Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Laura in in "Flößaustr. 91a "

    Gerade noch gut gegangen.
    Ich hatte mich kurzfristig entschlossen noch was heute zu unternehmen.

    Aber lange unentschlossen. Dann versucht Irene zu erreichen, nicht geklappt, dann auf Helena geswitcht.
    Sie hatte gute Berichte.
    Aber als sie die Tür öffnete, wirkte sie im Licht doch deutlich älter und verlebter.
    Ein paar Abstriche mache ich schon. Wenn 29 Jahre steht bedeutet es meist Ende dreißig, aber die Hoffnung war da.

    Gut dann in die Floessaustr. 91 a.
    Dort hatte ich mit Betty schon mehrere schöne Momente.
    Heute leider das Haus nicht voll besetzt und Betty war belegt.
    Vorstellung mit drei Damen Laura, Kim und die dritte weiss ich den Namen nicht mehr.
    Die beiden dunkelhaarige sind eigentlich mein Favorit, aber auch hier war Optik nicht für mich passend.
    Laura schöner body, aber blond gefärbt.
    Eigentlich K. O., aber ich wollte nicht mehr weiter suchen.
    Zusammen duschen ist ja dort eigentlich top, mit den großen Duschen im Zimmer.
    Laura wollte nicht. Schade.
    Ihr Busen sieht in Natur klasse aus.
    ordentliche Größe, sehr fest mit toller Form, alles natur, spitze.

    Verständigung in Englisch mit der Pragerin.
    Sie ist sehr nett.
    Hatte Bedenken wegen der Größe, aber war dann doch ganz gut.
    Alle drei Stellungen, ordentliche Nummer.
    Allerdings kein großes Erlebnis mit passender Chemie.
    Jetzt nach Ella schon das zweite, durchschnittliche Date.
    Ich werde doch wieder mich auf meine Favoriten konzentrieren müssen.

    Happy Hour, deshalb 604100.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (02.12.2018), alex 0815 (29.11.2018), Tester1 (02.11.2018), Skychief (01.11.2018), Massage-Möger (01.11.2018), Lupus (01.11.2018)

    #2
    Hier noch ein Bericht zu Laura, mit anderen Bildern:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=laura

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (02.11.2018), alex 0815 (01.11.2018)

      #3
      Nachdem ich in letzter Zeit sehr wenig Aktiv war und zur Zeit wenig Lust auf Thai-Massage habe, dafür mehr Lust mal auf was junges knackiges zu Vögeln, kam ich zu dem Entschluss, Laura zu besuchen.

      Früh angerufen und einen Termin zur Happy Hour ausgemacht.

      Pünktlich war ich in der Location ( mein erstes Mal da), geöffnet wurde mir von Laura, sie sieht Mega aus :)
      Verständigung auf Englisch etwas schwierig ( sprach lange nicht mehr englisch) und ich wählte 60430 Happy Hour.

      Duschen war im Zimmer direkt und ich duschte während Laura kurz weg ging.

      Dann legte mich aufs Bett und Laura kam zurück und zog Ihre Unterwäsche aus. Mega Körper, tolle Brüste und Po.
      Anfassen ging an Brüsten aber nicht zu fest. Sie setzte sich so, das ich sie an Vagina nicht anfassen konnte aber ich muss das eh nicht so haben. Sie stülpte mir Kondom über und geblase ging los. Muss sagen komisch mit Kondom aber es war ganz angenehm. Dann fragte Laura, in welcher Position ich möchte. Zum anfang wählte ich klassisch Missionar. Sie machte Gleitgel auf meinen Penis und ich drang in sie problemlos ein. Nach paar Minuten wechselten wir in Doggy Style, mit den Spiegel an der Wand, geile Perspektive und der Po ist der Hammer. Da hielt ich es nicht lange aus und war fertig. Sie machte mich sauber und wir hielten noch kurz Smalltalk.

      Zeitdruck gab es keinen aber für mich war die Nummer fertig und ich dann nach so 20 Minuten wieder angezogen. Zeit hätte Laura sicher noch mit mir verbracht aber ich muss das nach dem Finish nicht mehr haben.

      Fazit:

      Hübsches junges Ding, das ich gerne wiederhole. Anscheinend macht Sie AV, das würde mich sehr reizen.
      Preis ist mit 60430 super aber wen ich schneller fertig bin, dann langt mir auch 50420.

      Einzig negative war, das Laura sehr verschwitzt war.

      Gab es in der Location nicht mal auch den Quicke für 30 Euro?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (03.12.2018), Massage-Möger (02.12.2018), Speedfreakk (02.12.2018)

        #4
        Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
        ...
        Gab es in der Location nicht mal auch den Quicke für 30 Euro?
        Als es noch "Die feine Adresse Fürth" war schon.
        Jetzt sind dort – glaube ich – neue Betreiber. Seit dem "Wechsel" war ich nicht mehr dort.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          !!!! ist das???

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Als es noch "Die feine Adresse Fürth" war schon.
          Jetzt sind dort – glaube ich – neue Betreiber. Seit dem "Wechsel" war ich nicht mehr dort.
          Das hört sich alles an als wäre es fürths bumsdreieck nur eben gleich zusetzen mit Stephanstr.

          Kommentar


            #6
            Die "Feine Adresse" in der Fürther Flößaustraße hat durchweg seit Jahren einen gewissen Standard gehalten.
            In Punkto Hygiene und Sanitär genauso wie bei den Damen.
            Ich hatte dort Erlebnisse von sehr befriedigend bis supergeil.

            Was meinst Du mit dem Begriff "Bumsdreieck"?

            Mit der Nürnberger Stephanstraße verbinde ich - gefühlt – eher schlechte bis durchwachsene Berichte,
            ohne je selbst dort gewesen zu sein.

            Worin besteht hier der Zusammenhang?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Fürth

              Also von den Bildern her siehts aus wie Stephanstr und berichte sind sind ja auch durchwachsen war selbst noch nie in Fürth

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (04.12.2018)
              Lädt...
              X