Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterode am Harz - Ella alias Vicky. Zum Abgewöhnen !!!!

    Hallo liebe Mitbumser,

    da ich in Osterode zu tun hatte habe ich Ella alias Vicky dort aufgesucht. Optisch hat die Frau fast gar nichts mehr mit den leckeren, online gestellten Fotos zu tun . Wenns hoch kommt müssen die Pics mindestens 15 Jahre alt sein. Als ich Sie das erste mal ohne Klamotten erblickte und die massive Fettschürze sah wurde mir ganz anders. Mein Glied das sich bereits vor Vorfreude ausgefahren hatte, zog sich nun langsam wie eine Weinbergschnecke in Ihr Häuschen zurück. Verdammt, was sollte ich nun tun? Da ich aber trotz allem Druck hatte wollte ich die Sache noch abspritztechnisch zuende bringen. Da die Testberichte über Sie auch relativ gut waren, hoffte ich immer noch in den Genuss des vielbeschworenen Servicewunders zu kommen. Denkste, Pustekuchen

    Während des Aktes lag Sie da wie ein Wal am Stand vor Sylt und rollte auf der eingesackten, durchgebumsten Matratze herum. Es wurde viel gewichst, nicht geküsst und noch schlechter geblasen. Das ging dann solange bis die Stimmung meines kleines Freundes ganz hinüber war.
    Wie die SDL`s dann so sind versuchen sie dann intelligenterweise den halbschlaffen Wurm in ein viel zu enges Komdom zu pressen. Wie oberhohl !! :Was weiter negativ auffiel war das sie untenrum nach Urin roch. Einfach zum abgewöhnen
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2018, 18:28. Grund: PS entfernt, so eine OT Vorlage muss nun wirklich nicht sein :-(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (01.11.2018)

    #2
    Kann ich so zustimmen!

    Hatte sie mal in Pritzwalk. Real weit weg von den Fotos.Service war auch nix. Und das fischeln im Schritt,bleibt unvergesslich. Das wir bei der KF Größe kein Modell erwarten ist klar.Es soll schon was zum anfassen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      longtimeuser (11.11.2018)

      #3
      Diese Frau präsentiert sich in Ihrer Anzeige wie eine Bahnhofshure, da kann man nichts erwarten

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch mal den Fehler gemacht und sie in SZ-Lebenstedt besucht. Bilder fand ich klasse, Telefonat war auch noch prima, aber schon beim Empfang merkte ich, dass es nicht passte (Chemie und so...). Ich blieb da, aber wie longtimeuser bereits schrieb, sie verhielt sich völlig reglos und machte nicht den Anschein, etwas Aktivität zu zeigen. Ich bat dann um ein französiches Finale, das mehr schlecht als recht ablief...und auf nimmer Wiedersehen. Ist bereits etwas länger her, damals noch 50430 bezahlt.
        wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          longtimeuser (11.11.2018)

          #5
          schnell erklärt warum der service so mies ist

          also die ursache des miesen service ist ja schnell erklärt. ihr partner ist bei den abzocktouren durch deutschland immer dabei und führt während der minderwertigen abfiedelei die gemeinsame teppichratte spazieren.

          Kommentar


            #6
            ...und nun wieder als "Lisa" in SZ-Lebenstedt auf Tour...
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8914443.html
            wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von harzjsl Beitrag anzeigen
              ...und nun wieder als "Lisa" in SZ-Lebenstedt auf Tour...
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8914443.html
              und urplötzlich hat sie wieder ihren namen geändert und die alten fotos von vor 20 jahre rausgekramt . wäre ja schön wenn sie nur annähernd so aussehen würde ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X