Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Amelia

    Ich hab heute Amelia besucht. Es öffnete eine nette sympatische Maus mit einem lächeln im Gesicht die Türe. Die Bilder sind original, auf Alter noch ein bisschen was drauf. Die Maus ist groß, schlank und hat einen schönen fraulichen Arsch, genau was für mich. Im stehen gab es schöne ZK und Streicheleinheiten. Auf dem Bett ging es mit 69 weiter, sie bläst super und hat eine leckere Muschi. Danach legte sie sich auf den Rücken und sagte Fick mich ( sowas find ich einfach geil). Beim Ficken geht sie super mit und ihr nicht übertriebenes Gestöhne, kommt gut. Beim Doggy mit schön an ihren Arsch stossen war es um mich geschehen. Beim abschliessenden kuscheln, redeten wir noch viel "Blödsinn" und hatten Spaß. Die Maus ist Top und so was von nett. Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (31.10.2018), Däne15 (31.10.2018), Ladykiller6669 (31.10.2018)

    #2
    re

    Positive Berichte auch aus dem Norden ....

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige ist zwar mittlerweile verschwunden, aber ich hatte gestern mittag noch die Möglichkeit, Amelia anzutreffen.
      Nach der Wochenschicht war mir etwas nach Zerstreuung zumute und so fuhr ich auf gut Glück einfach mal zur angegebenen Adresse. Dort nahm ich das Telefon und rief an, um mich nach einem 30 Min.-Termin zu erkundigen. Sie ging sofort dran und ich trug mein Anliegen vor. Sie wollte mich um eine Stunde vertrösten, aber ich wollte nicht warten und wäre dann beinahme wieder gefahren. Dann gab es doch noch grünes Licht und ich bin dann hoch. Unscheinbares Haus, wo mir jetzt nichts unangenehm aufgefallen ist. Sie öffnete mir in "normaler" Kleidung und gebot mich ins Zimmer. Auch ohne Schminke und den TamTam war sie durchaus attraktiv. Sehr groß und ziemlich gute Landessprache. Ohne viel zu überlegen, wählte ich die 80430. Das reicht mir erfahrungsgemäß immer aus, wenn die Lady ihr Handwerk versteht.
      Es gab ein Getränk und Sie verschwand noch mal zum Umziehen. Ich legte mal ab und nippte an der Cola rum und harrte aus. Derweil liess ich die Örtlichkeit auf mich wirken. Oberflächlich betrachtet würde ich das Ambiente mal als "in Ordnung" bezeichnen. Es war soweit sauber.
      Sie kam zurück und trug hohe rote Pumps (die vom Foto?) und so ein hautenges Abendkleidchen...
      Das sah schon mal sehr hübsch aus und da kam auch Freude auf. Wir fingen im Stehen an zu Schmusen und ich wollte gerade im Kopf auf "Stand-by" schalten, als die Türglocke ging...
      Ihre Freundin hatte den Schlüssel vergessen (sagte Sie) und sie muss öffnen. Okay, alles klar, ich warte... Draussen noch eine kurze Diskussion in Russisch und sie kam nach einer Minute zurück und entschuldigte sich.
      Egal, spulen wir noch mal zurück und fangen von vorne an....
      Sie startet also noch einmal von vorne: Tür fliegt auf, Frau in hohen roten Schuhe tritt ein, trägt ein nuttiges Kostüm und schleudert ein Kompliment in meine Richtung, Eis gebrochen, los geht's....
      Wir schmusen also ein wenig im Stehen, toller Körper, sehr lange Beine, schöner Busen ohne künstliche Inhalte und v.a. diese Schuhe Rumgeknutsche gab es keins. Es hat mir nun aber auch nicht gefehlt. Ich fummelte dafür überall mal rum.
      Danach ging es aufs Bett zum Blasen. Mittels Kodan (Schleimhautantiseptikum) wurde erst alles desinfiziert und dann gab es das beste Konzert, das ich je bei einer SDL bekommen hab. Das war schon extragut. Sie wichste und blies und nach ein paar Minuten musste ich Sie stoppen, sonst wäre hier schon alles vorbei gewesen. Ich keuchte Sie an, sie möge bitte in die 69 kommen, sonst wars das.

      Sie sprühte sich die Dose auch noch ein und pflanzte sich auf mich. Oh, mein Gott, die Spalte und der Arsch lagen genau vor meinem Gesicht und ich leckte ihre Spalte rauf und runter, während sie weiter blies und wichste. Immer wieder dazwischen steckte ich meine Zunge in ihr Popoloch, so tief es ging. Das liess sie alles klaglos über sich ergehen und zwischendrin gluckste sie etwas und feurte mich an. Währenddessen befummelte ich Beine und Füsse. Beine waren ein klein wenig stoppelig, aber egal.

      Jetzt wurde es aber höchste Zeit zum Ficken. Ich gebot Sie in die Missio und bat Sie, die Schuhe beim Sex anzulassen. Machte Sie auch, ohne zu Murren. Sie desinfierte sich noch einmal mit gespreizten Beinen (toller Anblick) und ich drang ein. Ich fickte ein paar Stösse und hob dann ihre Beine an und fixierte den Blick auf ihre Schuhe und schon schoss ich die Ladung ab.

      Endlich Erleichterung, dachte ich mir und fertig waren wir. Das Pimmelchen wurde noch gereinigt und trocken getupft. Und wir zogen uns an. Wir laberten noch über dies und das und Sie sagte, dass die Männer ihren Blaskünsten oft nur 2 Minuten widerstehen können und ich für die Woche der erste war, der es länger aushielt... Ja, schon klar

      Ich verabschiedete mich und bin dann zurück nach Hause gefahren. Unterwegs hab ich noch kurz in Karlsruhe in der Brunnenstr. halt gemacht. Im Haus Nr. 11 werkelt im ersten Stock ne dünne Polin, die für 40 .- noch ne schnelle Nummer zelebriert. Das nahm ich auch noch mit, bevor ich mich dann aber endgültig auf den Heimweg machte....

      Gelungener Mittag und ich war rechtzeitig zur Sportschau zuhause....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax1 (04.11.2018)

        #4
        Karlsruhe

        Moin! Schöner Bericht von dir. Wie heißt denn die Polin in der Brunnestr. ?

        Kommentar


          #5
          Die Dame aus der Brunnenstr. nennt sich "Monika, Haus Nr. 11, erster Stock ganz hinten rechts....

          Kommentar


            #6
            Wozu das Kodan? Das verstehe ich nicht so ganz...

            Kommentar


              #7
              Zitat von stuggimaster Beitrag anzeigen
              Moin! Schöner Bericht von dir. Wie heißt denn die Polin in der Brunnestr. ?
              Korrektur: 2. Stock ganz rechts hinten....

              Kommentar


                #8
                Zitat von VulvaAbsorbator Beitrag anzeigen
                Wozu das Kodan? Das verstehe ich nicht so ganz...
                Zur Desinfektion der wichtigsten, an dieser Aktion beteiligten Körperteile....

                Kommentar


                  #9
                  Amelia Geld verbrannt

                  Hallo Mitstreiter,
                  war vorgestern in Pforzheim bei Amelia. Leider ein großer Reinfall.

                  Telefonische Terminabsprache: ging so. Sollte mich 10 Minuten später nochmals melden, ob sie Zeit hat, dann war sie natürlich eine Stunde nicht erreichbar. Als ich sie dann doch endlich an der Strippe hatte , meinte sie, dass sie in 20 Minuten frei wäre.

                  Location: nicht ganz so frisch. Duschvorhang schimmelt, keine Halterung für die Handbrause, Handtücher sehr klein.

                  Empfang von Amelia: Küsschen und bisschen anfummeln um mich bei der Wahl zu bestärken.

                  1 Stunde zu 150.-€ gebucht incl. allem.

                  Nach dem Bad ein bisschen im Stehen gefummelt und scharf gemacht. Zungenküssen weicht sie aus. Schlauchkleid behält sie über dem Bauch an. Angeblich wegen einer Bauch OP.
                  Auf der Spielwiese im Takt der Musik einen geblasen bekommen. Die Musik war ziemlich flott. Viel Handeinsatz!
                  Ich muß sie bremsen. 69 weitergemacht, doch Tempo wird wieder gesteigert, bis Takt der Musik erreicht ist.
                  Ich äußere meinen Wunsch zu Ficken, sie macht sich erstmal mit Tüchern trocken, Zeit verrinnt.
                  Durch die verstrichene Zeit, meine Latte eher nur noch eine Zierleiste. Sie beginnt wieder mit Französisch und Handeinsatz. Jedoch wieder so heftig, dass ich kurz darauf gekommen bin.*Conti wurde von ihr entfernt und Arbeitsgerät gereinigt.
                  Anschließend smaltalk und Massage.
                  Nach der Massage meinte sie fertig und hat mir nochmals Bad angeboten Habe ich abgelehnt. Zuhause ist mir die Dusche lieber.
                  Beim Anziehen einen Blick auf die Uhr getan und mit Erschrecken festgestellt, erst 30 Minuten vorbei.
                  Habe Amelia darauf hingewiesen, sie leugnete erst, dass es nur eine halbe Stunde war. Hab ihr jedoch die Zeit meines letzten Anrufs gezeigt und da meinte sie plötzlich, ich hätte ja frühzeitig abgespritzt und da dachte sie ich wäre fertig und was sollten wir da noch machen.
                  Ich meinte etwas kuscheln und knutschen wäre schon noch toll gewesen, vielleicht hätte dann auch noch eine zweite Rund starten können. Habe meine Enttäuschung nochmals kundgetan und gemeint, dass ich es unverschämt finde für diesen "Service" 150 Euronen abzuziehen und es von mir keine Positiven Äußerungen geben wird. Plötzlich folgte ein Angebot, ich könnte mich ja wieder Ausziehen und wir machen weiter. Ich lehnte ab, die Lust war dahin. Teilte mit, dass es einigermaßen fair wäre, wenn sie mir einfach 50 Euro zurück gibt und dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Ausflüchtig meinte sie dass es Nutten kein Glück bringen würde, wenn sie Geld zurück geben und stellte sich stur. Hat noch angeboten, beim nächsten mal bekomme ich Spezialpreis für 50 €. Die wären meines Erachtens auch noch zu viel.
                  Habe ich ausgeschlagen. Und bin zu früh oder spät abgezogen.

                  Körper: ist nicht mehr stramm. Brüste laprig, Arsch hängt. Bilder etwas älter. Sie ist laut eigener Aussage 42 Jahre. deutlich größer als 1,7m kurz vor 1,8m.

                  Für mich ein absoluter Reinfall, keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.



                  Grüße M.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lavalava (29.11.2020), jones (07.01.2020)
                  Lädt...
                  X