Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy - durchschnittlich

    Ich war heute mal bei Nancy, nachdem ich mal in einem anderen Bundesland einen relativ guten Beitrag zu ihr gefunden habe.

    In der Anzeige steht, dass man 20 Minuten vorher anrufen soll. Ich habe also eine halbe Stunde vorher angerufen und Adresse und Preis angefragt. Die halbe Stunde kostet 70 Euros. Bin dann angekommen, sie fragte mich, ob ich angerufen habe. Konnte es bejahen und wir sind nach oben ins Verrichtungszimmer. Alles sah sehr sauber aus, Bad wurde vorher und hinterher angeboten und auch genutzt, saubere Handtücher vorhanden.

    Nancy selbst sieht sehr gut aus, toller Körper wie auf den Bildern. Hat dann angefangen zu blasen, später auf meinen Wunsch in die 69er gewechselt, sehr sauber und lecker. Leichtes stöhnen zwischendurch, weiß nicht, ob gespielt oder echt. Anschließend Verkehr in der Missio, wobei sie mich tief eindringen ließ.

    Nachdem ich fertig war, nochmal Angebot von Bad. Es waren ca. 20 Minuten vorbei.

    Wiederholung eher nicht, hat zwar keine Probleme mit Berührungen überall gehabt, kein Gezicke, aber vielleicht hätte sie eine Massage zum Ende anbieten können. War nach ungefähr 20 Minuten wieder draußen.

    Ansonsten sehr um den Gast bemüht und spricht relativ gut deutsch, würde es auch nicht als verbranntes Geld ansehen. Ist wirklich eine Nette.
Lädt...
X