine nette und alle Absprachen wurden eingehalten...
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 12:32. Grund: Unnötige Frage entfernt.

    #2
    Ist deine Tatstatur gesperrt oder was sollen die ganze Punkte zwischen m und i, a und v und v und l?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Nein :-)
      Weiß nicht genau, was verboten ist und was nicht, deswegen die vorsicht :-)

      Kommentar


        #4
        Die Begriffe Muschi, anal und vaginal dürften in einem Fickforum nicht der Zensur zum Opfer fallen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freewilli (30.10.2018)

          #5
          Sie hatte früher viel in Rheinland-Pfalz zu tun und es gab viele negative Berichterstattung über sie! Manchmal ist es toll das es das Forum hier gibt , nur wenn man es nicht nutzt !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
            Sie hatte früher viel in Rheinland-Pfalz zu tun und es gab viele negative Berichterstattung über sie! Manchmal ist es toll das es das Forum hier gibt , nur wenn man es nicht nutzt !
            Sie ist denke ich immer noch auf Wanderung.

            Nach hannover kommt sie wohl immer in bestimmten Intervallen...

            Hast du weitere FF-Damen für Hannover und Umfeld auf Empfehlung ?

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von Freewilli Beitrag anzeigen
              ...Hast du weitere FF-Damen für Hannover und Umfeld auf Empfehlung ?
              bevor du hier im nächsten Thread diesbezüglich nachfragst, wäre es bestimmt für werte Userschaft interessant, ob und wann du mal einen Besuchsbericht diesbezüglich ablieferst.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X