Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Meri aus Korea bei Modelle-Plauen!

    Hallo zusammen ,

    war gerade bei ihr .
    Sie ist super ,sehr sympathisch ,lustig und auch frech .Ein gelungener Mix aus allem :-)
    Sehr klein und handlich und hält beim Sex gut dagegen war wirklich überrascht .Sie sieht aus wie auf den Bildern .

    Klare Empfehlung von mir .

    Gruß
    Der Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (31.10.2018), lestat7 (31.10.2018), Gabareth (31.10.2018), klaus1984 (31.10.2018), Hoftester (30.10.2018)

    #2
    sie schneidet auch im sachsenforum mit super berichten zu ihren regelmäßigen Gastspielen bei den "Täubchen" in Leipzig ab.....schreibt sich dort nur "mery".........leider krieg ich den link dazu nicht auf die reihe


    lestat

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=augsburg

      Kommentar


        #4
        Bestätigung

        Hi,

        erstmal kurz, wegen eilig...
        u.a. wegen der guten Berichte hab ich heute kurzentschlossen angerufen, Termin ausgemacht und bin hingefahren.

        Heubner 30 ist ja hier als gut anerkannt, kann ich bestätigen, "am schlimmsten" ein nicht unbedingt riesiges Handtuch, war aber kein Problem ;-.)

        Details abgeklärt, sie spricht lieber englisch:
        70 Euro für ne halbe Stunde, alles dabei, was ich mir unter GF6 vorstelle plus eine kleine Zugabe, die ich nicht erwartet und auch nicht angefragt habe, die aber zum positiven Gesamterlebnis beigetragen hat;-)

        Kurz duschen, dann auf die Spielwiese (nachdem ich zum zweiten mal den Vorhang wieder aufgemacht hab, wieso machen die es immer so finster, das Auge isst doch mit;-)

        Ich hab ja noch nicht soo viele Erfahrungen mit Pay6, das war auf jeden Fall die bisher beste;-)
        Die Zungenküsse wirkten ernstgemeint, es war ein schönes aufeinander Eingehen, fühlte sich garnicht wie abgespultes Programm an, keine Berührungsängste.
        K.A. wieviel davon Show war, auf jeden Fall hats mich angesprochen;-)

        Wir kamen auch bissel ins Gespräch, sie sagte, sie wäre 28 und die Brüste sind tatsächlich verkleinert (hat sie mir sehr eindrücklich glaubhaft gemacht;-) und eher weich.

        Ich fands ganz praktisch, dass ne Uhr an der Wand hing.

        danach nochmal kurz in die Dusche, Verabschiedung mit nem heißen Kuß, der Lust auf Wiederholung machte;-)
        Das wird wohl eher schwierig, weil sie nur noch bis Sonnabend da ist, evtl. nächstes Frühjahr wieder...

        was vergessen? bestimmt, aber ich schicks erstmal ab...

        Sonnigen Gruß aus Westsachsen

        Kommentar

        Lädt...
        X