Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Erika - Ganz neu !

    Heute war der Druck mal wieder sehr groß. Also bei Erika angefragt ob sie in 10 Min. Zeit hat.

    Sie war frei, also hin.

    Freundlich begrüßt worden, ab in ihr Zimmer. 100 4 60 mit GV, OV umd ZK vereinbart.

    Ootisxh besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos. Sie behauptet aus Polen zu kommen, vom Akzent tippe ich jedoch auf Rumänien.

    Nachdem sie mich sehr schnell zum äußersten gebracht hat gab es nur noch Streicheleinheiten. Sie hat sich aehr viel mit ihrem Handy beschäftigt. Die ZK waren auch keine ZK.

    Fazit 50 4 30 hätten auch gereicht, optisch ist sie eher etwas fülliger. Sehr nett, aber ganz klar für die schnelle Nummer.

    Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (05.05.2019)

    #2
    Kann ich bestätigen.....

    Moin liebe Gemeinde,

    vorweg gesagt: Das Verfassen dieses Berichtes ist vermutlich genauso zeitaufwändig wie die Nummer (inklusive allem) gedauert hat...

    Der Druck war (leider zu) groß, daher die vorab festgelegte Reihenfolge abtelefoniert um leider fast alle Favoriten streichen zu können.

    Da meine letzte Erfahrung an besagter Adresse sehr angenehm war, ließ ich die Vorbehalte dessen einmal außen vor.

    Etwa 3 Minuten nach dem Telefonat (es wurde 50430 gebucht) stand ich vor der Tür und es wurde geöffnet.
    Geldübergabe im VZ, und nach etwa 2 Minuten erschien sie unbekleidet.

    Das "100% original" im Titel der aktuellen Anzeige wurde sogar noch übertroffen, denn die angegebene KF32 lag sicher eher bei 40 bis 42. Das allerdings störte mich nicht so sehr.

    Es war der "TOP Service" der dann das Kartenhaus zusammenbrechen ließ.

    ZK - Nur ohne Zunge, was ich nach dem ersten Kuss auch bereitwillig ganz bleiben ließ, denn der Mundgulli war auch mit geschlossener Luke nahezu unerträglich.

    FM - fand statt. Weiß ich weil es fast weh getan hat vor lauter Zahneinsatz. Dauer: etwa 40 Sekunden, Variabel: 0%.

    Lecken - nicht möglich da sie angeblich bereits mit Flutschi versehen war. Im Nachhinein sicher die bessere Wahl.

    Dauer des Aktes: Vom betreten der Bude (Ausziehen, Gummi druff, blasen, Flutschi, Missi, Gummiinnenbefeuchtung und saubermachen, anziehen, raus) etwa 8 Minuten.

    Nach etwa 30 Sekunden ein derart künstliches Gestöhne und "Komm Schatzi" das ich dachte ich wäre im falschen Film.

    Fazit: Dieses weibliche Wesen sieht mich im Leben nicht wieder und die Location auch nicht, es sei denn dort gastiert jemand mit eindeutig besseren Präferenzen.
    Die 50 Eier hätte ich zu Ostern überall besser verstecken können als bei dieser Nullnummer.

    So long

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (05.05.2019), MauMau@ (23.04.2019), dr ahab (23.04.2019)

      #3
      Keine unbekannte

      Es gab schon meine bisherige nicht so ganz prickelnde Erfahrung

      https://www.ladies-forum.de/showthre...E-24H&p=766954

      Kommentar


        #4
        Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
        Es gab schon meine bisherige nicht so ganz prickelnde Erfahrung

        https://www.ladies-forum.de/showthre...E-24H&p=766954
        Nun ja, wenn ich unter diesem Namen fündig geworden wäre hätte ich mir das ganze sicher erspart....
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (05.05.2019)
        Lädt...
        X