Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Vanessa

    ja, die Bilder sind echt. Starke Figur, etwas für Optikliebhaber. Vanessa scheint Holländerin zu sein, sehr freundlich bemüht, dem Gast eine schöne Zeit zu bieten. Allerdings ist sie Holländerin, gross, schlank, etwas spröde meiner Meinung nach, der Funke sprang nicht ganz über, etwas fehlte. ZK gabs nicht, obwohl auf der Homepage ZK angeboten werden bei Sympatie, vielleicht war die Sympatie nicht da. Das Gebläse etwas zaghaft, etwas zu vorsichtig zurückhaltend. Dafür gab es Flutschi zum Aufsatteln, dann flutschte es. 150 für 1 Std ohne Zeitdruck, zwischendurch haben wir uns auf deutsch unterhalten, ihre Sprachkenntnisse sind gut, englisch geht auch. Sie hat keinen Körperschmuck, eine wohltuende Seltenheit in dieser Branche in dieser Zeit. Der Akt: der übliche Stellungskampf Reiten, Misso, Doggy. Sie hält ohne Murren dagegen, nicht abschussorientiert sondern sie könnte eine Sportfickerin sein, allerdings war ich nicht ausdauernd genug um dies wirklich beurteilen zu können, im Doggy fingerte sie sich die ganze Zeit.

    Die Location ist schön zurechtgemacht, Altbauwohnung im Erdgeschoss mit vielen Zimmern, aus dem Nebenzimmer drang lautes Gestöhne. Parkplatzsituation ist schwierig, angrenzendes Wohngebiet mit vielen kleinen Strassen.

    Wiederholungsgefahr würde ich bei 80% einloggen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (10.03.2019), Snoopx6 (05.03.2019), LoverBoy2 (02.11.2018), coopers (02.11.2018), Chap (31.10.2018), LassDieSauRaus (31.10.2018), Runner (31.10.2018), Däne15 (31.10.2018), moravia (31.10.2018), die Wachtel (31.10.2018), zizi (31.10.2018), Klapprosette (31.10.2018), Swann (31.10.2018), Razaneye (30.10.2018), sidewinder (30.10.2018), SledgeHammer (30.10.2018)

    #2
    Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    ja, die Bilder sind echt. Starke Figur, etwas für Optikliebhaber. Vanessa scheint Holländerin zu sein, sehr freundlich bemüht, ..... etwas fehlte. ZK gabs nicht, obwohl auf der Homepage ZK angeboten werden bei Sympathie, vielleicht war die Sympathie nicht da .....Wiederholungsgefahr würde ich bei 80% einloggen.
    Jungs, erfahrungsgemäß kann man diesen Angaben im Profil keinen Glauben schenken. Und selbst bei Sympathie kann es sein, dass Madame dann nicht küsst (wir suchen dann gern das Problem bei uns als Freier - nun, ich zum Beispiel habe immer die Zähne geputzt, bevor ich, egal ob WoPu oder beim Zimmergang im Club, "ans Werk" gehe), weil das dem Freund vorbehalten sei oder mit einer Herpes in der Vergangenheit argumentiert wird.

    Wenn dann doch ZK, dann sollte man sich freuen, so es nicht nur ein oberflächlicher Hauch zu Beginn ist. Aber wichtig sind letztlich die Feature BJ und GV, mit denen jedes Zimmer steht und fällt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (19.12.2018), die Wachtel (01.11.2018)

      #3
      Guten Abend!

      Zu dem instruktiven Bericht von Calvin noch ein paar kleine Ergänzungen; oft sicher subjektiv, aber das kann ja zur Vervollständgung nicht schaden.
      Die Übereinstimmung mit den Fotos ist unverändert frappierend, sogar mit Nr. 4 in der Serie, und das ähnelt immerhin auffallend der jungen (!) Senta Berger. Natürlich wurde die Haut noch etwas weichgezeichnet, aber der Eindruck bestätigt sich auch haptisch: schlank und doch wunderbar weich, kein durchtrainierter "hard body", sondern weiblich, mit einem wohlproportionierten, natürlichen B-Körbchen, von oben bis unten mit einem schönen Bronzeton gebräunt, dazu dieses Gesicht - ich musste mich zusammenreißen, um sie nicht anzustarren.

      Dazu zeigte sie immer wieder ein freundliches, stark für sie einnehmendes Lächeln, das spontan wirkte und nicht einstudiert. Ich habe selten eine Sdl getroffen, die so ungezwungen und natürlich wirkte, keine Spur arrogant, "cool", hurenhaft oder sonst eine Rolle spielend. Stattdessen offen, neugierig, am Gespräch interessiert, wobei ihr natürlich auch ihre Sprachkenntnisse entgegenkamen, über die sie mit vielen ihrer Landsleute verfügt. Das war wohlgemerkt beim ausgedehnten AST, es ging also keineswegs um Zeitschinderei vor dem Sex.

      Wie von Calvin beschrieben wurde nur zögernd geküsst. Als sie beim GV aber immer stärker in Fahrt kam, gab es auch Körper- und Gesichtsküsse mit leichtem Zungeneinsatz und nichtmal knapp; richtige Zk gibt es allerdings nur bei Sympathie und gegen Aufpreis. Ich fand sie im Unterschied zu Calvin eigentlich nicht spröde, aber vorsichtig, sie musste erst auftauen und Fühlung aufnehmen. Als sie merkte, dass es mir großen Spaß machte, ihre hübschen Möpse zu verwöhnen, bot sie mir bereitwillig mehrmals abwechselnd beide dar. Der BJ zunächst noch recht leicht, ohne Handeinsatz, aber auch nicht sehr tief und mit wenig Grip, daran könnte sie noch ein bisschen arbeiten, auch wenn sie sich in der 69, die sie bereitwillig mitmachte, etwas steigerte. Und vor allem: Sie wurde deutlich spür- und schmeckbar feucht, genoss also auch selbst und ging mit.
      Leider zu kurz, denn ich hatte nur 30´ gebucht und kein Geld für eine Verlängerung eingesteckt, die wohl möglich gewesen wäre.

      Beim anschließenden GV setzte sich die Steigerung fort. Sie ritt mich zuerst lange und ziemlich variabel. Ihre Mähne flog nur so, wenn sie loslegte. Als ich sie zu mir zog, um sie zu küssen, beugte sie sich bereitwillig zu mir und wurde zärtlich, während ich ihre Haare zur Seite legte und ihr Gesicht und ihre Brüste liebkoste, ohne dass sie aufgehört hätte, mich rhythmisch zu beglücken - sehr schön! Um es noch weiter auszukosten, unterbrach ich vorsichtshalber nach einiger Zeit und wir einigten uns auf Missio, die ihr anscheinend besonders gefiel. Als ich den Winkel ein bisschen veränderte, um sie härter stoßen zu können, nahm sie richtig Fahrt auf, feuerte mich an und wurde laut. Ob sie tatsächlich selbst kam, wie sie behauptete, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich selbst schließlich kam, als müsste ich eine volle Ladung bis zum Mond schießen, und dass sie es selbst auch zumindest genoss, scheint mir ziemlich wahrscheinlich zu sein.

      Bleibt die Frage nach dem Preis. Eine Stunde mit Vanessa kostet incl. Zk immerhin 180, womit sie sich auch für Frankfurter Verhältnise am oberen Rand des Spektrums bewegt, zumal sie z. B. beim BJ kein Feuerwerk abbrennt. Lohnt es sich? Meiner Meinung nach ja, denn man bekommt eine hinreißende und vollkommen natürlich wirkende Frau, mit der man auf jedem Ball oder von mir aus auch Betriebsausflug reüssieren würde - vorausgesetzt natürlich, es gelänge, den Belagerungsring der geschätzten männlichen Kollegen, der sich sicher um sie herum bilden würde, zu durchbrechen

      So etwas aber ist im Puff wirklich selten, und deshalb wird sie mich nicht nur mit 80%iger Wahrscheinlichkeit noch oft wiedersehen. Aber nicht zu oft. Sie hat so viel Charme, dass sie ihn verkaufen könnte, da müssen die Romantiker unter uns aufpassen.

      Grüße in die Runde von Swann, der gut schlafen wird; aber weniger aus Müdigkeit nach der furiosen Nummer, wie Vanessa meinte, sondern weil ihn allerbeste Laune ins Nirvana tragen wird...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (11.03.2019), Kleinaberkurz (10.03.2019), Oxitocin (09.03.2019), Old Man (05.03.2019), cees (05.03.2019), crazyhorse (05.03.2019), mr_n1ceguy (05.03.2019), Tantgredi (05.03.2019), Runner (05.03.2019), Paul6 (05.03.2019), hansdampf23 (05.03.2019), chemistry (05.03.2019), Naturliebhaber (05.03.2019), Snoopx6 (05.03.2019), Foma (05.03.2019)

        #4
        Moin!

        Nach erfolgter B-Probe kann ich den guten Eindruck des ersten Besuchs im Wesentlichen bestätigen. Allerdings gab es trotz der vollen Stundenbuchung (statt 30´) + 30 extra für Zk nicht die erwartete Steigerung: Die Zk blieben zu reserviert und der BJ zu lasch. Ansonsten alles wie schon beschrieben.
        Fazit: Bei Gelegenheit immer gerne, aber dann wieder kürzer und ohne Extra.

        Grüße rundum

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (16.03.2019), hansdampf23 (10.03.2019), Oxitocin (09.03.2019)
        Lädt...
        X