Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Natalie

    Hallo zusammen,
    ihre Freundin wollte ich eigentlich besuchen. Leider war ein anderer Dreibeiner gerade am Werke als sie die Tür öffnete so war Ihre Auskunft.
    Kurz zu ihr: Grösse viel kleiner als angeben und ihre Figur was man so erahnen konnte, da sehr kaschierendes getragen würde ich sagen drallig. Macht aber nix mir war diesmal nach etwas anderem. Hab mich dann anderweitig entschieden. Sie wurde jedenfalls nicht unaufdringlich und ich nicht beschimpfend verabschiedet.
    Vielleicht werde ich Sie ein anderes Mal besuchen und es kann jemand inzwischen mehr zu ihrem Service sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longtimeuser (30.10.2018)

    #2
    bin dabei

    wir sollten uns mal dringend zu einem tiefergehenden „tittenüberwachungsfick“ mit ihr treffen . denke schon das sie würdig ist noch die plakette von 2018 zu erhalten. die asu übernehme selbstverständlich ich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ihre Freundin wollte ich eigentlich besuchen. Leider war ein anderer Dreibeiner gerade am Werke als sie die Tür öffnete so war Ihre Auskunft.
      Kurz zu ihr: Grösse viel kleiner als angeben und ihre Figur was man so erahnen konnte, da sehr kaschierendes getragen würde ich sagen drallig. Macht aber nix mir war diesmal nach etwas anderem. Hab mich dann anderweitig entschieden. Sie wurde jedenfalls nicht unaufdringlich und ich nicht beschimpfend verabschiedet.
      Vielleicht werde ich Sie ein anderes Mal besuchen und es kann jemand inzwischen mehr zu ihrem Service sagen.
      Welche Dame war dann die andersweitige Entscheidung?

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
        Welche Dame war dann die andersweitige Entscheidung?
        das wird hier im Thread bitte nicht weiter diskutiert, ggf. schreibt der TE dazu in einem separaten Thread.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          natalie und ihre weites hemdchen

          bei mir läuten sofort die alarmglocken wenn sdl's immer weite klamotten tragen und auf bildern ihren bauch bedecken. da weiss man als alter, erfahrener bumshase schon was einen da so unschmackhaftes erwartet. wenn ich schon geld bezahle will ich auch eine frau haben die sich von den sonst "frei bumsbaren" massiv optisch abhebt. ja, auch ich mache gelegentlich fehler..........

          Kommentar

          Lädt...
          X