Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mary - Die Queen im Wellnessparadies

    Ich hatte heute ein Termin bei Mary im WP für 60 Min
    zum WP selber brauche ich nichts sagen war wie immer sehr sauber, freundliches Personal etc.....

    Mary ist sehr Sympathische und verdammt Hübsch junge Frau, die Bilder werden ihr in keinster weise Gerecht.
    Schön weiche und makellose Haut, ein Hübsches Gesicht, 2 perfekte brüste (75B) die straff sind und die Nippel oha einfach ein Traum!

    Die Massage an sich war einer meiner Besten, die ich je im WP hatte, wer "Sophia" die mal im WP war vermisst hat sollte mal Mary besuchen gehen den Mary kann das mit den Fingern Nägeln genauso gut wie Sophia.
    Mary hat regelmäßig nachgefragt, ob alles OK ist und was ich so mag, was ich persönlich sehr gut fand das machen manch andere beim WP nicht unterhalten kann man sich mit Mary auch sehr gut.

    Jetzt kommt dieses Blöde Wort Aber...
    Aber es gabt auch die ein oder andere Sache die mich persönlich gestört hat
    ich war um 11:50 Uhr da und war bereits um 12:45 fix und fertig wieder im Auto das sind 55 Minuten bei bezahlten 60 Min dazu muss ich sagen das normalerweise bei den anderen Damen 70-75 Min angesagt ist also 60 Min reine Massage Zeit und dann eben die 10-15 Min für vor und danach zum Duschen draufgehen also daran muss sie noch arbeiten.

    Die 2. Sache, die mich persönlich etwas gestört hat, ich habe sie gefragt ob ich sie an den Nippeln lecken darf sie sagte darauf hin es sei ein Extra und würde 20€ extra kosten, in der Vergangenheit habe ich dies schon bei der ein oder anderen Dame nachgefragt und bisher hat keine dafür extra Geld verlangt.

    Fazit:
    obwohl mich bei Mary 2 Punkte gestört haben werde ich sie auf jeden Fall sehr bald wieder besuchen gehen den die Massage ist dennoch einer meiner besten Massagen die ich im WP hatte.
    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Zeit

    Guter Bericht ;)
    War vor längerer Zeit auch mal da weiss aber nicht mehr bei wem . Zeit wurde genauso wie bei dir nicht eingehalten . Durfte man sie überhaupt anfassen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schleckermäulchen Beitrag anzeigen
      Guter Bericht ;)
      War vor längerer Zeit auch mal da weiss aber nicht mehr bei wem . Zeit wurde genauso wie bei dir nicht eingehalten . Durfte man sie überhaupt anfassen ?
      Hey,
      also anfassen Ließ sie sich überall außer im Intim bereich das ist dort ein extra und kostet 20€ mehr aber ansonsten kannst du sie überall anfassen.
      PS: zu sagen wäre auchnoch das sie Neu ist also irgendwie erst 1 Monat da ist, meistens lernen sie das mit der Zeiteinhaltung erst wen sie später da sind so zumindest ist meine erfahrung umso länger die Damen bei WP arbeiten umso mehr beckommen sie ein gefühl für die Zeit ohne auf die Uhr zu schauen.

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch echt am hinundherüberlegen ob ich nochmal hingehe oder nicht. Aber eine B probe kann sicher nicht schaden 🤪

        Kommentar


          #5
          Hast du schon recht mit ! In Ordnung ist das eigentlich nicht . Aber was gibt es denn für einen vergleichbaren Laden mit Massagen usw ?

          Kommentar


            #6
            Also das WP ist im Erotik massage bereich in Hannover und dessen umkreis meinermeinung nach die Nr.1
            Ich sag ja normalerweise bin ich da immer um die 70-75 Min manchmal machen die Damen auch etwas länger wen sich das ebend ergibt. ich war auch schon mal bei einer Dame dort da war ich nach 45 Min wieder raus und habe für 60 bezahlt (da hatte ich mich auch beim WP beschwert) allerdings ist die dame nicht mehr da ^^

            Ich kann dennoch Mary nur Empfehlen.

            Kommentar


              #7
              B Probe bei Mary

              Heute war ich das 2x bei Mary

              Wie bereits in meinem 1. post erwähnt ist Mary in echt viel Hübscher als auf den Fotos
              und man kann sich sehr gut mit ihr Unterhalten.
              Sie geht gut auf wünsche ein, dieses Mal war es noch schöner, da sie genau wusste, was ich mag und was nicht.

              Termin hatte ich um 12 war aber schon um 11:45 Uhr da konnte auch direkt rein zu ihr, raus bin ich um 13:05
              Sie hat dieses Mal etwas länger gemacht, weil sie letztes mal etwas weniger gemacht hatte erklärt hatte sie mir das auch das es da wohl mit der Uhr ein kleines Problem gab, bzw. sie am Anfang auf eine andere Uhr geschaut hatte die eine andere Uhrzeit angezeigt hatte.

              Letztes Mal hatte ich auch 10€ weniger bezahlt da das WP die Preise von 90€ auf 100€ erhöht hatte ich, das jedoch nicht wusste und Mary da auch nicht nachgezählt hatte also alles gut.
              (Nicht nur das WP, sondern auch andere Firmen in dem Bereich habe ihre Preise erhöht)

              Fazit:
              Alles bestens Mary werde ich ab sofort regelmäßig besuchen, sie ist mein neuer Liebling im WP ^^

              Zum WP brauche ich ja nichts zu sagen wie immer sehr freundliches Personal sehr Sauber diskreter Eingang+ park Möglichkeit Duschen in jedem Zimmer, Perfekt.

              Wiederholungsgefahr 120%

              Kommentar


                #8
                Was ne Pleite -.-

                Ich kann den Bericht von Nick94 in keinster weise nachvollziehen ... Das war jetzt mein aller erster Besuch im WP und hoffte wegen diesem Bericht etwas neues gutes kennen zu lernen....
                Bin jetzt leider sehr enttäuscht vom Wellness Paradies und von Mary.
                Buchte 45min für 80Euro.

                Erst mal das positive
                - Sie hat wirklich eine Top Figur
                -Die Zeit wurde eingehalten
                -Da ich das erste mal im Wellness Paradies war, hat sie mir alles gut erklärt.

                Das negative
                Das Gesicht wirkt älter als auf den Bildern. Bilder zeigen sie daher hübscher als in echt. Aber trotzdem sehr ansehnlich.

                Ich lag exakt 35min auf dem Bauch. VIEL zu lange!
                Die Massage war weder Varianten reich noch erotisch. Alles mit der hand. Maximal 1minute machte sie Body to body

                Die letzten 10min war ich auf dem Rücken
                Auch hier maximal 1 Minute Body to Body , Rest mit der Hand.

                Außerdem war sie absolut distanziert.
                Sie kniete sich neben mir und berührte mich quasi so wenig wie möglich. Aus dem Bodyexplosion-Hannover kenne ich das so, dass man non stop den körper der Frau zu spüren bekommt. Bei ihr war das einfach nur ein rumgeknete mit der Hand

                Fazit
                Für mich ein absoluter Reinfall und 80Euro weggeworden. Weitere Besuche sind aus meiner Sicht ausgeschlossen
                Wenn Mary zu den besten gehört, rate ich jedem das Wellness Paradies zu meiden. So vergeht mir die Lust eine andere Dame dort auszuprobieren.

                Empfehlung 0%

                Schade

                Kommentar


                  #9
                  Hay Roice,
                  es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast.
                  Ich kann jedoch deine Aussage in keiner weise nachvollziehen bei mir ist das nicht so ich war erst heute wieder bei Mary gewesen ja gut, dass sie jetzt keine 40 min Body to Body macht ist ja wohl klar ich persönlich würde das aber auch nicht wollen.
                  In der regel ist die Zeit auf dem Bauch und rücken sehr ausgewogen in etwa 30 min pro Seite.
                  Und Körper Kontakt gibt es meiner Meinung nach auch sehr viel sie setzt sich sogar auf mich drauf wen ich auf den Bauch oder rücken liege und massiert mich.
                  Und das mit dem Gesicht finde ich persönlich auch nicht so ich finde es Persönlich sehr ansehnlich und nicht wirklich älter als auf den Fotos ich finde eher das sie in echt noch Hübscher ist aber das ist, wie bekanntlich bei allem Geschmackssache jeder hat da andere Vorlieben.

                  Ich persönlich bin immer noch von Mary begeistert aber vielleicht ist das ja auch so weil wir gut miteinander aus kommen viel quatschen etc.

                  PS: man kann mit Mary auch gut reden, wen man also gewissen wünsche/ vor lieben hat oder man eben nicht so lange auf den Bauch liegen will, kann man ihr das auch sagen sie kommt wünschen auch nach.

                  PS²: Das WP im Übrigen hat mit den einzelnen Dienstleistern nicht zu tun das WP stellt nur die Räume zur Verfügung, war aber bisher immer sehr sauber und hat freundliches Personal daher kann ich deine Enttäuschung über das WP auch nicht verstehen aber ist halt wie gesagt Geschmackssache ^^

                  Ich kann Mary daher nur empfehlen und werde sie 120%ig in den nächsten Wochen wieder besuchen
                  Zuletzt geändert von Nick94; 26.11.2018, 16:02. Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache ^^

                  Kommentar


                    #10
                    ....ja gut, dass sie jetzt keine 40 min Body to Body macht ist ja wohl klar.....
                    aber rund 80% der Massage zeit auf dem Bauch liegen lassen und 95% der Zeit ausschließlich mit der Hand massieren ist gang und gebe ?

                    Dann solltest du mal einen anderen Club besuchen.

                    Was ich damit sagen will, ist dass die angebotene erotische Massage von Mary eine reinste Abzocke war und man nicht das bekam, was man gewünscht hatte.


                    ...Das WP im Übrigen hat mit den einzelnen Dienstleistern nicht zu tun das WP stellt nur die Räume zur Verfügung....
                    da bin ich mir nicht ganz sicher. Natürlich ist das offiziell so, aber ich bin mir relativ sicher, dass das WP gewisse Anweisungen zum Service gibt.


                    Übrigens habe ich jemanden vom WP kontaktiert und äußerte meinen Unmut. Das einzige was die dazu zu sagen hatten, war dass sie den Vorfall mit Mary bedauern und ich am besten eine andere Dame da ausprobieren soll... also schön wieder Geld aus dem Fenster schmeißen.
                    ist klar...
                    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2018, 15:24. Grund: Hier geht es bitte nur um Mary und nicht andere Club´s

                    Kommentar


                      #11
                      Mary ist Leider nicht mehr im WP, weiß jemand zufällig wo sie jetzt hin ist ? wird sehr warscheinlich irgendwo in hannover sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nick94 Beitrag anzeigen
                        Mary ist Leider nicht mehr im WP, weiß jemand zufällig wo sie jetzt hin ist ? wird sehr warscheinlich irgendwo in hannover sein.
                        Mary ist nun bei Passion Massage. Mit gleichem Namen. Im WP ist sie zusammen mit einigen anderen Damen in letzter Zeit rausgeflogen.

                        https://www.passionmassage.de/mary-g-44

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nick94 (23.12.2019)
                        Lädt...
                        X