Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - JESSICA DT - Durchwachsen

    Hallo Gemeinde
    Die Bilder der Anzeige sind absolut bearbeitet. Gerade das Gesicht ist geschönt, körperlich kommt es ihr schon nahe. Schöner gefälliger Busen.

    50430
    Keine Waschung angeboten

    Jessica ist eine nette Persönlichkeit, wir konnten uns unterhalten und auch gemeinsam lachen.

    Leider hat sie keinen Spaß an ihrer Arbeit.
    Routiniert , Abgearbeitet , Lustlos

    Hätte ich sie nicht während des Spiels mit Worten aus der Reserve gelockt wäre es kein Durchwachsen sondern ein glatter Reinfall gewesen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.07.2020), Tester1 (03.12.2019)

    #2
    Würzburg - Jessica DT - Expertin

    Jessica kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Woher kenne ich die Lady? Hat einer von Euch einen Tip?
    Zuletzt geändert von gamelan; 03.12.2019, 08:15.

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Jessica kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Woher kenne ich die Lady? Hat einer von Euch einen Tip?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...m-wahr-zu-sein
      https://www.ladies-forum.de/showthre...T-Durchwachsen

      Der Trick ist: Die Suchfunktion

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Infinity (03.12.2019), Tester1 (03.12.2019)

        #4
        Danke für die Links! Also lohnt sich ein Besuch nicht wirklich.

        Kommentar


          #5
          Ab dem 10.05. ist die Holde in Bremerhaven gelistet. Hatte einen Besuch fest eingeplant, werde es aber wohl nochmal überdenken. Danke für die Warnungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
            Ab dem 10.05. ist die Holde in Bremerhaven gelistet. Hatte einen Besuch fest eingeplant, werde es aber wohl nochmal überdenken. Danke für die Warnungen.
            Wie am 10.05 ? wegen Corona ist doch momentan Prostitution verboten.

            Kommentar


              #7
              Die Ausführung von Prostitution ist verboten, nicht die Werbung dafür.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bruder_Leichtfuss (24.04.2020), duckman (23.04.2020)

                #8
                Nur zur Info: bisher weiß noch niemand was am 10.5. sein wird.
                Die aktuellen Beschränkungen gelten bis zum 3.5.
                Nicht dass ich glaube, dass es danach besser wird ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (23.04.2020)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Nur zur Info: bisher weiß noch niemand was am 10.5. sein wird.
                  Die aktuellen Beschränkungen gelten bis zum 3.5.
                  Nicht dass ich glaube, dass es danach besser wird ...
                  Es wäre ein Traum, wenn wir ab dem 4. Mai wieder regelmäßig "unsre Damen" besuchen könnten. Es wird beim Traum bleiben! Meine Ex-Schwägerin hat mit ihren neuen Mann ein Bordellhaus vermietet. Sie kennt den Markus Söder (Bayer. MP) persönlich!
                  Söder sagt: "So lange es bei uns keinen Impfstoff oder ein gutes Medikament gibt, wird die Prostitution in Bayern verboten bleiben!"
                  Man kann davon ausgehen, dass das in anderen Bundesländern genau so ist.
                  Scheiß blödes Corona!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pate (02.05.2020)

                    #10
                    Paysex erst ab Impfstoff

                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Meine Ex-Schwägerin hat mit ihren neuen Mann ein Bordellhaus vermietet. Sie kennt den Markus Söder (Bayer. MP) persönlich!
                    Söder sagt: "So lange es bei uns keinen Impfstoff oder ein gutes Medikament gibt, wird die Prostitution in Bayern verboten bleiben!"
                    Jeder, der mal kurz seine Geilheit ausschaltet und den Verstand einschaltet, muss von selbst zu dieser Erkenntnis kommen. Da braucht man sich nichts vormachen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Meine Ex-Schwägerin hat mit ihren neuen Mann ein Bordellhaus vermietet. Sie kennt den Markus Söder (Bayer. MP) persönlich! Söder sagt: "So lange es bei uns keinen Impfstoff oder ein gutes Medikament gibt, wird die Prostitution in Bayern verboten bleiben!"
                      na, wer erwartet der Söder würde irgend etwas andees sagen ist mehr als naiv.....

                      Zitat von punci Beitrag anzeigen
                      Jeder, der mal kurz seine Geilheit ausschaltet und den Verstand einschaltet, muss von selbst zu dieser Erkenntnis kommen. Da braucht man sich nichts vormachen.
                      oder auch nicht.... ich bin nach wie vor davon überzeugt dass es Ziel ist die "Durchseuchung" der Bevölkerung auf "gesundheitssystemverträgliche" Art zu erreichen. Dazu gehört nun mal dass sich regelmäßig ein gewisser Anteil der Bevölkerung infiziert! Schon mal darüber nachgedacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                        oder auch nicht.... ich bin nach wie vor davon überzeugt dass es Ziel ist die "Durchseuchung" der Bevölkerung auf "gesundheitssystemverträgliche" Art zu erreichen. Dazu gehört nun mal dass sich regelmäßig ein gewisser Anteil der Bevölkerung infiziert! Schon mal darüber nachgedacht?
                        Ich schon. Du offenbar nicht. Oder besser gesagt, nicht bis zum Ende.
                        Meine Antwort schreibe ich in den Corona-Thread.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          .......
                          Man kann davon ausgehen, dass das in anderen Bundesländern genau so ist.
                          Scheiß blödes Corona!!!
                          besser kann man(n) es nicht ausdrücken bin auch genervt...

                          Scheiß blödes Corona!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X