Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vivien - Love Girls

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei ihr.
    Es war schon recht spät 0:30 oder so und ich wollte eigentlich zu Kitty, die war jedoch schon anderweitig verplant. Ich hatte vorher nicht angerufen. Da ich aber nun eh schon da war, bin ich geblieben.
    Die Hausdame stelle mir dann die verfügbaren Girls vor, darunter war eben Vivien und eine ältere Dame (leider den Namen vergessen).

    Kurz ne Info zur Location. Ich finde diese gut gelegen in der Rheinstraße, der Eingang sieht relativ diskret aus. Ich bin kein Fan davon, wenn draußen große Banner hängen und man direkt sieht wo man rein geht.

    Zurück zu Vivien. Da es schon spät war und ich ja eigentlich zu Kitty wollte, wollte ich nur 20 Minuten bleiben. Hierfür wurde mir ein Preis von 40€ genannt. Ich hatte jedoch nur 50er dabei. Ich gab ihr den und meinte "ich hab leider nur ein 50er", sie verschwand daraufhin mit dem 50er ausm Zimmer und kam nackt wieder zurück - ohne Wechselgeld - die 10€ waren mir dann auch egal.
    Ich wurde dann aufs Bett gebeten, wo es direkt voll mit der Handarbeit los ging, bis der kleine Stand. Anschließend wurde aufgummiert und nach bj und gv war das Thema dann erledigt.

    Wie geht der Spruch, schlechter Sex ist wie schlechte Pizza, immer noch gut.
    Also es war ganz ok, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei 0%.
    Das Alter schätze ich eher so auf 26 und nicht 18, die Bilder von ihr kommen zwar etwa hin, aber sie sah schon etwas fertig aus. Könnte aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.

    Ich stufe sie eher so in die Kategorie Druckabbau ein, wenn ihr also in der Nähe seid, dann kann man hingehen, aber extra dafür hinfahren würde ich nicht.

    Grüße
Lädt...
X