Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Irene toller GF6

    herzliches hallo an alle :)

    nachdem ich berufsbedingt einige zeit ausserhalb frankens war, nun mein erster bericht nach meiner rückkehr.
    nach 2 erfolglosen versuchen bei meiner stammadresse verschlug es mich zu irene.
    da arbeitet sie aber noch in der austrasse. ca vor 2 wochen war das. eigentlich meide ich mädels, die diese art von fotos haben wie man sie im playboy sieht. zu 90% schauen die dann in echt relativ sch... aus im vergleich zum foto. aber gut, wer nix wagt usw....

    das haus ist schäbig, parkplätze gab es aber genug.
    also die karre abgestellt und rein. was mir öffnete war wirklich wunderschön und zuckersüß.
    sie ist in echt ein sehr natürliches mädchen. nicht so geschminkt wie auf den fotos. sie wirkt eher wie eine alternative studentin. brüste sind definitiv kleiner als auf den fotos. photoshop sch... halt
    mich hat sie aber sofort rattig gemacht

    kurz den preis ausgemacht, ich glaube es war 80430
    dabei sagte sie mir aber sofort, daß sie blasen nur mit gummi macht und kein küssen. ok das mit dem küssen is echt schade.
    duschen oder waschen wurde allerdings nicht angeboten. naja, ich geh sowieso nie dreckig zu einem mädel.
    also entledigte ich mich meinber kleider und nach einer minute kam sie splitternackt herein. wow...das is ein perfekter body so schön, ebenmässig und gepflegt. bevor ich auf dem bett lag, stand schon die flöte

    ich fing also an ihren körper zu erkunden und zu küssen, was sie auch sehr gerne entgegennahm. auch untenrum ist sie wunderschön, riecht angenehm und wird ohne gleitgel feucht
    das blasen konnte ich mir schenken, ich wollte sie einfach nur spüren! also gummi drauf und sie in die reiter. das machte sie schön langsam und ausdauernd, schob meinen kleinen freund bis zur wurzel ganz tief rein und stöhnte leise mit. so verbrachten wir ca 15 minuten, bis ich sie dann in die missio legte und andockte. auch hier ein bombengefühl. sie verkeilte sich mit ihren füssen in meinen kniekehlen und ich bin der meinung, dass sie die ganze nummer auch genoss. dabei kamen sich unsere münder so nahe, dass ich sie fast das ein oder andere mal geküsst hätte

    nach weiteren 5 minuten konnte ich nicht mehr und kam sehr heftig in ihr. danach kuschelte sie mit mir und streichelte sie mich. also bis auf das küssen war es absoluter gf6.

    danach noch ein bisschen smalltalk, sie spricht gut deutsch, wobei sie mir auch mitteilte, dass sie die adresse wechselt. waschen wurde wieder nicht angeboten, aber ok, sie ist ja wirklich ein sauberes mädel und ich fragte dann auch nicht mehr.

    wiederholungsfaktor 80% (das küssen eben)
    location: 10%
    sauberkeit von irene 100%

    von meiner seite aus eine klare empfehlung. die ist das was man sich unter dem mädchen von nebenan vorstellt und das gefühl bei einer sdl zu sein kam in keinem moment auf.txt
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.11.2019, 19:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (05.11.2018), Dorfstecher (02.11.2018), Paulchen Panter (01.11.2018), amigo1 (31.10.2018), Tester1 (31.10.2018), alex 0815 (30.10.2018), Stinger (30.10.2018), Barnaby (30.10.2018), Balke72 (30.10.2018)

    #2
    Im Servicetext steht "kein GV". Wie ist das zu verstehen?

    Kommentar


      #3
      das muss ein fehler sein.

      Kommentar


        #4
        GF eigentlich schon immer möglich

        Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
        Im Servicetext steht "kein GV". Wie ist das zu verstehen?
        Hier kann ich ein wenig Licht in die Diskussion bringen. Nachfolgend noch einmal ein Link zu meinem letzten Beitrag mit dem Link zum Erstbericht vom 22.06.17.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Irene

        Demzufolge hat Irene eigentlich schon immer Verkehr angeboten. Wie schon erwähnt, ist ihr eine Massage wohl lieber. Dies könnte ein Grund sein, weshalb in der Anzeige nicht das volle Programm genannt wird.

        Sicherheitshalber könnt ihr ja vorher noch einmal nachfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (31.10.2018), feuer (31.10.2018)

          #5
          ist sie wirklich 1,75m groß?

          Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
          Hier kann ich ein wenig Licht in die Diskussion bringen. Nachfolgend noch einmal ein Link zu meinem letzten Beitrag mit dem Link zum Erstbericht vom 22.06.17.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Irene

          Demzufolge hat Irene eigentlich schon immer Verkehr angeboten. Wie schon erwähnt, ist ihr eine Massage wohl lieber. Dies könnte ein Grund sein, weshalb in der Anzeige nicht das volle Programm genannt wird.

          Sicherheitshalber könnt ihr ja vorher noch einmal nachfragen.
          Das hat natürlich mein Interesse auch geweckt Eine Frage: ist sie wirklich 1,75 groß? Das wäre für mich zu viel da ich nicht so groß bin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von feuer Beitrag anzeigen
            Das hat natürlich mein Interesse auch geweckt Eine Frage: ist sie wirklich 1,75 groß? Das wäre für mich zu viel da ich nicht so groß bin.
            Die Größe mit 1,75 m könnte hinkommen. Zumindest dürfte sie bei dieser Angabe nicht zu sehr übertrieben haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              feuer (31.10.2018)

              #7
              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              Die Größe mit 1,75 m könnte hinkommen. Zumindest dürfte sie bei dieser Angabe nicht zu sehr übertrieben haben.
              Danke, überlege ich dann ob ich sie doch teste. Sie ist ja ein Bombe

              Kommentar


                #8
                Zitat von feuer Beitrag anzeigen
                Das hat natürlich mein Interesse auch geweckt Eine Frage: ist sie wirklich 1,75 groß? Das wäre für mich zu viel da ich nicht so groß bin.
                Da hat doch mal eine Dame (überragte mich um mindestens 10cm) gesagt: Lass uns ins Bett gehen, da sind wir alle gleich.....
                Auf den ersten Blick war sie mit Schuhen einen Kopf größer als ich, im Bett hatte es aber alles super gepasst.

                Also, rann ans Mädel
                Zuletzt geändert von Däne15; 31.10.2018, 21:22.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (31.10.2018)

                  #9
                  Für mich viel wichtiger als ihre Körpergröße wäre tatsächlich die Frage wie sie zu GV steht.

                  Der Bericht und ihr Anzeigentext widersprechen sich da sehr deutlich.
                  Macht sie es nur bei Sympathie? Oder generell nicht? Oder generell doch? Oder wie ein anderer Foristi schrieb, sie macht es nur "ungern"?

                  Letzteres wäre natürlich das was wir am wenigsten wollen...

                  Grüße,
                  Lupus

                  PS: Die Frage liesse sich mit einem einfachen Telefonanruf klären, schon klar, leider waren alle meine Anrufversuche der letzten Tage nicht erfolgreich...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                    Für mich viel wichtiger als ihre Körpergröße wäre tatsächlich die Frage wie sie zu GV steht.

                    Der Bericht und ihr Anzeigentext widersprechen sich da sehr deutlich.
                    Macht sie es nur bei Sympathie? Oder generell nicht? Oder generell doch? Oder wie ein anderer Foristi schrieb, sie macht es nur "ungern"?

                    Letzteres wäre natürlich das was wir am wenigsten wollen...

                    Grüße,
                    Lupus

                    PS: Die Frage liesse sich mit einem einfachen Telefonanruf klären, schon klar, leider waren alle meine Anrufversuche der letzten Tage nicht erfolgreich...
                    Ich konnte sie heute telefonisch erreichen. Sie hat bestätigt, dass sie keinen GV anbietet. Sie kennt den Eintrag im Forum, der diese ganze Irritationen ausgelöst hat. Sie hat schon Kontakt mit dem Admin aufgenommen, damit dieser Beitrag gelöscht wird. Sie war ziemlich nett am Telefon. Schade, dass sie kein GV anbietet :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lupus (01.11.2018)

                      #11
                      Zitat von angelo1977 Beitrag anzeigen
                      Ich konnte sie heute telefonisch erreichen. Sie hat bestätigt, dass sie keinen GV anbietet. Sie kennt den Eintrag im Forum, der diese ganze Irritationen ausgelöst hat. Sie hat schon Kontakt mit dem Admin aufgenommen, damit dieser Beitrag gelöscht wird. Sie war ziemlich nett am Telefon. Schade, dass sie kein GV anbietet :-)
                      Danke für die Aufklärung!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                        Danke für die Aufklärung!!
                        Gibt es nicht! Ich hatte auch GV mit Ihr!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                          Gibt es nicht! Ich hatte auch GV mit Ihr!
                          Dann muss man wohl hingehen und es vor Ort ausreizen. Ansprechend finde ich sie allemal. Mehr als abweisen kann sie nicht. Und statistisch liegt die Chance bei 50% (Ja / Nein) :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Nürnberg - Irene - GV Angebot

                            Ich kann auch bestätigen, dass sie GV anbietet oder zumindest angeboten hat. Ich traf sie vor ca. zwei Wochen in der Austrsße in Nürnberg an. Ich wollte zu ihrer spanischen Mitbewohnerin mit den dicken Titten, die aber wohl leider "belegt" war.

                            Ich informierte mich über ihres Service. Als Tabus nanne sie mir für sich selbst UND ihre Kollegin ZK und AV. Normalen GV hatte sie in diesem Zusammenhang nicht erwähnt.

                            Ich bin dann wieder gegangen, da ZK für mich essenziell sind. Sie ist sehr hübsch, relativ groß, freundlich und wirkt sehr aufgeweckt.

                            Viele Grüße
                            Ben

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (02.11.2018)

                              #15
                              Jetzt wieder mal mit Angebot zu Verkehr und mehr

                              Hallo zusammen, möchte hier nur kurz das aktuelle Inserat von Irene / Mia einbinden, nachdem in diesem Faden die Diskussion über die "Verkehrstauglichkeit" der Dame losgetreten wurde.

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-herz-9531601

                              Die Gute hat aktuell offensichtlich wieder Spaß am Sex. Für alle Stecher, die mit einer Massage + HE nichts anfangen können heißt es jetzt auf die Plätze fertig los.

                              Wäre schön, wenn ein freundlicher Mod das aktuelle Bild einfügen könnte. Vielen Dank im Voraus. Tester1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X