Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Evelin 5 Sterne für den Photoshoper

    Hallo Leute
    Ich war heute bei Evelin in Aurich Am Tiergarten 1
    Ihre Fotos hatten mich schon länger angesprochen und so rief an und bekam direkt einen Terminam Abend!Als sie die Tür öffnete war ich schon etwas erschrocken,den das sah so garnicht nach Evelin von den Fotos aus.
    Ich fragte sie währenddessen ,ob sie die Evelin sei von den Fotos ,was sie bejahte. Von den Bildern und dem tatsächlichen Angaben zu Gewicht (mit 15-20 kg ++)und aussehen stimmen bei Ihr nicht mal 10 %. Die Bilder sind mindestens 5 Jahre älter. Nichts von dem was auf den Fotos zu sehen ist , konnte ich hier jetzt an Ihr sehen. Einfach nur eklig. Für mich war es eine Erfahrung und ich bin froh das ich nur 30 min gebucht hatte. Ich hoffe ich kann den einen oder anderen durch meinen Bericht vorwarnen ! Für mich war es das schlimmste was ich je erlebt habe.
    Die preis war 70/30 ,aber alles war sehr schnell in 15 min so ich war draussen!

    Die Lage ist sehr sauber und empfehlenswert

    Zu viel Photoshop!
    Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun,sie sind nur dazu da uns zu manipulieren🙄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.10.2018), Balke72 (30.10.2018), foreverivan (30.10.2018), Christian92 (30.10.2018), DoktorMambo (30.10.2018)

    #2
    Zu schön um wahr zu sein

    Danke für die Warnung, sie hat oft neue extrem schöne Bilder und ich hatte schon einen Verdacht in einem anderen Thread über sie. Trotzdem hätte ich sie evtl. doch mal besucht was sich jetzt aber erledigt hat. Nichts gegen dralle Frauen aber wenn mit solchen Fotos geworben wird, will man auch das die Frau ungefähr so aussieht. Wenn dann der Service auch nicht stimmt ist es natürlich gleich doppelt schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.10.2018), Spanky101 (30.10.2018)

      #3
      Also wenn es so schlimm war verstehe ich nicht warum Du dann geblieben bist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (30.10.2018), Spanky101 (30.10.2018)

        #4
        ich hatte davon auch gelesen, dass die bilder per photoshop bearbeitet wurden. jetzt wurde ich bestätigt. generell bin ich bei der adresse eher vorsichtig. gab schon mal eine dame, da sahen die fotos ähnlich bearbeitet aus.

        Kommentar


          #5
          Puh... Hat sich die Befürchtung aus meinem Tread von vor ein paar Wochen also bestätigt.
          Gut, dass ich mich nicht hinreißen lassen habe!
          Übrigens... Kann Dir in der Gegend Larissa und Deea empfehlen. Die pendeln hier zwischen AUR,NOR und EMD.

          Kommentar


            #6
            Danke auch von mir

            M.H. (wäre auch fast hingefahren). Da verbindet uns nicht nur der gleiche Titel zu meinem photoshop fake vom Samstag mit Annelise sondern auch der Masochismus. Warum nicht umdrehen und gehen ?

            Kommentar


              #7
              Nicht zu verwechseln mit der Latina Evelyn

              Sie hat eine Kollegin die auch Evelyn heißt, die ist extremst heiß also bitte nicht verwechseln. Ilona soll auch so ein Optik Reinfall sein mit mittelmäßigen Bildern auf HM24. Briana pendelt auch im Raum NOR AUR EMD und soll nicht gut abliefern. Antonia hat bei HM24 einen grünen Pfeil soll aber auch optisch abweichen. Pamela Polin ist auch empfehlenswert, Deea muß ich noch

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                bis hier wurde nur orakelt und oh wie gut das niemand hingefahren ist man Leute, wie ich so etwas liebe

                Euch zur Kenntnis das ich eben den TE hier verabschiedet habe, zum einem ist er wohl ein Faker gewesen zum anderen nervte er mich seinem Klon Frank0002 innerhalb der Beitragsmeldungen.

                An dieser Stell schließe ich hier ab, sollte jemand einen Besuchsbericht beisteuern wollen kann er dies gerne in einem neuen Thread machen. Ggf. wird das Bild über die Anbieterin dann klarer!

                Bastian
                Administrator

                Kommentar

                Lädt...
                X