Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Mishi in München

    **blockierter Link**

    Ich war vergangenen Freitag zu einer entspannenden Massage bei Mishi.
    Leider ist die Location etwas schwer zu finden, da der Eingang zur richtigen Hausnummer im Hinterhof liegt und durch ein Gebüsch verdeckt wird. Auch die Parkplatzsituation is nicht so einfach.
    Dennoch wurde mir Einlass gewährt und ich bat um eine Stunde Massage. Diese fand in einem schummrigen Zimmer auf einer Massageliege statt. Mishi ist sicher Mitte bis Ende 40, hat aber wohl Spass an dem was sie macht. Die Massage selbst war eher eine stärkeres Streicheln. Dennoch wurde die gesamt Rückenpartie von unten nach oben einbezogen, leider ohne "Durchgriff". Zwischendrinn hat sie dann ihr Oberteil ausgezogen und ein wenig BtB. Nach dem Umdrehen hat sie sich zielgerichtet um mein männliches Stäbchen gekümmert.
    Dann konnte ich sie auch überall anfassen, streicheln und tief fingern, was ihr offesichtlich auch gefallen hat.
    Nach einer dreiviertelstunde war ich wieder draußen und habe ihr einen Siebzig-Euro-Schein dort gelassen.

    Ich komme nicht sehr oft nach München und mein kleiner Geldbeutel läßt auch nicht sehr häufig einen Damenbesuch zu.

    Ich würde sie zu 100% wieder besuchen.

    Gruß
    Steffen
    __________________
    Zuletzt geändert von steffel; 31.10.2018, 15:28. Grund: Anzeige einbinden

    #2
    Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    ...und habe ihr einen Siebzig-Euro-Schein dort gelassen....
    Bestimmt nen Sonderdruck, extra für die Bayern

    Kommentar


      #3
      DAS Gefühl in den Händen

      Bei Mishi war ich auch schon mehrmals.
      Ich kenne einige Damen, aber keine, die so ein Gefühl in den Händen und in den Füßen hat.
      Zeitdruck gab es nie, sauber war auch immer alles.
      Im Laufe der Zeit wurden die Besuche übrigens immer noch besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X